Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

hmm ok wie wärs wenn du einfach mal die typen ignorierst und zur nächsten stadt (nipton) rennst einfach der straße folgen das is eh kein quest was mit der hauptstory zu tun hat oder trophäen abhängig ist aufjedenfall musste wenn du in nipton warst weiter nach novac und da ging i.wo die hauptstory weiter

hallöchen

hab da so ne frage

ich muss nur noch 2 begleiter rekrutieren

cass und raul

bin aber bei rnk verrufen

wie kann ich am besten meine beziehung zu rnk verbessern damit ich cass rekrutieren kann ?

danke voraus

versuchs mal mit vault 3 da is ein ranger der hilfe braucht vllt klappt das ^^

also ist das unwichtig?

ja wenn du es nach nipton und von da aus nach novac findest schon weil in novac geht die story weiter wo genau da weis ich aber net mehr

xD warum habe ich nicht mal glück und bekomme einfach trophäen :biggrin5:

bei mir wars komisch

ich hatte alle bis auf cass und die war halt nirgendwo oO

ich glaube rex hat sie gekillt

hab dann alle nach hause geschickt und bin dann zu raul in die hütte

hab dann herausgefunden, dass er sachen reparieren kann

als ich dann eine sache repariert habe kam die trophy oO

bei mir wars komisch

ich hatte alle bis auf cass und die war halt nirgendwo oO

ich glaube rex hat sie gekillt

hab dann alle nach hause geschickt und bin dann zu raul in die hütte

hab dann herausgefunden, dass er sachen reparieren kann

als ich dann eine sache repariert habe kam die trophy oO

okay xD naja is ja eigentlich egal wie, hauptsache du hast sie jetzt ;)

heute war ne gute fallout nacht

in den letzten 2 tagen habe ich 10 oder 12 trophies geholt und stehe nun bei 67 % oder so

das einzige was mich noch ankotzen wird ist die scheiße mit 10000 punkte mit essen heilen ^^ das hätten sie weglassen können, gegen 10000 schadenspunkte hab ich nichts dagegen, außer vielleicht das mit explosionswaffen

welche waffen sollte ich am besten für die explosionspunkte nehmen und wo findet man da am besten munition ?

@DneroK

Mir hat damals Veronica gefehlt und trotzdem bekam ich die Trophy. Verstehe ich zwar nicht, ist aber egal.

Die 10.000 Schadenspunkte mit den Explosionswaffen habe ich mit verschiedenen Granaten und dem Raketenwerfer geschafft. Besonders schnell ging es, wenn ich einfach ohne VATS in in eine Gruppe von Gegnern geschossen habe.

Die 10.000 Punkte mit dem Essen zu heilen, war auch ziemlich einfach. Während dem ganzen Spiel habe ich eigentlich so ziemlich jedes Essen mitgenommen, was ich gefunden habe. Bevor ich dann versucht habe, die Trophy zu holen, wie es im Leitfaden steht, bin ich nochmal zu einem Lagerfeuer und habe aus dem Fleisch der Gegner Steaks gemacht. Man braucht dazu keine zusätzlichen Zutaten. Dann noch schnell Arcade ins Team geholt und ein Überlebens-Magazin gelesen, wodurch ich nochmal 20 Punkte aufs Überleben bekam. So hatte ich die Trophy ziemlich schnell in der Tasche, obwohl ich noch 9.000 Punkte zu heilen hatte.

heute war ne gute fallout nacht

in den letzten 2 tagen habe ich 10 oder 12 trophies geholt und stehe nun bei 67 % oder so

das einzige was mich noch ankotzen wird ist die scheiße mit 10000 punkte mit essen heilen ^^ das hätten sie weglassen können, gegen 10000 schadenspunkte hab ich nichts dagegen, außer vielleicht das mit explosionswaffen

welche waffen sollte ich am besten für die explosionspunkte nehmen und wo findet man da am besten munition ?

das mit dem essen habe ich so gemacht:

neues game ohne patch gestartet sofort nach helios one gelaufen auf lvl 30 geglitcht und überleben auf 100 geskillt und alle hilfreichen perks dazu dann zum strip ins ultra luxe da in der küche ALLES essen nehmen dann in den lake mead und kurz vorm ertrinken aufgetaucht und alles gegesen was ich hatte wenn das net reicht kannste noch aufm weg nach jacobstown alle großhörner töten und am lagerfeuer aus dem fleisch steaks oder so machen gibt noch mehr leben ;)

das mit dem essen habe ich so gemacht:

neues game ohne patch gestartet sofort nach helios one gelaufen auf lvl 30 geglitcht und überleben auf 100 geskillt und alle hilfreichen perks dazu dann zum strip ins ultra luxe da in der küche ALLES essen nehmen dann in den lake mead und kurz vorm ertrinken aufgetaucht und alles gegesen was ich hatte wenn das net reicht kannste noch aufm weg nach jacobstown alle großhörner töten und am lagerfeuer aus dem fleisch steaks oder so machen gibt noch mehr leben ;)

Ist auf jeden fall ne gute möglichkeit. Das mit der

essensbeschaffung kann man sich aber einfacher machen.

Einfach nachts auf die farm neben camp mccarran und in

den treibhäusern sammeln was das zeug hält, ist zwar stehlen

hab aber kei negatives karma gekriegt

Guten Abend Nachtvolk ^^ Ohh Hallo Evil-knivel66 xD Ich hab grad ein neuen patch gedownloadet Version 1.05. Weiß zufällig jemand was er bringt. Stehn ja keine Info & im Inet wurde nur in englischsprachigen Foren darüber gesprochen. Danke für Antworten

update der trophy liste aber sonst kein plan ^^

Aha,gut zu wissen. Sind das die trophies zu sierra madre oder neue?

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich da gestern nicht so drauf geachtet habe, aber es müssten meiner Meinung nach die Trophys für das neue DLC "Honest Hearts" sein.

Anscheinend gibt´s mit dem Patch bei einigen Leuten aber auch wieder Probleme, wenn ich´s richtig verstanden habe.

Interessant sind die Kommentare..

https://fallout.wikia.com/wiki/User_blog:Crazy_sam10/Obsidian_and_Bethesda_working_on_save_fix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...