xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So jetzt mal voll am Thema vorbei : Ich überlege im Moment ob ich mir Fallout New Vegas holen soll , daher wollt ich wissen ist das genauso gut wie Fallout 3 ist und wie oft sich die PS3 so im Schnitt bei dem Game aufhängt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 So jetzt mal voll am Thema vorbei :Ich überlege im Moment ob ich mir Fallout New Vegas holen soll , daher wollt ich wissen ist das genauso gut wie Fallout 3 ist und wie oft sich die PS3 so im Schnitt bei dem Game aufhängt . wenn dir fallout 3 gefallen hat ! hole dir new vegas .... ich würde die anzahl der freezes als gleichwertig bezeichnen ! aber einen fallout fan stört das nur wenig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Falloutfan in mir vielleicht nicht ,aber der Typ in mir der seine PS3 am liebsten intakt hat schon . Was solls ,ich hatte bei Fallout 3 bis zu den Dlc's gar keine Freeze's daher : könnte mir jemand etwas genauer sagen wie häufig die Freeze's vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Falloutfan in mir vielleicht nicht ,aber der Typ in mir der seine PS3 am liebsten intakt hat schon . Was solls ,ich hatte bei Fallout 3 bis zu den Dlc's gar keine Freeze's daher : könnte mir jemand etwas genauer sagen wie häufig die Freeze's vorkommen. Je länger du spielst, umso häufiger kommen Freeze´s vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ab wieviel Spielzeit etwa , weil bei mir gings erst los als der Speicherstand die 10 MB-grenze gecrasht hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kann man eigentlich auch irgendwo nachsehen wie viel Schaden man mit Energiewaffen verursacht hat? Seltsammer weiße wird das in meinem Pitboy nicht angezeigt. Ich kann zwar sehen wie viel schaden ich mit Schusswaffen, Waffenlossen angriffen usw. angerichtet habe aber von Energiewaffen fehlt jede Spur. ( Und ja ich habe durch alle 3 Unterpunkte geblätter ) Außerdem wird bei mir seltsamerweiße 2 mal aufgeführt wie viel Schaden ich mit Waffenlosen Angriffen ich angerichtet habe. ( Beide Aktiv ) Und einmal steht noch folgendes dran: Schaden mit Waffenlosen Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kann man eigentlich auch irgendwo nachsehen wie viel Schaden man mit Energiewaffen verursacht hat?Seltsammer weiße wird das in meinem Pitboy nicht angezeigt. Ich kann zwar sehen wie viel schaden ich mit Schusswaffen, Waffenlossen angriffen usw. angerichtet habe aber von Energiewaffen fehlt jede Spur. ( Und ja ich habe durch alle 3 Unterpunkte geblätter ) Außerdem wird bei mir seltsamerweiße 2 mal aufgeführt wie viel Schaden ich mit Waffenlosen Angriffen ich angerichtet habe. ( Beide Aktiv ) Und einmal steht noch folgendes dran: Schaden mit Waffenlosen Waffen... Müsste aber mit bei den anderen Daten im Pip-Boy stehen. Hieß glaub ich irgendwas mit Blaster-xxx. Wenn waffenlose Angrife doppelt aufgeführt werden kann das sein, weil es verschiedene Anforderungen dafür gibt. Also einmal bis 10000 Schaden, eine andere war, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, 999999. Zum freezen: Bei mir hat sich das Spiel meist nach 5-6 Stunden aufgehangen, insgesamt ca. 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Müsste aber mit bei den anderen Daten im Pip-Boy stehen. Hieß glaub ich irgendwas mit Blaster-xxx.Wenn waffenlose Angrife doppelt aufgeführt werden kann das sein, weil es verschiedene Anforderungen dafür gibt. Also einmal bis 10000 Schaden, eine andere war, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, 999999. Zum freezen: Bei mir hat sich das Spiel meist nach 5-6 Stunden aufgehangen, insgesamt ca. 5 mal. Hat sich erledigt. Es wurde nicht angezeigt da ich noch nie Energiewaffen benutzt habe. Erst wenn man das erste mal