Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Wo bekomme ich auf einen Schlag genug Nahrung für die Trophy 10.000Pkt mit Nahrung geheilt? In der Regel bringen die einzelnen Nahrungen immer nur 1-5HP, bei 10.000Pkt sind das ja knappe 2.000 Teile die ich mind. brauche oder?

weiss ich nicht hab ich nicht gerechnet aber die trophäe ist kein problem

40.pngDie ganze Rasselbande ist da

Alle Begleiter rekrutiert.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Hab mal ne Frage zu der trophie. Und zwar kann man doch immer nur einen begleiter haben, heisst ich muss alle begleiter nach und nach rekrutieren.

Wie bekomm ich die Begleiter wieder los um den nägsten zu rekrutieren?

Oder kann man alle auf einmal haben, versteh das nicht ganz.

Man kann maximal 2 Begleiter haben, einen Menschlichen und einen nicht Menschlichen.

Begleiter wird man wieder los, in dem man mit ihnen Spricht und ihnen sagt, dass sich eure Wege nun trennen sollten. Man kann ihnen dann wahlweise sagen, dass sie zurück nach Hause kehren sollen (dahin, wo du sie rekrutiert hast) oder dass du sie im Lucky 38 triffst.

Du musst für die Trophy jeden Begleiter wenigstens einmal gehabt haben, egal zu welchem Zeitpunkt.

Man kann maximal 2 Begleiter haben, einen Menschlichen und einen nicht Menschlichen.

Begleiter wird man wieder los, in dem man mit ihnen Spricht und ihnen sagt, dass sich eure Wege nun trennen sollten. Man kann ihnen dann wahlweise sagen, dass sie zurück nach Hause kehren sollen (dahin, wo du sie rekrutiert hast) oder dass du sie im Lucky 38 triffst.

Du musst für die Trophy jeden Begleiter wenigstens einmal gehabt haben, egal zu welchem Zeitpunkt.

Ah ok also nur jeden einmal gehabt haben. gut danke dir für die schnelle Antwort.

Wo bekomme ich auf einen Schlag genug Nahrung für die Trophy 10.000Pkt mit Nahrung geheilt? In der Regel bringen die einzelnen Nahrungen immer nur 1-5HP, bei 10.000Pkt sind das ja knappe 2.000 Teile die ich mind. brauche oder?

du gehst auf der karte zu das thorn (ziemlich oben links auf der karte)

kämpfst dann in der arena gegen 3 riesenradskorpione (machst du am besten wenn dein komplettes inventar weg ist)

sammelst dann alle giftdrüssen ein

fährst dann nach primm zu der frau die dir so ne suppe aus den teilen macht

rennst dann zu nem see

tauchst unter bis du fast tot bist

trinkst dann die suppe

klickst auf 1 stunde warten

und wiederholst das

so hab ich das von 5000 punkten in ner stunde auf 10.000 geschafft

weis weigentlich jemand wo ich noch so ca. 10 terminals finden kann (habe wissenschaftswert 100) oder hat jemand einen link den der mir posten könnte?

bedanke mich schonmal im vorraus

is so ziemlich eine der letzten 5 trophäen die mir noch f3ehlen

weis weigentlich jemand wo ich noch so ca. 10 terminals finden kann (habe wissenschaftswert 100) oder hat jemand einen link den der mir posten könnte?

Ein guter Platz für Terminals sind eigentlich immer die Vaults. Ansonsten kannst Du in allen Fabrikgebäuden immer mal welche finden. Einfach mal alle Gebäude in der direkten Nähe von Vegas aus untersuchen, so im Bereich Camp McCarren und Vault 3 oder welche auch immer da in der Nähe war.

du gehst auf der karte zu das thorn (ziemlich oben links auf der karte)

kämpfst dann in der arena gegen 3 riesenradskorpione (machst du am besten wenn dein komplettes inventar weg ist)

sammelst dann alle giftdrüssen ein

fährst dann nach primm zu der frau die dir so ne suppe aus den teilen macht

rennst dann zu nem see

tauchst unter bis du fast tot bist

trinkst dann die suppe

klickst auf 1 stunde warten

und wiederholst das

so hab ich das von 5000 punkten in ner stunde auf 10.000 geschafft

hacke jedes terminal was du findest, auch die an die du eich nicht ran darfst. hast du schon 50mal geklaut? wenn ja wie?

hacke jedes terminal was du findest, auch die an die du eich nicht ran darfst. hast du schon 50mal geklaut? wenn ja wie?

ich hacke auch alles was verschlossen ist aber trotzdem fehlen mir noch ein paar

und ja hab ich

das geht am besten wenn man stealth boys benutzt aber auch so geht das gut wenn man einfach zu den rnk camps reist und den wachen alles rausklaut was nicht geld oder ne waffe ist da man um geld und waffen klauen zu können einen richtig guten schleich wert haben muss

das einzige was mir noch fehlt ist das mit dem terminal und die missionen für die rnk und mr.house

ich hacke auch alles was verschlossen ist aber trotzdem fehlen mir noch ein paar

und ja hab ich

das geht am besten wenn man stealth boys benutzt aber auch so geht das gut wenn man einfach zu den rnk camps reist und den wachen alles rausklaut was nicht geld oder ne waffe ist da man um geld und waffen klauen zu können einen richtig guten schleich wert haben muss

das einzige was mir noch fehlt ist das mit dem terminal und die missionen für die rnk und mr.house

das ist doch mal ne ansage mit der ich was anfangen kann. ich versuchs mal.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Rüstung sehr gut ist außer die Powerrüstung? Ich habe keine Lust die ganzen Aufgaben der Bruderschaft zu machen, weil sie mir vom ersten Mal noch ziemlich Zeitaufwendig in Erinnerung geblieben sind.

Chinesische Stealth Rüstung

Enklave Powerrüstung

RNK Veteranen Rüstung

Kampfrüstung verstärkt Mark 2

Vielen Dank, dann schaue ich mal wo ich die bekommen kann.

Braucht man für die Enklave Powerrüstung nicht das Training der Bruderschaft, oder sind das verschiedene Powerrüstungen?

Es gibt keine Enklave Powerrüstung, nur die Powerrüstung der Versprengten. Auserdem gibt es die Tessla Rüstung der Familie Gannon.

Diese dämliche "10.000 Schaden mit Nahrung geheilt" nervt nur noch. Ich find nicht mehr genug Nahrung, brauche noch knappe 2000Punkte um die Trophy (und damit dann auch Platin) zu bekommen. Am besten waren immer die Sasaparillaflaschen, da haben 3-4 ausgereicht um die Leiste wieder voll zu machen. Kann mir jemand helfen bzw sagen, wo noch viel Nahrung zu finden ist?

Diese dämliche "10.000 Schaden mit Nahrung geheilt" nervt nur noch. Ich find nicht mehr genug Nahrung, brauche noch knappe 2000Punkte um die Trophy (und damit dann auch Platin) zu bekommen. Am besten waren immer die Sasaparillaflaschen, da haben 3-4 ausgereicht um die Leiste wieder voll zu machen. Kann mir jemand helfen bzw sagen, wo noch viel Nahrung zu finden ist?

such dir einfach in der gegend bei goodsprings ein paar geckos, oder wo die noch so sind. Daraus dann geckosteaks machen. oder allgemein aus tieren steaks machen. wenne überleben hoch has, bringen die extrem viel TP

um einiges geschickter wie geckos sind die grosshorne. deren fleisch in steaks umwandeln mit nem lagerfeuer und ausreichend überleben und dann guten appetit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...