Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Bist du sicher?

Also hast du es schon ausprobiert?

Im Prinzip hast du ja recht....aber der Typ ist ja auch nicht so ganz unschuldig...und Mörder / Verbrecher anscheissen sollte eigentlich gutes Karma bringen oder?

Hat vielleicht jemand schon beide Möglichkeiten mal ausprobiert und kennt die jeweilligen Konsequenzen?

Schau mal hier

Ein bisschen suchen und deine Frage ist gelöst. ;)

https://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-PC-231321/Tipps/Fallout-New-Vegas-Komplettloesung-zum-Rollenspiel-inklusive-Tipps-und-Tricks-794799/29/

Naja, sprech ihn an und du spielst für die RNK. ;)

wie spiele ich eigentlich für die rnk?

bei für die republik steht ja immer nur wenn ich weiter für mr.house oder ja sager spiele nehmen die meine hilfe nicht mehr an.

was soll ich da machen?

Auf dem Strip steht im hintersten Bereich die RNK-Botschaft. Dort findest du Aaron Kimbell´s rechte Hand. Ich weiß nicht wie er heißt, aber er ist schwarz. :P

hi,

wie komm ich in den verlassenen Bruderchaftsbunker??hab gehört das er mit dem ersten Patch geschlossen sein würde?????

u. erst mit dem neuen Patch wieder offen sein soll,also das DLC "DEAD MONEY" ???

gruss ITSH

Ach quatsch, sowas darf man erst gar nicht glauben. :emot-what:

Naja, der Bunker befindet sich in "Hiden Valley".

Dort suchst du den Bunker, betrittst ihn bis du zu einer Sprechanlage gelangst. Drück dort ein paar mal X. Keine Sorge, da antwortet nie jemand. Nachdem du an der Anlage warst öffnet sich die Metalltür daneben und die Bruderschaft begrüßt dich.

Ach quatsch, sowas darf man erst gar nicht glauben. :emot-what:

Naja, der Bunker befindet sich in "Hiden Valley".

Dort suchst du den Bunker, betrittst ihn bis du zu einer Sprechanlage gelangst. Drück dort ein paar mal X. Keine Sorge, da antwortet nie jemand. Nachdem du an der Anlage warst öffnet sich die Metalltür daneben und die Bruderschaft begrüßt dich.

er meint nicht hidden valley, sondern den verlassenen bruderschaftsbunker. der befindet sich in der nähe von nelson und man benötigt einen schlüssel. und nein, es ist auch nicht der bruderschaftsunterschlupf ;)

nice,stimmt dat denn jetzt mit dem Patch??

das soll der zugang zu dem nen level werden o. sein!?

was muss ich genau für für "REX" tun,damit ich den kriege??

alle aufgaben für den KING erledigen?

kleiner Tipp an euch,da wo hier den Flieger aus dem See hebt,ist noch ne Höhle mit muni u. da ist noch nen Ort aber da komm ich net hin?!

gruss ITSH

nice,stimmt dat denn jetzt mit dem Patch??

das soll der zugang zu dem nen level werden o. sein!?

was muss ich genau für für "REX" tun,damit ich den kriege??

alle aufgaben für den KING erledigen?

kleiner Tipp an euch,da wo hier den Flieger aus dem See hebt,ist noch ne Höhle mit muni u. da ist noch nen Ort aber da komm ich net hin?!

gruss ITSH

Deine Rechtschreibung ist grässlich!

Veränder die mal bitte. ;)

Habe grad mal recherchiert, es scheint doch zu stimmen, dass der Bunker seit dem Patch 1.01 verschlossen ist.

Und nein, den brauch man für keine Mission. Da drinne gibt es auch nicht´s zu holen.

Rex bekommt man wenn man vom King die Missionen erledigt und ihn auf Rex anspricht.

Hier ist ne Karte: https://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=karte.jpg&folder=falloutnewvegas

Suche den Ort und poste dann die Zahl.

Da können wir mehr mit anfangen. ;)

Um mal wieder auf Fallout zurück zu kommen. ;)

Verständnisfrage: Im Leitfaden wird ja die "Sekuritron-Vault" als bester Zeitpunkt zum Speichern angegeben, wenn man alle 4 Enden durchspielen will.

Ich spiele gerade die RNK-Missionen und da kommt man ja gar nicht dort hin (soweit ich das Laut einer Komplettlösung gesehen habe).