Schaden mit Energie Waffen anrichtet kommt der eintrag. Ich bin gerade auf Todeskrallen jagt. Mit dem Scharfschützen Gewehr ging das ganz gut. Habe nun 10.000 Schaden mit Schusswaffen angerichtet. Mit dem Raketenwerfer geht es aber weniger gut. Der ist gegen die Todeskrallen eher weniger effektiv. Aber eine Alternative für Sprengstoffschaden zum Raktenewerfer gibt es ja eigentlich nicht oder? Granaten und Minen bringen ja fast gar nix. ( Ich benutze den Raketenwerfer Annabelle gerade ) Hat jemand noch einen Tipp für mich wo ich Raketen und Energiewaffen Munition herbekomme? Ich habe nämlich leider viel zu wenig um damit auf Todeskrallen jagt zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mikrofusionszellen, findest du eine ganze Menge im Repcon Hauptquartier, am besten holst du dir dann noch das unikate Gaußgewehr, den Alienblaster oder ein normales Gaußgewehr, Raketen kannst du bei den Waffenschiebern in Massen kaufen, leider gibt es keine weitere gute Waffe für den Sprengstoffschaden, probier es mal be Cazadoren, die sind um einiges schneller tot, haben aber dennoch einiges an TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mikrofusionszellen, findest du eine ganze Menge im Repcon Hauptquartier, am besten holst du dir dann noch das unikate Gaußgewehr, den Alienblaster oder ein normales Gaußgewehr, Raketen kannst du bei den Waffenschiebern in Massen kaufen, leider gibt es keine weitere gute Waffe für den Sprengstoffschaden, probier es mal be Cazadoren, die sind um einiges schneller tot, haben aber dennoch einiges an TP Danke für die Antwort. Das Unikate Gausgewehr habe ich mir vorhin geholt aber ich habe eben keine Munition dafür. Ich werde mich nun mal im Repcon Hauptquatier umschauen wie du es vorgeschlagen. Waffenschieber... Ich kenne nur den der beim Handelsposten 188 steht. Und einen Robotor der glaube ich in einem Ort Namens "Waffenschieber":biggrin5: zu finden ist. Wenn beide Raketen hatten habe ich sie wahrscheinlich schon gekauft. Aber evt. Respawnt ihr Inventar ja wenn ich ein wenig warte. Wenn ich nun endlich 10.000 Schaden mit Energie Waffen und mit Sprengstoff verursacht habe liegt meiner Platin Trophäe eigentlich nix mehr im weg. Dann muss ich nur noch Stern Korken sammeln, Terminals Hacken und ein paar kleinigkeiten erledigen wie Taschendiebstähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann mir einer Sagen wo ich einen Arzt finde? Spiele den Hardcore Modus und finde irgendwie keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann mir einer Sagen wo ich einen Arzt finde?Spiele den Hardcore Modus und finde irgendwie keinen Doc Mitchell in Goodsprings, Doc Usanagi im New Vegas Krankenhaus, Doc Kemp im Camp MaCarren usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich bin grad in so ner fabrik wo so guhle sind im ersten stock oder so hat mir der gesagt ich soll in den keller und da iwas machen da sind so komische unsichtbare und einer von denen hat zu mir gesagt ich soll son guhl der sich im raum neben an verschanzt hat killen und iwas suchen da is aber nix und dann steht da noch als missions quest get rid with the nightmaks oder so cih weis gar net was ich machen soll lol iwer ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 da wo du in der fabrik gerade bist, da wo die ghule irgendwo im 1. stock und irgenwie lol voll die unischtbaren nightmaks da im keller im selben gebäude, da kannst du lol einfach die nightmaks alle abballern oder du killst den ghul einfach ganz easy locker. oder beide killen lol geht einfach auch glaube ich sogar. oder voll easy terminals hacken und dann zu den nightmaks und denen das dann sagen, was du in den terminals, da wo der ghul ist in dem raum den du da nicht im moment findest aber der da voll dicht dran ist wo du