fatum Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja mal schauen - noch bin ich optimistisch . Die Probleme gibts nur auf der PS3 ?? - der youtube xbox walkthrough lief eigentlich komplett ohne freezes und ein kollege hats aufn pc und meint es sei nicht so schlimm. Lohnt sich der Hardcore Modus von Anfang an oder ist der eher eine Qual ? Habe gelesen, dass ein Speedrun möglich sei, der nur 1-2 Stunden dauert und mit dem man dann die HC Trophy bekommt. Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Erfahrungen posten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja mal schauen - noch bin ich optimistisch . Die Probleme gibts nur auf der PS3 ?? - der youtube xbox walkthrough lief eigentlich komplett ohne freezes und ein kollege hats aufn pc und meint es sei nicht so schlimm.Lohnt sich der Hardcore Modus von Anfang an oder ist der eher eine Qual ? Habe gelesen, dass ein Speedrun möglich sei, der nur 1-2 Stunden dauert und mit dem man dann die HC Trophy bekommt. Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Erfahrungen posten. Danke Auf der XBOX soll es noch schlimmer sein. Der PC blieb fast verschont. Naja, ich hätte ihn mir schlimmer vorgestellt. Hier ein Video zum Speedrun: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zQRo3685hak]YouTube - Fallout New Vegas - Speedrun (practice run), part 1/3[/url] Am Schluss sage ich nur noch "Have Fun". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 [...]Lohnt sich der Hardcore Modus von Anfang an oder ist der eher eine Qual ? [...] Ich würde dir empfehlen von Anfang an auf Hardcore zu spielen, zumal der Begriff sehr irreführend ist. Einzig trinken muss man "öfter", wobei das auch nur alle paar Stunden sein muss. Essen muss man schon seltener und schlafen ist auch nur "alle paar Tage" fällig. Also wenn du die Trophy haben willst, mach es gleich von Anfang an, da du, wenn du das Spiel das erste Mal durch hast, dann den Hardcore-Modus auch ausstellen kannst. So musst du nicht eventuell ein komplett neues Spiel anfangen. Nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würde dir empfehlen von Anfang an auf Hardcore zu spielen, zumal der Begriff sehr irreführend ist. Einzig trinken muss man "öfter", wobei das auch nur alle paar Stunden sein muss. Essen muss man schon seltener und schlafen ist auch nur "alle paar Tage" fällig.Also wenn du die Trophy haben willst, mach es gleich von Anfang an, da du, wenn du das Spiel das erste Mal durch hast, dann den Hardcore-Modus auch ausstellen kannst. So musst du nicht eventuell ein komplett neues Spiel anfangen. Nur meine Meinung. das durchrushen dauert ja auch nur ne Stunde, von daher ists imo unerheblich ob du direkt auf Hardcore spielst oder nicht. Schwieriger ist es sicherlich nicht denke ich, ich habs aber als etwas nervig empfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also ich bin der meinung das man nicht durchrushen sollte sondern des spiel geniessen es sei denn man ist sooo trophäengeil das man den spass am zocken verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich weiß zwar nicht genau wohin damit, aber hier ein kleiner Tipp für die Trophäe "Das große Fressen": Wenn man sich von der Frau in Primm aus RAD Skorpion Giftdrüsen einen Eintopf machen lässt, geht es ziemlich schnell. Was mir dabei aufgefallen ist, wenn man im Inventar 4 Giftdrüsen hat und ihr alle auf einmal gibt, bekommt man 5 Eintöpfe. Man muss, bevor man sie fragt, alle bis auf 4 Giftdrüsen aus dem Inventar fallen lassen, mit ihr reden, danach die fallen gelassenen Giftdrüsen aufsammeln und dann das Ganze wieder von vorne. Ich bin gestern z.B. mit 44 Giftdrüsen zu ihr gekommen und habe am Ende 55 Eintöpfe gehabt. (Und endlich Platin bekommen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich weiß zwar nicht genau wohin damit, aber hier ein kleiner Tipp für die Trophäe "Das große Fressen":Wenn man sich von der Frau in Primm aus RAD Skorpion Giftdrüsen einen Eintopf machen lässt, geht es ziemlich schnell. Was mir dabei aufgefallen ist, wenn man im Inventar 4 Giftdrüsen hat und ihr alle auf einmal gibt, bekommt man 5 Eintöpfe. Man muss, bevor man sie fragt, alle bis auf 4 Giftdrüsen aus dem Inventar fallen lassen, mit ihr reden, danach die fallen gelassenen Giftdrüsen aufsammeln und dann das Ganze wieder von vorne. Ich bin gestern z.B. mit 44 Giftdrüsen zu ihr gekommen und habe am Ende 55 Eintöpfe gehabt. (Und endlich Platin bekommen!) sorry aber das hat hier schon mal jemand geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 sorry aber das hat hier schon mal jemand geschrieben Tut mir leid, wollte nur behilflich sein und habe mir nicht vorher alle 2045 Beiträge in diesem Thema durchgelesen. Da mir das vorher nicht aufgefallen ist, obwohl ich nach Möglichkeiten gesucht habe die Trophy schneller zu bekommen, dachte ich, es könnte hilfreich sein. Übrigens habe ich schon sinnlosere