Daedalus981 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich habe gerade das Problem dass ich mit Boone auf dem weg Vault 22 bin. Allerdings sind da überall in der Umgebung diese giftigen riesigeb fliegenden Insekten. Leider kommt es immerwieder vor, dass Boone von so einem Vieh gestochen wird und dann aufgrund Vergiftung langsam stirbt, da ich im Hardcore Modus spiele. Obwohl ich Gegengift habe und auch Boone welches ins Inventar gegeben habe, stirbt dieser trotzdem. Gibt es sonst irgendeine Idee wie ich ihn von Gift wieder heilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 1. Black Mountain, dort trägt ein Supermutant den unikaten Raketenwerfer Annabelle.2. Bei den Waffenschieber, die verkaufen sowohl Hochgeschwindigkeits als auch Hochexplosive Raketen in rauen Mengen^^ habe es gerade genau so gemacht, Hochgeschwindigkeits als auch Hochexplosive Raketen kosten meiner meinung nach zu viel geld. ich mache es so: den weg von Jacobstaun bis Ruby-Hill Mine laufen und diese Großhorne mit Anabelle töten. Rüber zum Nationalpark Spring Mt. Ranch, da das gleiche. Als letztes zum waffenschieber, munition kaufen um ca 48 wenn nicht mehr stunden vorspulen und dann geht das spiel von vorne los. Wenn ich die schnauze voll habe laufe ich in einer stadt ammok , ich muss ja nicht speichern. weis einer wo ich munition für granatengewehr bzw. granatenwerfer kaufen kann? das ist glaube ich die günstigere variante, den mit Anabelle wollen bei mir paar Großhorne nicht sterben, obwohl ich 2 oder 3 mal auf die schieße. Edit: thx habe die trophy jetzt bekommen, morgen ist die nächste dran Ich habe gerade das Problem dass ich mit Boone auf dem weg Vault 22 bin. Allerdings sind da überall in der Umgebung diese giftigen riesigeb fliegenden Insekten. Leider kommt es immerwieder vor, dass Boone von so einem Vieh gestochen wird und dann aufgrund Vergiftung langsam stirbt, da ich im Hardcore Modus spiele. Obwohl ich Gegengift habe und auch Boone welches ins Inventar gegeben habe, stirbt dieser trotzdem. Gibt es sonst irgendeine Idee wie ich ihn von Gift wieder heilen kann. Ich glaube man kann den begleitern kein gegengift geben. Den begleiter am besten im dorf lassen. Fällt mir gerade mal so ein, ist ED-E vllt immung gegen gift ? Ist ja ein Roboter schon mal einer getestet ? edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Das manche Gegner nicht durch Raketen sterben ist leider ein immer noch nicht behobener Bug, hätte dir auch empfohlen, wenn dir das alles zu teuer ist halt nicht zu speichern, aber jetzt haste die Trophäe ja, glückwunsch =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab ein sehr eigenartiges problem ... ich sterbe jez innerhalb von 10 sekunden durch nichts es zischt immer und zieht mir leben ab was is des?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab ein sehr eigenartiges problem ...ich sterbe jez innerhalb von 10 sekunden durch nichts es zischt immer und zieht mir leben ab was is des?? Gift, wahrscheinlich von einer Fliege Brauchst das Gegengift, alternativ kannst du bei genug Gesundheit (Stimpaks) auch warten, dann gehts irgendwann von alleine weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gift, wahrscheinlich von einer Fliege Brauchst das Gegengift, alternativ kannst du bei genug Gesundheit (Stimpaks) auch warten, dann gehts irgendwann von alleine weg ah okey danke des könnts sein maaaaaaaaaadigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 weiß einer wo man das quest Weiße Wäsche machen kann? und die waffe die man sich in freeside bei max (kleiner junge) für 1000korken kaufen kann wie man dafür muni kriegt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 weiß einer wo man das quest Weiße Wäsche machen kann? und die waffe die man sich in freeside bei max (kleiner junge) für 1000korken kaufen kann wie man dafür muni kriegt? ^^ Um diese Quest zu starten musst du zu Lt. Carrie Boyd, sie ist die Dame im oberen Stockwerk des Camp-McCarran-Hauptgebäudes, die den gefangenen Offizier der Legion verhört. Bevor du dort hingehst, brauchst du aber ein gutes bis sehr gutes Verhältnis zur RNK. Für diese Waffe gibt es keine Munition. Sie lädt sich aber nach 24h um einen Schuss auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ok thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Man sollte vielleicht hinzufügen, das Euclids C-Blaster sich nur auflädt, wenn du während der Quest dem Ingeniör ist nichts zu schwör die Energie des Kraftwerks in die Waffe lädst, ansonsten wird sie dir garnichts bringen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Man sollte vielleicht hinzufügen, das Euclids C-Blaster sich nur auflädt, wenn du während der Quest dem Ingeniör ist nichts zu schwör die Energie des Kraftwerks in die Waffe lädst, ansonsten wird sie