Nexxo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen , ihr kennt doch bestimmt den Verlassenen Bruderschaftsbunker , diesen Gulli der verschlossen ist und wo man einen Schlüssel zum eintreten braucht. Mit dem Schlüssel des Bruderschafts Unterschlupfs geht es nicht. Weiß einer von euch wo es den gibt ? Ich bin brennend interssiert daran , was dort ist ... ps : Lohnt es sich Dead Money zu kaufen ? Ich bin mir nicht sicher .... mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen , ihr kennt doch bestimmt den Verlassenen Bruderschaftsbunker , diesen Gulli der verschlossen ist und wo man einen Schlüssel zum eintreten braucht. Mit dem Schlüssel des Bruderschafts Unterschlupfs geht es nicht. Weiß einer von euch wo es den gibt ? Ich bin brennend interssiert daran , was dort ist ... ps : Lohnt es sich Dead Money zu kaufen ? Ich bin mir nicht sicher .... mfg Nexxo Den kriegts du nie auf! Abgesehen du hast Dead Money, den Dead Money spielt sich genau in diesem Bunker ab. Ich persönlich würde den Dlc auch mal spielen, aber für 10 € is er mir dann doch wieder zu teuer, vorallem weil du dort nicht mal mehr zurück kannst. Nach dem du ihn verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Man kann dorthin nicht mehr zurück ? was soll das denn -.- mhh muss ich mir mal überlegen ... Ich danke dir vielmals für die schnelle und gute Antwort mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So, habe jetzt 3 Tage gespielt, bin mittlerweile in Vegas (Level 15) und hatte erst einen Freeze - hatte ja großen Respekt vor den ganzen Bug / Glitch Berichten aber bei mir läufts beinahe perfekt. Ich hoffe mal, dass das so bleibt. Da war Fallout 3 dagegen der reinste Horror bei mir. Hab nur Angst, dass das Spiel zu schnell vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So, habe jetzt 3 Tage gespielt, bin mittlerweile in Vegas (Level 15) und hatte erst einen Freeze - hatte ja großen Respekt vor den ganzen Bug / Glitch Berichten aber bei mir läufts beinahe perfekt. Ich hoffe mal, dass das so bleibt. Da war Fallout 3 dagegen der reinste Horror bei mir. Hab nur Angst, dass das Spiel zu schnell vorbei ist Keine Sorge, so schnell wird das Spiel nicht vorbei sein. Da gibt es so unendlich viel zu entdecken! Wegen den Freezes... Ich will dir ja keine Angst machen, aber bei mir lief das Spiel in der ersten Woche ohne einen einzigen Freez. Richtig schlimm wurde es nie, außer einmal drei Freezes hintereinander. In letzter Zeit aber kam das öfter vor. Inzwischen habe ich Platin und so genial ich das Spiel auch finde, werde ich es trotzdem vorerst nicht mehr spielen, da mich die Freezes auf dem Weg zu Platin doch langsam anfingen zu nerven. Wie gesagt, ich will dir keine Angst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Habe mir das Spiel gestern gekauft und natürlich gleich mal in die PS3 eingelegt... Ich muss sagen, es kommt echt wieder Fallout Feeling auf !! Und bei mir leif es gestern die ersten beiden Stunden ruckelfrei und ohne Abstürze... mal sehen wie lange das anhält. Aber nun mal paar Fragen: - Kann man Trophäen bzw Sammelobjekte versäumen wie in Teil 3 ? Also wo es nur eine Möglichkeit in dem Spiel gab an eine Wackelpuppe zu kommen oder so ? - Und wie schwierig ist der Hardcore Modus wirklich ? Ich habe gestern mal auf normal ohne Hardcore angefangen. Bin aber am überlegen noch einmal von vorne anzufangen mit Hardcore Modus.... vorausgesetzt das Spiel ist damit meisterbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Verpassbare Trophäen stehen im Leitfaden, Sammelobjekte fallen mir im Moment nur die Schneekugeln ein, welche aber immer geholt werden können. Was den Hardcore-Modus angeht, gehen die Meinungen auseinander. Manche finden ihn nervig, aber schwierig ist er auf keinen Fall, besonders wenn man Fallout schon kennt. Wie ich hier im Thema schon mal schrieb, ist die Bezeichnung "Hardcore" eher irreführend. Ich habe ohne angefangen und beim 2ten durchspielen mit, habe ich mich geärgert, ihn nicht gleich gemacht zu haben. Aber du wirst sicher noch andere Meinungen hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Verpassbare Trophäen stehen im Leitfaden, Sammelobjekte fallen mir im Moment nur die Schneekugeln ein, welche aber immer geholt werden können.Was den Hardcore-Modus angeht, gehen die Meinungen auseinander. Manche finden ihn nervig, aber schwierig ist er auf keinen Fall, besonders wenn man Fallout schon kennt. Wie ich hier im Thema schon mal schrieb, ist die Bezeichnung "Hardcore" eher irreführend. Ich habe ohne angefangen und beim 2ten durchspielen mit, habe ich mich geärgert, ihn nicht gleich gemacht zu haben. Aber du wirst sicher noch andere