Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ja, das nervt schon ungemein.......

Habe da aber auch mal ne Frage:

Wie komme ich diesen blöden "Fliegen" am besten bei? Diese Char....... (die einen vergiften). Die nerven ungemein.

Am liebsten mit welcher Waffe und welche "Schutzkleidung". Habe schon sovieles probiert und nichts optimales gefunden bis jetzt......

Stimmt, die Fliegen sind echt ätzend... Ich habe die immer ganz gut mit ner 10mm-Maschinenpistole gekillt. Und Flammen helfen gut gegen die Viecher...

Was ich für eine Rüstung hatte, weiß ich gar nicht mehr. Bin, glaub ich, immer mit der Lederrüstung rumgerannt, die man als Vorbesteller bekommen hat.

Wie komme ich diesen blöden "Fliegen" am besten bei? Diese Char....... (die einen vergiften). Die nerven ungemein.

Am liebsten mit welcher Waffe und welche "Schutzkleidung". Habe schon sovieles probiert und nichts optimales gefunden bis jetzt......

Ja, stimmt, Cazadore waren die dümmsten Gegner in dem Spiel. :dozey:

Da waren mir Todeskrallen viel lieber. :biggrin5:

Probier mal die "Van Graff´s Kampfrüstung" und ein Plasmagewehr, dazu noch ein oder zwei entsprechende Begleiter und schon ist es machbar. ;)

Ja, stimmt, Cazadore waren die dümmsten Gegner in dem Spiel. :dozey:

Da waren mir Todeskrallen viel lieber. :biggrin5:

Probier mal die "Van Graff´s Kampfrüstung" und ein Plasmagewehr, dazu noch ein oder zwei entsprechende Begleiter und schon ist es machbar. ;)

Ach, die Todeskrallen gehen mittlerweile. Da habe ich mein Mittel gefunden. :D

Plasmagewehr habe ich, dachte, es gibt noch was effektiveres. Meine Begleiter parke ich, damit denen nichts passiert. ^^

Habe nur ne normale Kampfausrüstung, ich werde es damit mal versuchen.

Ach, die Todeskrallen gehen mittlerweile. Da habe ich mein Mittel gefunden. :D

Plasmagewehr habe ich, dachte, es gibt noch was effektiveres. Meine Begleiter parke ich, damit denen nichts passiert. ^^

Habe nur ne normale Kampfausrüstung, ich werde es damit mal versuchen.

Achja, ein Jagdrevolver ist noch effektiverer, als ein Plasmagewehr.

Der wirkt wahre Wunder. :cool2:

Aber leider sehr schwer zu bekommen. :redface:

Falls du es nicht wissen solltest, die Van Graff´s Kampfrüstung bekommt man auf dem Strip im Silver Rush, nachdem du ein paar Missionen für die erledigt hast. ;)

Achja, ein Jagdrevolver ist noch effektiverer, als ein Plasmagewehr.

Der wirkt wahre Wunder. :cool2:

Aber leider sehr schwer zu bekommen. :redface:

Falls du es nicht wissen solltest, die Van Graff´s Kampfrüstung bekommt man auf dem Strip im Silver Rush, nachdem du ein paar Missionen für die erledigt hast. ;)

Muss mal schauen, ich habe zumindest ein Jagdgewehr, glaube auch nen Revolver.

Am Strip bin ich noch garnicht. ^^ Soweit habe ich die Story noch nicht verfolgt.

Am Strip bin ich noch garnicht. ^^ Soweit habe ich die Story noch nicht verfolgt.

Zwischen einem normalem Revolver und einem Jagdrevolver herrscht ein gewaltiger Unterschied.

Mhmmm, ich finde, das sie mit der Powerrüstung der Stählernen Bruderschaft eine der besten Rüstung des Spiels ist. :cool2:

Nimm dir nen Flammpatronenwerfer, Gatlinglaser,raketenwerfer, thermische lanze, Gegengift, Stimpaks und ne Powerrüstung mit.FERTIG

Finde erstmal so viel Gegengift.

Ich habe im gesamten Spiel kaum welches gefunden.

Mit nem Stelh Boy kannst du das komplette Silver Rush ohne Karmaverlust ausrauben in Geduckter haltung einfach alles einstecken ;) und du hast ein haufen Energierwaffen und Munution. Plasma/Impulsgranten und minen.

Also ich hab immer Rex und Cass dabei, die Cazadore kommen eigentlich nie an mich ran.

Wenn es mal mehr sind, helf ich einfach noch ein bisschen mit :D

Im Hardcore Modus bringt das aber natürlich nicht viel.

Also ich hab immer Rex und Cass dabei, die Cazadore kommen eigentlich nie an mich ran.

Wenn es mal mehr sind, helf ich einfach noch ein bisschen mit :D

Im Hardcore Modus bringt das aber natürlich nicht viel.

weiss nun nicht wie weit ihr schon seit ! ... aber mit dem gobi späher gewehr brauchst du gegen die cazadore max. 2 schuß ... ( abhängig eurer auswahl an perks ) falls ihr euch die "knarre" noch nicht holen könnt ... besorg euch die für euch erreichbaren einzigartigen waffen ... die helfen gerade am anfang sehr weiter ... z.b. der "glücksgriff" im hotel von primm ... mit ein paar mods ist das eine echt brauchbare magnum !

eine kleiner tip am rande ... konzentriert euch mehr auf die "normalen schußwaffen" und weniger auf die energiewaffen ! das war bei fallout 3 genau umgedreht !

Hmm hätte da mal ne Frage zu einem Problem. Ich bin grad an der Mission wo ich benny bei caesar töten muss. Mein Problem: Die Legion greift mich bis zum Zelt von Caesar an aber sobald ich hineingehe greifen mich alle an sogar Caesar! Währe cool wenn jemand dafür ne Lösung hätte. Thx im vorraus ;)

Tja, das hast du dir einen schlechten Ruf bei der Legion gemacht.

Hast du imom noch andere Mission, die du für Ceasar erledigen sollst?

Wenn ja, mach die zuerst, da somit dein Ruf steigt. ;)

Sonst hilft nur noch RNK-Mitglieder umzulegen.

Tja, das hast du dir einen schlechten Ruf bei der Legion gemacht.

Hast du imom noch andere Mission, die du für Ceasar erledigen sollst?

Wenn ja, mach die zuerst, da somit dein Ruf steigt. ;)

Sonst hilft nur noch RNK-Mitglieder umzulegen.

Das geht ja leider noch nicht, da ich ja noch nichts mit der Legion zu tun hatte. Die Legion hatte mich attackiert in glaub Nipton wars. Von dortaus wollte ich zum "Hafen" im Osten der Richtung Fort führt laufen aber die haben mich angegriffen ohne Grunde :( Ich hab ihn jetzt getötet aber vorher noch einen Save angelegt. (Irgendwie musste ich ja an den Chip kommen)

Servus, kann mir jemand helfen? Bin ganz am Anfang bei der Mission, wo ich Ringo Hilfe anbieten muss. Aber egal welche Dialoge ich führe, mir wird "Fehlgeschlagen" angezeigt. Wieso?

Dann hast du wohl nicht die erwünschte Fertigkeitsanzahl (z.B. 26/40) bei Sprengstoff. Zudem ist des eh wurscht, weil das Optional ist und du eigl nur die Olle aus dem Saloon brauchst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...