eh schon bist. Oder anders formuliert: Du hast mehrere Alternativen. a) Hilf dem Ghul (Harland), der sich im Keller verschanzt hat und such für ihn im Gefängnis nach seiner Gefährtin, die dort von den Nightskins eingesperrt wurde. Dafür musst du dir allerdings den Gefängnisschlüssel besorgen, den man glaube ich einem Nightkin abnehmen kann (evt. kann man den auch finden - ich habe die Nightkins getötet) b) Such nach den Stealth Boys, die die Nightkins benötigen. Geh ebenfalls in dem Raum in dem sich der einzelne Ghul befindet und log dich da mal bei den Terminals ein. Mit der Info die du da bekommst gehst du zurück und dann wirste sehen, dass die Nightkins Reppcon verlassen. c) Du kannst denke ich auch beiden Parteien helfen - d.h. für den Ghul nach seiner Freundin im Gefängnis suchen und den Nightkins die Info überbringen, dass die Stealth Boys sich nicht im Reppcon Gebäude befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 da wo du in der fabrik gerade bist, da wo die ghule irgendwo im 1. stock und irgenwie lol voll die unischtbaren nightmaks da im keller im selben gebäude, da kannst du lol einfach die nightmaks alle abballern oder du killst den ghul einfach ganz easy locker. oder beide killen lol geht einfach auch glaube ich sogar. oder voll easy terminals hacken und dann zu den nightmaks und denen das dann sagen, was du in den terminals, da wo der ghul ist in dem raum den du da nicht im moment findest aber der da voll dicht dran ist wo du eh schon bist.Oder anders formuliert: Du hast mehrere Alternativen. a) Hilf dem Ghul (Harland), der sich im Keller verschanzt hat und such für ihn im Gefängnis nach seiner Gefährtin, die dort von den Nightskins eingesperrt wurde. Dafür musst du dir allerdings den Gefängnisschlüssel besorgen, den man glaube ich einem Nightkin abnehmen kann (evt. kann man den auch finden - ich habe die Nightkins getötet) b) Such nach den Stealth Boys, die die Nightkins benötigen. Geh ebenfalls in dem Raum in dem sich der einzelne Ghul befindet und log dich da mal bei den Terminals ein. Mit der Info die du da bekommst gehst du zurück und dann wirste sehen, dass die Nightkins Reppcon verlassen. c) Du kannst denke ich auch beiden Parteien helfen - d.h. für den Ghul nach seiner Freundin im Gefängnis suchen und den Nightkins die Info überbringen, dass die Stealth Boys sich nicht im Reppcon Gebäude befinden vielen dank !!! hab zwar vom ersten gar nix verstanden aber der untere teil war dafür umso besser jez zum auf bessern der lol quote von dir ncoh mal ein paar lol lol lol lol lol xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich werd hier wohl jez ncoh 100 posts machen müssen ich komm mit fallout einfach net kla so nächstes problem ich bin jez bei so ner mission wo so iwer sherriff von prim werden soll ich war in dem gefängnis hab den typen jez nach primm geholt so er sagt ich soll ein Pardon beschaffen für ihn ... so ich hab jez auch noch alle markierten personen abgeklappert nix was soll ich tun?! thx schon mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mache gerade die Tropy Bomben-Liebhaber, hat jemand einen tip wo ich 1. die waffen her kriege 2. und viel munition dafür mit zeit vorspulen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 1. Black Mountain, dort trägt ein Supermutant den unikaten Raketenwerfer Annabelle. 2. Bei den Waffenschieber, die verkaufen sowohl Hochgeschwindigkeits als auch Hochexplosive Raketen in rauen Mengen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du kannst dir natürlich auch die Gnade in der Dead-Wind-Höhle besorgen. Die ist göttlich. Aber Achtung, da drinnen lauern Todeskrallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 danke für die tipps werde es gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.