Meinungen hören. Joa also Hardcoe is eig. wirklich nich schwer nur das munition was wiegt kann nervig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Fand den Hardcore Modus auch nicht schwer eher nervig. Aber kann mich momentan nicht dazu begeistern Fallout:NV weiter zu spielen, hab es 1x durch gezockt. Fallout 3 ohne Add On fand ich viel besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab mal ne Frage und hoffe mir kann wer helfen. Und zwar würd ich gern wissen wie ich an der Seite der RNK kämpfe. Ich habe die Quest "für die Republik" dort steht aber nur das die RNK überall Spione hat oder irgendsowas und nnicht mit mir zusammenarbeiten wird wenn ich weiter mit ja Sager zusammenarbeite. Mit Ja Sager hab ich soweit aber auch noch nichts gemacht ausser mir den Chip von Benny zu holen. Weiss jetzt nicht ob ich schon zu weit bin und nicht mehr mit der RNK zusammenarbeiten kann aber dan wäre doch die Quest weg oder irre ich mich da. Hoff mal mir kann da wer sagen was ich machen muss oder obs schon zu spät ist für die RNK zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab mal ne Frage und hoffe mir kann wer helfen.Und zwar würd ich gern wissen wie ich an der Seite der RNK kämpfe. Ich habe die Quest "für die Republik" dort steht aber nur das die RNK überall Spione hat oder irgendsowas und nnicht mit mir zusammenarbeiten wird wenn ich weiter mit ja Sager zusammenarbeite. Mit Ja Sager hab ich soweit aber auch noch nichts gemacht ausser mir den Chip von Benny zu holen. Weiss jetzt nicht ob ich schon zu weit bin und nicht mehr mit der RNK zusammenarbeiten kann aber dan wäre doch die Quest weg oder irre ich mich da. Hoff mal mir kann da wer sagen was ich machen muss oder obs schon zu spät ist für die RNK zu kämpfen. Um für die RNK zu spielen musst du in die RNK-Botschaft und dort mit der rechten Hand des Präsidenten sprechen. Die Botschaft befindet sich im hindersten Bereich des Strips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Um für die RNK zu spielen musst du in die RNK-Botschaft und dort mit der rechten Hand des Präsidenten sprechen.Die Botschaft befindet sich im hindersten Bereich des Strips. Ach da war ich sogar schon soweit ich weiss, warn aber glaub nur RNK Soldaten, keiner mit namen. Dan danke erstmal ich werd nochmal dort reinschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hoi weiss einer was es mit diesem entfernungsmesser auf sich hat? ich glaube ich brauch für den "munition" damit des da klappt bei derre solaranlage oder? wo bekomm ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mal ne Frage, ich ich der einzige der Fallout 3 viel besser fand als Fallout: New Vegas oder empfinden das manche auch so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Viel besser würd ich jetzt nicht sagen aber packender war F3 auf jeden Fall. NV wär auch sehr geil, wenn es mal 10 Minuten ohne Freeze laufen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hoiweiss einer was es mit diesem entfernungsmesser auf sich hat? ich glaube ich brauch für den "munition" damit des da klappt bei derre solaranlage oder? wo bekomm ich die her? der entfernungsmesser ist die superwaffe von helios one. wenn du die quest bei helios schon abgeschlossen hast und den strom irgendwohin leitest, ohne dass du archimedes aktiviert hast, ist das ding nutzlos. ich verweise mal auf meinen älteren thread wo das problem geklärt wurde. https://forum.trophies-ps3.de/fallout-new-vegas/53802-frage-zu-quest-alle-menschen-werden-brueder-und-allgemein-zu-helios-one.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 tut mir leid aber ich finde da is nix geklärt. da steht im grunde nur drin das du es auch nicht geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 man kann archimedes nachträglich nicht mehr aktivieren, dachte das wäre ersichtlich. habe ja auch viele lösungswege versucht (ingame mehrere std). die munition die du da brauchst (?) wird bei helios produziert sobald archimedes aktiviert wurde. 2 schuss pro 24std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 genau das selbe ist bei allen Helion Poseidon Energie Waffen, auch bei der von dem kleinen Kind vom Max, des ist so ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 NV wär auch sehr geil, wenn es mal 10 Minuten ohne Freeze laufen würde Ja, das nervt schon ungemein....... Habe da aber auch mal ne Frage: Wie komme ich diesen blöden "Fliegen" am besten bei? Diese Char....... (die einen vergiften). Die nerven ungemein. Am liebsten mit welcher Waffe und welche "Schutzkleidung". Habe schon sovieles probiert und nichts optimales gefunden bis jetzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.