Posts in diesem Forum gesehen als meinen schon vorhandenen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Tut mir leid, wollte nur behilflich sein und habe mir nicht vorher alle 2045 Beiträge in diesem Thema durchgelesen. Da mir das vorher nicht aufgefallen ist, obwohl ich nach Möglichkeiten gesucht habe die Trophy schneller zu bekommen, dachte ich, es könnte hilfreich sein. Übrigens habe ich schon sinnlosere Posts in diesem Forum gesehen als meinen schon vorhandenen Tipp. ich wollt dich nicht anmachen. sorry wenns falsch rüber kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich wollt dich nicht anmachen. sorry wenns falsch rüber kam Schon OK, darum auch die Smilies, damit das Ganze ein wenig lockerer klingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also ich bin der meinung das man nicht durchrushen sollte sondern des spiel geniessen es sei denn man ist sooo trophäengeil das man den spass am zocken verloren hat. wie schon geschrieben, einmal ganz normal durchspielen in aller Ruhe (ohne Hardcore-Modus, weil der nervt) und anschließend ein neues Spiel starten und durchrushen um die Hardcore Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie schon geschrieben, einmal ganz normal durchspielen in aller Ruhe (ohne Hardcore-Modus, weil der nervt) und anschließend ein neues Spiel starten und durchrushen um die Hardcore Trophy zu bekommen Also ich finde den Hardcore Mode sehr gut! Man muss essen, trinken und schlafen. Ist etwas näher an der Realität als andere RPGs. Auch das Stimpacks usw. nur stückweise heilen halte ich auch für gut. Sonst ist es echt viel zu leicht. Auf Hardcore überlegt man es sich 2 mal ob man in einen schwarm von Casadore reinstürmt oder sich mit Todeskrallen anlegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Realität hab ich die ganze Woche über, da will ich die paar Stunden die ich pro Woche an der Konsole sitzen kann möglichst weit weg sein, daher nervt mich der Hardcoremodus. Schlafen,essen und trinken muss ich im Reallife auch, dafür muss ich nicht PS3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Etwas verwirrt mich im leitfaden . Und zwar zu Dead Money dort wird gesagt man solle bevor man das DLC startet all seine sachen irn wo verstauen da sie sonst wech sind. aber ich habs jetzt beendet und all meine sachen wieder + die aus dem DLC:biggrin5: Aber trozdem is des jetzt ne fehl meldung oder versteh ich des nur falsch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Etwas verwirrt mich im leitfaden . Und zwar zu Dead Money dort wird gesagt man solle bevor man das DLC startet all seine sachen irn wo verstauen da sie sonst wech sind. aber ich habs jetzt beendet und all meine sachen wieder + die aus dem DLC:biggrin5: Aber trozdem is des jetzt ne fehl meldung oder versteh ich des nur falsch:skep: Uhh das kommt wieder? Als ich gezockt hab (auf der Box) ist nichts mehr gekommen. edit: das hab ich übrigens auch in einem Englishen Forum irgentwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Uhh das kommt wieder? Als ich gezockt hab (auf der Box) ist nichts mehr gekommen.edit: das hab ich übrigens auch in einem Englishen Forum irgentwo gelesen. jo also als ich wieder im Ödland war hat ih ersmal nur mein zeug aus der villa und als ich dan zum ausgagng schlenderte sah ich das meine waffe ''Gnade''wieder ins inventar kam und plätzlich hatte ich anstatt 211 kg um die 400 im inventar und diese189 kg waren mein genzes Equipment vor dem DLC. Kann ja gewesen sein das das vill n spielfehler ist . Wollt das nur gesaagt haben weil mir das komisch vrkam auserdem im gespräch mir elijah sagte er ja irn wie das mein zeug nich weg sei : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 So, seit gestern habe ich auch das Spiel und ich bin begeistert, auch wenn ich noch nicht lange gespielt habe. Habe bisher das Tutorial und die 1. Mission beendet und ein wenig Karawane gespielt (ziemlich einfach ). Bis jetzt noch kein Freeze, heute Abend gehts dann nach Primm, wenn ich weiter spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 tja fallout macht extrem süchtig ich hab ma ne frage. Weiß jemand wie ich zum anhänger unterschlupf komme und ob ich das "lager des Legaten" erreichen kann,ohne eine final mission starten zu müssen? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 tja fallout macht extrem süchtig ich hab ma ne frage. Weiß jemand wie ich zum anhänger unterschlupf komme und ob ich das "lager des Legaten" erreichen kann,ohne eine final mission starten zu müssen? danke im vorraus 1. In der nähe der Horrowitz Farm, wenn man ins gebirge schaut. Die Kartenmakierung müsstest du ja haben. und 2. nein, ist mir bisher nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Glaub der ort is mit der Final missin verbunden gibt glaub ich keine möglichkeit da rein zu kommen ohne die mission zu starten. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.