Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja ich wieso ? die fragen dich dann pegi oder deu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja ich wieso ?die fragen dich dann pegi oder deu Ich sags nochmal, das wird nicht von jedem Store unterstützt. Da nicht jeder Store AT Zeug hat, oder auch beim Ankauf annimmt. Auf der Gamestop Homepage kann man auch keine AT Ware bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Auf der Gamestop-HP steht ganz klar, dass die keine PEGI-Sachen in Deu ankaufen^^ Obwohl ich da schon welche gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich werde mir erst die goty holen zu fallout new vegas.Weil die haben ja schon wieder exklusive dlc´s für die xbox 360 angekündigt.Und die goty wird billiger und besser sein.Solange zock ich black ops und star wars force unleashed ,nfs hot pursuit usw.Selbst schuld wenn die so ein scheiss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe auf F3 GOTY Platin gespielt = 100%. Das Game ist perfekt - allerdings musste ich die PS3 ca. 500 x neustarten (bekanntes Problem)..... Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe auf F3 GOTY Platin gespielt = 100%.Das Game ist perfekt - allerdings musste ich die PS3 ca. 500 x neustarten (bekanntes Problem)..... Wolf Ich hatte meine Platin mit der normalen und die DLCs mit der GOTY geholt,also vom freezen bin ich im großen und ganzen nicht betroffen gewesen... SOOOOOO...heute wurde Fallout versendet... dann kann es ja ab morgen bzw. ab Donnerstag losgehen mit zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hatte meine Platin mit der normalen und die DLCs mit der GOTY geholt,also vom freezen bin ich im großen und ganzen nicht betroffen gewesen...SOOOOOO...heute wurde Fallout versendet... dann kann es ja ab morgen bzw. ab Donnerstag losgehen mit zocken... ja meins wurde auch versendet kann es kaum noch abwarten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So, seit 1 Stunde ist das Spiel auf dem Weg zu mir, bald gehts los. Bestellung wurde versandt Fallout: New Vegas (AT-Version) dv (PLAYSTATION 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wat?^^ heute verschickt bei euch? wo bestellt ihr das und welche version? ich rast gleich aus...will auch anzocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bestell Össisachen immer hier: https://www2.gameware.at/info/space/Fallout%3A+New+Vegas Die haben aktuell sogar noch CEs lagernd, die heute noch versandt werden wenn man fix bestellt. Karawanenpack ist dafür leider aus, aber das kann man verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Status: Versendet! Fallout: New Vegas [AT uncut Edition] inkl. Karawanen Pack (PS3) Einlösbare Code(s) vorhanden: KarawanenPack - xx-xx-xx-xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wäre dieser händler auch eine option? https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45842 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich war grad bei unserem Gamestop die haben das Game schon geliefert bekommen Wie geil^^ Aber rausgeben will sie es noch nicht. Ich bin mir eh noch unsicher ob ich es mir holen soll. Ist es denn jetzt gut oder nicht was meint ihr? Wielange ist denn ungefähr die Spielzeit? Kann man das schon abschätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich werde mir erst die goty holen zu fallout new vegas.Weil die haben ja schon wieder exklusive dlc´s für die xbox 360 angekündigt.Und die goty wird billiger und besser sein.Solange zock ich black ops und star wars force unleashed ,nfs hot pursuit usw.Selbst schuld wenn die so ein scheiss machen Du brauchst ca ein Jahr für diese Spiele ? Das Problem mit der GotY ist dass sie wahrscheinlich wieder jede Menge GodModuslike Zusatzitems einbauen die man quasi sofort bekommt und das restliche einzigartige Equip, was man sonst nur schwierig bekommt, klar in den Schatten stellen, wie bsw bei F3 die Operation Anchorage Rüstungen wie die Chin. Späherrüstung und unzerstörbare T-51b nebst dazugehörigem Perk:banghead:, oder die Alien Waffen + Epoxy aus MZ Dazu bekommt man dann noch Killerperks quasi geschenkt und der Spielspasskiller ist perfekt, da hilft dann auch kein Hardcore Modus und härtester Schwierigkeitsgrad mehr. Ich habe nichts gegen supergeniale Ausrüstung, aber bitte nicht gleich am Anfang. Da bin ich direkt froh dass man als PS3ler auf den DLC (länger) warten muss. Imho fährt man deshalb besser sich FNV sofort zu holen und durchzuspielen und dann, wenn die GotY billig ist und man mal wieder Lust hat, diese auch noch zuzulegen, verkauft man nach dem ersten Durchspielen seine normale Version bekommt man u.U. noch ordentlich was dafür und das läuft preislich mglw aufs Gleiche hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @Ric Was die Spielzeit betrifft, nun, wenn New Vegas halbwegs ähnlich gestrickt ist wie Fallout 3, würde ich meinen das du es zwei mal durchspielst(irgendeine Trophy verpeilst du bei Runde 1 sowieso) und so 70-80 Stunden Spielzeit dafür brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bin mir eh noch unsicher ob ich es mir holen soll. Ist es denn jetzt gut oder nicht was meint ihr? Wielange ist denn ungefähr die Spielzeit? Kann man das schon abschätzen? Gefällt Dir Fallout 3 wirst Du FNV mit Sicherheit gerne spielen, es wurde wohl leicht verbessert aber im Grossen und Ganzen ist das eher ein eigenständiges AddOn mit langer Spielzeit. Wenn Du noch nie F3 gespielt hast fang damit an, ist mittlerweile günstiger und die Verbesserungen sind bislang eher für Kenner der Serie interessant denn für komplette Neueinsteiger. Die Spielzeit wird wohl bis Platin so ca 80+ h verschlingen, kann aber je nach persönlichen Vorlieben auch erheblich drüber liegen oder bei guideorientierter optimierter Spielweise deutlich drunter. Theoretisch muss man es nur 1x durchspielen jedoch kann man es sich wohl mit einigen Fraktionen verscherzen und dann u.U. deren trophyrelevante Missionen nicht absolvieren, was einen weiteren Durchlauf nötig macht. Aber das ist reine Spekulation meinerseits. Oder man sprengt mit einer Atombombe aus Versehen die letzte fehlende Schneekugel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @SVL Runde eins spiel ich eh um die Welt zu erkunden und in die Falloutwelt einzutauchen. Hardcore inkl Trophyleidfaden dann bei Runde 2 für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke euch. Irgendwie finde ich im Netz arg wenig Infos über FNV. Naja ich werds mir mal lieber nicht holen. Wenn es mich doch noch reizt spiel ich erstmal wie angesprochen Fallout 3. Dann sehen wir weiter. Aber danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das spiel wird schwerer, größer als fallout 3. schon vom hardcore modus gehört?? erste englische reviews gibts ja schon, alle 9/10 und dass nur wegen der veralteten grafik. das spiel wird sooo der hammer und sooo lang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kanns auch kaum noch abwarten. morgen wird wieder das ödland unsicher gemacht. Der Einsame Junge aus der Vault 101 ist in Vegas gesichtet worden. Er treibt dort sein Unwesen. In Teil 3 wollte ich der einzige sein und den Weg werde ich auch wieder in Vegas einschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.