Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich freue mich schon voll auf das game ^^ hoffe bekomme es am 18schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nur noch 2 Wochen. Das ist zu schön um wahr zu sein. Oh man, das gibt wieder schlaflose Nächte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallöle, auf amazon.de gibt es 3 Versionen. USK und Cut, PEGI (viereckiges Logo) angeblich englisch und ein "uncut UK", der wohl wirklich nur englisch ist. Alle 3 werden direkt durch amazon vertrieben, kein Marketplace. Ist die PEGI wirklich nur englisch oder ist es die gleiche Version, die auch gamesonly.at vertreibt? Die soll komplett deutsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich kann es nur von Fallout 3 sagen und damals waren alle UK Versionen nur Englisch spielbar von daher mach es wie ich geh sicher und hol Dir es in der Schweiz oder Österreich macht ja Moneytechnisch nicht viel unterschied.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Joa... die Limitierte Edition mit dem Pokerset ist schon meins! Und es wird rulen genau wie Fallout 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habe mir auch die Limited Edition bestellt, natürlich die uncut Österreich Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das Game wird der Hammer!!! Unbedingte Kaufpflicht :emot-pervert: Werde in Österreich kaufen - Sicher deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich holle mier auch die ösi die deu würde ich nie hollen wegen cut aber ich hoffe es wierd etwas umfangreicher alls der 3 teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Glaub das Spiel wird in Deutschland nen Ladenhüter. Kaufen alle aus nen anderen Land^^ Hab mir natürlich auch die österreichische Limited vorbestellt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Werde mir das Spiel erst gegen Weihnachten bestellen, ist mir aktuell zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Genau das wollte ich hören,das Spiel wird Mega groß! https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rollenspiel/fallout_new_vegas_wird_gross/1967427/fallout_new_vegas_wird_gross.html Da braucht man eigentlich nichts anderes mehr spielen dieses Jahr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh es muss nicht grösser, besser oder sonstwas werden, würd mich schon freuen wenn einfach nicht mehr freezen würde ^^ Auf der Gamescom konte man nicht sonderlich neurartiges anspielen, das gewohnte fallout mit der ein oder anderen neuen Waffe und den noch unzensierten Splattereffekten, aber als meine erste Platin und meinen Erfahrungen mit diesem Spiel auf der Gamescom muss es einfach gekauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Keine freezes wäre echt super^^ Es muss auch nicht viel neues bieten. Es muss nur einfach Fallout sein und ich bin glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mein Gott so schlimm war die Cut Version von Fallout 3 Auch nicht. Mir ist das Wurst ob Blutige Körperteile rumfliegen. Der sinn des Spieles wird damit auch nicht anders. Hauptaugenmerk sollte doch normaler Weise die Story und das Gameplay mit den neuen Aktions und Teamfeldern sein, nicht die Gewalt. Niemand kann sagen das die Fallout 3 Version keinen Spaß macht nur weil sie geschnitten ist. Natürlich bin ich für Künstlerische Freiheit aber hier klingt das ja schon so als ob alle nur Körperteile sehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Daraus geht hervor, dass es im Spiel rund 200 primäre Schauplätze gibt und ebenso viele sekundäre Schauplätze, wobei Letztere nicht für die Lösung des Spiel besucht werden müssen. Auch die Anzahl von über 70 Nebenquests und 90 freien Quests, ist durchaus beachtlich. Verdammte kacke auf genau sowas hab ich gewartet, jetz kann ich nich mehr warten muss haben haben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Diesmal werde ich mir das Lösungsbuch gleich holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ist eigentlich jetz fallout NV bei uns uncut oder was ? Danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 lies doch einfach mal die lezte seite oder diese hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Zu 95% Wirds geschnitten sein aber man kann ja auf ein riesen wunder Hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.