Daedalus981 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was da hilft sind die Heftchen die in vielen Briefkästen liegen... da gibt es einige die die Sprache und das Feilschen um jeweils 10 Punkte erhöhen. Allerdings nur für wenige Sekunden. Also einfach bevor du mit den Leuten redest kurz die Sprachfertigkeit erhöhen und schon klappt es bei der Barfrau und auch beim Doc. Die Geckojägerin mit Hund schliesst sich dir so oder so an. Um den Typ aus dem Laden dazu zu bringen ein paar Rüstungen zu spendieren muss du eine Zeitschrift lesen die das Feilschen erhöht. Nur Easy Pete mit seinem Sprecngstoff konnte ich nicht überzeugen... aber den braucht man auch net... mit den 5-6 Gegnern wird man auch so ohne Probleme fertig. Aber kann mir vielleicht noch einer helfen: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sauberes Wasser aus der Goodsprings Quelle mit auf die Reise zu nehmen ?? Ich leide im Hardcore Modus irgendwie dauernd unter Dehydration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @Daedalus981 Wenn du an der Quelle deinen Durst auf Null bringst kommst du doch erstmal ein ganzes Stück weit und unterwegs kann man sich doch entweder was kaufen oder an den verschiedensten Orten auch "umsonst" trinken. So schlimm enmpfand ich das gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Aber kann mir vielleicht noch einer helfen: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sauberes Wasser aus der Goodsprings Quelle mit auf die Reise zu nehmen ?? Ich leide im Hardcore Modus irgendwie dauernd unter Dehydration Nein, das klappt an keiner sauberen Quelle. Im dem Spiel kann man kein Wasser in Flaschen abfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habs noch nicht probiert aber man kann doch am Lagerfeuer Wasser abkochen oder hab ich mich da verlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habs noch nicht probiert aber man kann doch am Lagerfeuer Wasser abkochen oder hab ich mich da verlesen? Das wäre mir aber ganz neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also bei mir steht beim Lagerfeuer. Wassermenge aufbereiten - Überleben 50 2x Glaskrug 1x OP Schlauch 5x Schmutziges Wasser Was dabei raus kommt kann ich nicht sagen da ich nur 35 auf Überleben hab, aber vermutlich aufbereitetes Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Weiß jmd wo ich den "Verbrannten" finde. Es heißt ja immer das er im Grand Canyon haust, aber dort finde ich ihn nie. In keinem Canyon bisjetzt. Ich hab nurmal ein "Dorf" gefunden, wo alle Verbrannten hießen. Diese haben mich aber nur angegriffen und sahen eigl wie normale Unholde aus. Wo oder Kann man den Legaten finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habe eine Frage: Ich bin in Vault 3, um irgendeine Mission für die Bruderschaft zu erledigen. Bin jetzt eigentlich fast ganz unten. Das "Problem": Gestern habe ich alle Unholde niedergemacht, Motor-Runner sass trotzdem da, hat nichts gemacht, ich habe mit ihm gesprochen, das ich wieder gehen konnte usw. Dann dachte ich, ach komm, ist ein Unhold, mach ihn nieder. Dann kam die Info, das die Mission ".....aber unsere Liebe nicht" fehlgeschlagen sei. Na gut, dachte ich, machst du es nochmal, lässt ihn dann halt leben. Seit dem greift er mich aber jedesmal an. War das gestern ein Bug oder habe ich irgendwas gemacht oder nicht gemacht? Ist die Mission irgendwie relevant für eine Trophy oder ist das egal, wenn ich die nicht mehr machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habe eine Frage:Ich bin in Vault 3, um irgendeine Mission für die Bruderschaft zu erledigen. Bin jetzt eigentlich fast ganz unten. Das "Problem": Gestern habe ich alle Unholde niedergemacht, Motor-Runner sass trotzdem da, hat nichts gemacht, ich habe mit ihm gesprochen, das ich wieder gehen konnte usw. Dann dachte ich, ach komm, ist ein Unhold, mach ihn nieder. Dann kam die Info, das die Mission ".....aber unsere Liebe nicht" fehlgeschlagen sei. Na gut, dachte ich, machst du es nochmal, lässt ihn dann halt leben. Seit dem greift er mich aber jedesmal an. War das gestern ein Bug oder habe ich irgendwas gemacht oder nicht gemacht? Ist die Mission irgendwie relevant für eine Trophy oder ist das egal, wenn ich die nicht mehr machen kann? es ist nicht relevant für ein eine trophie ...! töten musst du ihn ihn sowieso ! missionsbedingt für eine rnk aufgabe ! ich hatte das selbe problem ... und trage seinen helm immernoch mit mir rum ! ich denke das es eh kaum möglich ist wirklich alle missionen des spiels zu erledigen ! also mach dich nicht fertig und genieße weiter das spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Weiß jmd wo ich den "Verbrannten" finde. Es heißt ja immer das er im Grand Canyon haust, aber dort finde ich ihn nie. In keinem Canyon bisjetzt. Ich hab nurmal ein "Dorf" gefunden, wo alle Verbrannten hießen. Diese haben mich aber nur angegriffen und sahen eigl wie normale Unholde aus. Wo oder Kann man den Legaten finden? Nee, da hast du falsche Informationen. Der Verbrannte war der ehemalige Legat von Ceaser, bis er und seine Truppen am Hoover-Damm von der RNK besiegt wurden waren. Zur Strafe teerte Ceaser ihn und warf ihn in den Grand Canyon. Manche sagen, das sein GEIST dort geblieben ist, manche wiederrum sagen, das er in einer anderen Gestalt weiterleben soll. Mit Gestalt ist hier "Mensch" gemeint. Aber die meisten sagen, das er tot ist. Somit kann man den auch nicht finden. Den jetzigen Legat begegnest du am Ende vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 es ist nicht relevant für ein eine trophie ...! töten musst du ihn ihn sowieso ! missionsbedingt für eine rnk aufgabe ! ich hatte das selbe problem ... und trage seinen helm immernoch mit mir rum !ich denke das es eh kaum möglich ist wirklich alle missionen des spiels zu erledigen ! also mach dich nicht fertig und genieße weiter das spiel ! Alles klar, danke. Das sowieso, ich muss es sowieso nochmal spielen, da ich Dussel nicht direkt den HC-Modus aktiviert habe. Aber das kann ich dann im Schnelldurchlauf machen. Das wäre dann halb so wild. ^^ Da brauche ich mich aber da nicht mit sowas aufhalten. Edit: komisch, gerade ging es wieder, habe ihn erstmal am leben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab mal ne Frage zu den Begleitern und zwar hab ich jetzt Ede und Boone dabei un wollte jetzt Rex rekrutieren. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Begleiter auswechseln kann. Ist sicherlich nicht schwer aber weiß halt nicht wie^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Du musst dem Begleiter einfach sagen, dass sich "eure Wege trennen" sollten, oder so ähnlich, die Gesprächsoption ist vielleicht bei jedem etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab mal ne Frage zu den Begleitern und zwar hab ich jetzt Ede und Boone dabei un wollte jetzt Rex rekrutieren. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Begleiter auswechseln kann.Ist sicherlich nicht schwer aber weiß halt nicht wie^^. du kannst immer nur max. 2 begleider haben ! du kannst entweder falls du das penthouse auf dem strip schon hast alle dort "parken" oder schickst den den du momentan nicht brauchst zurück "nach hause" .... du kannst sie dort zu jeder zeit wieder einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke für die schnelle Antworten^^. Dann besorg ich mir mal da Penthouse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 gibt es eig. ne liste mit allen einzigartigen waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 gibt es eig. ne liste mit allen einzigartigen waffen? Viele aber längst nicht alle https://hdfallout.wordpress.com/waffen-guide-fallout-new-vegas/ Google Hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 gibt es eig. ne liste mit allen einzigartigen waffen? es gibt hier einen thread mit den einzigartigen waffen und gegenständen ! teilweise muss man für die einzelnen waffen verschiedene "voraussetzungen" erfüllen als beispiel: nimmst du am anfang den "seltsames ödland" (oder so) perk hast du die möglichkeit den alien blaster zu bekommen, brauchst aber für das einzigartige luftgewehr den begleider "rex"... damit du den versteckten brunnen finden kannst in dem die waffe liegt ! außerdem braucht man definitiv für eine der besten waffen im spiel die fähigkeit dietrich 100 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 es gibt hier einen thread mit den einzigartigen waffen und gegenständen !teilweise muss man für die einzelnen waffen verschiedene "voraussetzungen" erfüllen als beispiel: nimmst du am anfang den "seltsames ödland" (oder so) perk hast du die möglichkeit den alien blaster zu bekommen, brauchst aber für das einzigartige luftgewehr den begleider "rex"... damit du den versteckten brunnen finden kannst in dem die waffe liegt ! außerdem braucht man definitiv für eine der besten waffen im spiel die fähigkeit dietrich 100 ! jo danke hab die beiden waffen schon. hoffe es gibt im nen dlc ma wieder muni für den blaster. hab mir gestern die waffe " der gute amerikaner" geholt. geiles teil @sebastian: auch danke, die liste hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mein Freund hat iwo einen "bösen Zwerg" gefunden... einfach geil das Ding Will ihn mir auch holen hab aber vergessen wo er ist, hat jemand eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.