dir garnichts bringen^^. ok das habe ich jetzt nicht gemacht aber egal habe die waffe wegen meines feilschen skills eh für grad mal 20korken bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab mal ne Frage an euch.. Ich mache gerade die Quests von Mr. House und habe eben "The House will always win,V" abgeschlossen. Dann hab ich mit ihm geredet und dann kam erstmal Quest:"The House will Always win,VI" failed. Gab aber dann direkt VII bekommen. Bekomm jetzt aber trotzdem am Ende die Trophies für die Questreihe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Spiele gerade für die seite der RNK, später bekam ich die quest King's Gambit die ist aber fehlgeschlagen weil ich den King getötet hab dann bekamm ich die quest für die Republik teil 2. Jetzt ist die frage bekomme ich die trophy trotzdem weil die Kings Gambit quest fehlgeschlagen ist? Danke für die Antworten schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab mal ne Frage an euch..Ich mache gerade die Quests von Mr. House und habe eben "The House will always win,V" abgeschlossen. Dann hab ich mit ihm geredet und dann kam erstmal Quest:"The House will Always win,VI" failed. Gab aber dann direkt VII bekommen. Bekomm jetzt aber trotzdem am Ende die Trophies für die Questreihe oder? Du bekommst die Trophäe trozdem noch. Spiele gerade für die seite der RNK, später bekam ich die quest King's Gambit die ist aber fehlgeschlagen weil ich den King getötet hab dann bekamm ich die quest für die Republik teil 2. Jetzt ist die frage bekomme ich die trophy trotzdem weil die Kings Gambit quest fehlgeschlagen ist? Danke für die Antworten schonmal Du bekommst die Trophäe trozdem noch. Ähm... Ich glaube das war bei mir genau so. Wenn du das Quest Republik Teil 2 nicht mehr abschließen könntest müsste es ja auch als fehlgeschlagen angezeigt erscheinen. Bewältige einfach die nächste erforderliche Quest für die Mission. Müsste eigentlich ganz normal weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Du bekommst die Trophäe trozdem noch.Du bekommst die Trophäe trozdem noch. Ähm... Ich glaube das war bei mir genau so. Wenn du das Quest Republik Teil 2 nicht mehr abschließen könntest müsste es ja auch als fehlgeschlagen angezeigt erscheinen. Bewältige einfach die nächste erforderliche Quest für die Mission. Müsste eigentlich ganz normal weiter gehen. Ok danke für deine antwort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man überall "Karawane" spielen kann? Ich habe jetzt 4 Partien gegen den Händler in Novac gespielt, aber dann wollte er nicht mehr. Habe leider jetzt erst angefangen, da ich das Spiel anfangs nicht kapiert habe. Oder geht es später wieder? Brauche noch 28 Siege für die Trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also in Novac hast du ja schonmal den Händler gefunden, dort müsste auch NoBark rumrennen, mit dem man doch um ein hübsches Sümmchen teilweise spielen kann, in Caesars Fort steht ebenfalls ein Händler mit dem man spielen kann, auch am Mojave Außenposten kann man mit der Bar"dame" spielen. Eigentlich müsste sich das Geld der Personen nach einer bestimmten Zeit aber wieder auffüllen, da man bei Karawane aber das meiste Geld gewinnen kann, solltest du am besten jedes mal wenn du die Gelegenheit dazu hast spielen, man muss also zu Beginn nicht unbedingt auf die Trophäe hin spielen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich konnte damals gleich beim 1. Mann beliebig oft spielen, sodass dies eine meiner ersten Trophys war - komisch! Naja hier mal ne Liste: https://fallout.wikia.com/wiki/Caravan_%28game%29 geh zum Punkt: NPCs who play caravan Sind insgesamt 13 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man überall "Karawane" spielen kann? Ich habe jetzt 4 Partien gegen den Händler in Novac gespielt, aber dann wollte er nicht mehr. Habe leider jetzt erst angefangen, da ich das Spiel anfangs nicht kapiert habe.Oder geht es später wieder? Brauche noch 28 Siege für die Trophy..... Wenn man zum Ort "Waffenschieber" reist steht man vor dem Robotor der einem Waffen verkauft. Rechts von ihm findet man einem Typen mit dem man Karawane spielen kann. Ich habe die Trophy mit ihm gemacht und konnte beliebig oft mit ihm spielen. Nach 10 Runden hatte er zwar kein Geld mehr dann hatte ich aber immer noch die Möglichkeit Korken zu setzen. Dann habe ich eben mit einem Korken Einsatz gespielt und er mit null. So habe ich zwar keine Korken gewonnen aber dafür bekahm ich die Siege schnell zusammen. Wenn du aber auf Korken scharf bist dann musst du wohl oder übel die Standorte die dir Oggynal und fatum mittgeteilt haben abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Im karawanenlager kann man auch beliebig oft spielen hab da ganz leicht die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.