Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Also in Novac hast du ja schonmal den Händler gefunden, dort müsste auch NoBark rumrennen, mit dem man doch um ein hübsches Sümmchen teilweise spielen kann, in Caesars Fort steht ebenfalls ein Händler mit dem man spielen kann, auch am Mojave Außenposten kann man mit der Bar"dame" spielen.

Eigentlich müsste sich das Geld der Personen nach einer bestimmten Zeit aber wieder auffüllen, da man bei Karawane aber das meiste Geld gewinnen kann, solltest du am besten jedes mal wenn du die Gelegenheit dazu hast spielen, man muss also zu Beginn nicht unbedingt auf die Trophäe hin spielen^^.

Das Problem ist, ich bin nicht am Beginn, ich bin am Ende. :D Und nicht alle sind mir freundlich gesonnen. :cool2: Und No-Bark lebt nicht mehr. :D Aber ich habe mal den Tipp von Schlubberblubb genommen bzw. diese Karte, das hilft mir. Danke.

hi erstmal,

ja hab ne frage und zwar bei nellis bei den rumsern kann ich nicht mehr mit den loyal richtig reden nur ansprechen und dann steht auch wieder aufwiedersehen da aber der ist bei mir eine quest hat dieses problem noch einer ??? und ich befürschte dass ich das ganze spiel nochmal spielen muss:banghead::banghead:

So, nachdem ich jetzt die Karawane-Spiele doch recht leicht gewonnen habe, das nächste "Problem".

Wie komme ich am besten an die 50 Taschendiebstahle? Ich mache das immer mit den Stealthboys, aber meistens nach 3 oder 4 werde ich entdeckt und dann ist es vorbei.......

ich bin einige male nachts in die schlafräume der kaminroten karawane gegangen ... dann die schlafenden leute einfach ohne rüstung und mit stealthboy beklaut !

Also nachts dann? Werde ich morgen mal testen, danke.

nachts schlafen die alle ... einmal hat es bei 6 leuten geklappt !

war bei mir die bescheidenste trophie ... hatte schleichen nur auf 35 !

p.s. es gibt im spiel eine späher rüstung ! diese hebt schleichen um 10 punkte an ... event. geht es mit dieser etwas einfacher !

ich glaube die kannst du bei den waffenhändlern kaufen ! weiss es aber nicht mehr genau

nachts schlafen die alle ... einmal hat es bei 6 leuten geklappt !

war bei mir die bescheidenste trophie ... hatte schleichen nur auf 35 !

p.s. es gibt im spiel eine späher rüstung ! diese hebt schleichen um 10 punkte an ... event. geht es mit dieser etwas einfacher !

ich glaube die kannst du bei den waffenhändlern kaufen ! weiss es aber nicht mehr genau

Das ist glaube ich auch bei mir ein Problem, das mein Wert auf "schleichen" auch nicht sooooo hoch ist. Mist. Naja, habe zumindest vielleicht noch ein paar Magazine.

Mein Spielstand ist soweit, das ich mir es mit fast allen schon verscherzt habe. Ich muss sowieso nochmal von vorne spielen, will aber eine Trophäen, die ich jetzt noch holen kann, machen.

Taschendiebstähle gehen auch gut nachts im hotel vault21

auf dem strip. Nach drei vier erfolgen würd ich speichern.

So kann mann die trophy recht leicht holen. Schleichen ist glaub

ich garnicht so super wichtig, hab da auch keinen so hohen wert

und die trophy trotzdem geschafft

gut zock

Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich in die Nähe des Silver Rush komme, werde ich sofort vom Schreier und vom Türsteher angegriffen. Das letzte mal als ich im SIlver Rush war, habe ich für ein Quest Beweise gesucht und gefunden. Damit ich nicht entdeckt werde, habe ich einen Stealth Boy verwendet und dann auch die Beweise gefunden. Weil aber noch der Stealth Boy aktiv war, habe ich die Situation genutzt und mir paar Waffen aus dem Silver Rush mitgenommen :D

Mich hatte damals aber niemand entdeckt, deshalb verstehe ich jetzt auch nicht, was da los ist. Hat jemand einen Rat?

vielleicht hast du klamotten von ner fraktion an die sie nich leiden können

Eher im Gegenteil, habe sogar die gleiche Rüstung an, die der Türsteher auch hat. Die habe ich aber nicht beim Silver Rush geklaut.

Edit: Hier hat jemand genau das gleiche Problem.

https://gaming.stackexchange.com/questions/14430/why-did-the-van-graffs-try-to-kill-me

Da kann ich wohl nichts machen.

sry dann weiss ich auch nicht,dachte liegt daran oder hast du nen schlechten ruf bekommen bei denen?

Das Silver Rush ist ja gar keine richtige Fraktion, weshalb ich da auch keinen schlechten Ruf bekommen kann. Aber es hat sich sowieso erledigt. Im Link, den ich gepostet habe, steht ja auch nochmal, dass ich da nichts mehr machen kann. Ziemlich schade, da ich eigentlich noch was bei dieser Gloria zu erledigen hatte. Aber was soll, dann stürme ich einfach den Laden und hole mir die restlichen Energiewaffen. Umsonst natürlich.

Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem. Bei "Nachtpirscher, ick hör dir trapsen" bin ich jetzt soweit, dass ich Lily wieder nach Jacobstown bringen soll, damit der Doctor das neuste Stealth Boy Modell testen kann. Ich war dann im Lucky 38 und habe Lily erzählt, dass der Doc sie braucht. Sie ist losgestürmt und jetzt finde ich sie nicht mehr. Seitdem sind ingame schon mehrere Tage vergangen. Wenn ich zum Doc gehe, kann ich ihn dazu bringen, dass er mit seinen Tests beginnt. Lily ist dann aber nicht da und er spricht einfach gegen die Wand. Dann legt er noch den neuen Stealth Boy ins "nichts" und hier verzweifle ich jedes mal. Ist das ein bekanntes Problem? Eigentlich hätte ich das, die, den (was ist eigentlich der korrekte Artikel für das Wort Quest?) Quest schon längst abschließen können, beim ersten Versuch ist das alles aber bisschen eskaliert, weil meine Sprachfertigkeiten nicht gut genug waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...