Kann man stattdessen einfach die jeweiligen Missionen der verschiedenen Fraktionen abarbeiten (natürlich vor Beenden einer Missione speichern) und wenn nach einer Mission dann bei einer Fraktion sowas steht wie "wenn du weiter mit den anderen zusammenarbeitest, nehmen wir deine Hilfe nicht mehr an" oder so, weiß man, dass man zu weit ist. Denn wenn das bei einer Fraktion steht, kann man die ja nicht mehr zu Ende spielen.

Oder denke ich falsch und so wird es nicht klappen?

Um mal wieder auf Fallout zurück zu kommen. ;)

Verständnisfrage: Im Leitfaden wird ja die "Sekuritron-Vault" als bester Zeitpunkt zum Speichern angegeben, wenn man alle 4 Enden durchspielen will.

Ich spiele gerade die RNK-Missionen und da kommt man ja gar nicht dort hin (soweit ich das Laut einer Komplettlösung gesehen habe).

Kann man stattdessen einfach die jeweiligen Missionen der verschiedenen Fraktionen abarbeiten (natürlich vor Beenden einer Missione speichern) und wenn nach einer Mission dann bei einer Fraktion sowas steht wie "wenn du weiter mit den anderen zusammenarbeitest, nehmen wir deine Hilfe nicht mehr an" oder so, weiß man, dass man zu weit ist. Denn wenn das bei einer Fraktion steht, kann man die ja nicht mehr zu Ende spielen.

Oder denke ich falsch und so wird es nicht klappen?

Also die Wetterstation befindet sich im Fort bei Ceasar. ;)

Wenn ich den Text so "richtig" verstanden habe, klappt das nicht.

Warst du schon in der RNK-Botschaft und hast dort mit einem farbigen gesprochen bzw. hast du Aaron Kimbell schon beschützt.

Falls du soweit bist und du hast nicht abgespeichert, musst du leider von vorne anfangen, da du dich für den Endweg der RNK entschieden hast.

Bisher habe ich nur "Dinge, die Rums machen" beendet. Nun dachte ich, mache ich jeweils die ersten Missionen der anderen Fraktionen und schaue nach jeder Mission, ob z.B. bei der RNK steht, sie wollen meine Hilfe nicht mehr. Würde das gehen, oder verbaue ich mir irgendwann den Weg, auch wenn nicht steht, sie wollen meine Hilfe nicht mehr?

(Ich habe übrigens schon vor dem Ende von "Ring-a-Ding-Ding!" gespeichert.)

Bisher habe ich nur "Dinge, die Rums machen" beendet. Nun dachte ich, mache ich jeweils die ersten Missionen der anderen Fraktionen und schaue nach jeder Mission, ob z.B. bei der RNK steht, sie wollen meine Hilfe nicht mehr. Würde das gehen, oder verbaue ich mir irgendwann den Weg, auch wenn nicht steht, sie wollen meine Hilfe nicht mehr?

(Ich habe übrigens schon vor dem Ende von "Ring-a-Ding-Ding!" gespeichert.)

Achso, schlechte Idee.

Spiel erstmal die Missionen der RNK zu Ende. Lad dann neu und fang mit den anderen Enden an.

So würde ich das jetzt machen. Warum schwer haben, wenn man´s auch leicht haben kann? :D

Jetzt ist auch mal wieder gut hier.

Man sollte sich schon ein wenig Mühe geben aber solange man es versteht geht das auch in Ordnung.

Ob jetzt jemand die Groß- und Kleinschreibung richtig verwendet ist auch wirklich egal, das hier ist schließlich ein Forum und kein Deutsch-Diktat.

Auch wenn es schöner zu lesen ist sollte man das jetzt nicht ankreiden, sonst gäb es in Zukunft mehr Off Topic als sinnvolle Posts und das ist schließlich um einiges nerviger als unterlassene Groß- und Kleinschreibung ;)

Jetzt ist auch mal wieder gut hier.

Man sollte sich schon ein wenig Mühe geben aber solange man es versteht geht das auch in Ordnung.

Ob jetzt jemand die Groß- und Kleinschreibung richtig verwendet ist auch wirklich egal, das hier ist schließlich ein Forum und kein Deutsch-Diktat.

Auch wenn es schöner zu lesen ist sollte man das jetzt nicht ankreiden, sonst gäb es in Zukunft mehr Off Topic als sinnvolle Posts und das ist schließlich um einiges nerviger als unterlassene Groß- und Kleinschreibung ;)

In Ordnung, Chef. :D

Kurze Frage: Weis jemand, wie viel das DLC-Paket "Dead Money" kosten wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...