Canivores Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich geb auch mal ne 4. War nichts sonderlich schweres dabei. Nur die Orbs haben zum Schluss genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 habe mit 2 bewerted weil das schwerste die orps sammeln war weil das echt generft hat dise blöden roten punkte zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Von mir gibts eine 4!! Weil das Tech-Orbs sammeln so nervig war! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab mit 4 gestimmt, war bis auf die verfolgungsjagten nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gebe ne 5. Die Rennen waren auf schwer ziemlich nervig und auch Matador fand ich doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hab ne 4 gevotet , das game war auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad recht easy. upgrades sind spielübergreifend , was die sache noch erheblich vereinfachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab mit einer 5 gestimmt ,da es nur nervig ist die ganzen orbs zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Von mir gibts ne 4 Wie bei den meisten hat auch mich das sammeln der Orbs genervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Eine 5 gibt es von mir. Es gab bei mir schon einige Frustmomente auf schwer, obwohl man im Endeffekt eben nur eine gute Taktik braucht^^Ansonsten hat mir auf jeden Fall alles Spass gemacht. Die Orbsammlerei habe ich zum Glück mit dem Guide gemacht, sonst würde ich wohl jetzt anders denken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da das Spiel echt nicht schwer ist hab ich ne 3 gegeben. Sucherei nervt schon aber mit Guide auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hab mit einer 2 gestimmt weil es wirklich einfach ist. schwer ist nicht schwer und die orbs leuchten so stark das man sie kaum übersehen kann wenn man sucht, gut bei manchen, wenn se im rücken waren oder auf einer höheren ebene, war der v-guide äusserst hilfreich aber nichts desto trotz fand ichs einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 5 auch hier zum größtenteil wegen den orbs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ohne Guide und Leitfaden ist hier eine 4 angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 eine 4 von mir... hab direkt auf schwr angefangen und fande die ersten kapitel deshalb sehr knackig, aber nach ein paar upgrades findet man sich dann relativ schnell sehr gut zurecht. was am ende noch ein paar nerven rauben kann sind diese tech orbs, die man bis auf den allerletzten, ohne jegliche hilfestellung seitens des spieles einsammeln darf. das prozedere hat mich etwas an infamous 1 erinnert, wo ich die letzte scherbe fast 3 stunden gesucht habe. aber das spiel macht, bis auf das orb sammeln, echt laune und ich kann es jeden wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich gebe eine 5, aber nur weil meine Orb-Suche etwas löchrig war und die Unberührbar Trophäe erst im 3. Versuch geklapt hat .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Eine 3. Die ganzen Orbs zu finden war nervig, aber nicht wirklich schwer, dank Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich muss eine 5 geben. Die meisten Trophies lassen sich mit Übung leicht machen. Schwieriger sind da die Stellen, wo man auf Schwierig den Mech-Hund und das Mech-Rhino erledigen muss. Auch die Tech-Orbs sind sehr tricky. Die Steuerung des Spiel ist sehr schwerfällig und macht es noch ein bißchen schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Von mir gibt's ne 4. Die Schwierigkeit bestand für mich meistens nur im Krampf mit der hakeligen Kamera und dem teilweise trägen Monkey. Und ja...die Orbssucherei hat übelst genervt, wobei ich aber schon im 1. Durchgang auf LEICHT und dem 2. Durchgang auf SCHWER gute Vorarbeit geleistet habe und das sogar ganz ohne Guide. Zum Schluss fehlten mir dann noch in einigen wenigen Kapiteln ein paar Orbs, die aber relativ schnell ausfindig gemacht werden konnten. Ansonsten ein top Game. Ne Fortsetzung wäre cool, aber dann bitte mit WENIGER Orbs (am besten gar keine ) oder wenigstens ner integrierten Karte, wo die Dinger eingezeichnet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich geb ne 4!An sich nix wirklich schwieriges dabei!Bei den Rennen brauch man schon den ein oder anderen Versuch,aber der Rest ist relativ gut machbar.Das einzige was ein wenig nerven kostet,ist das sammlen der Orbs.Aber da mir das Spiel sehr gut gefallen hat, hab ich auch das überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bis auf den einen oder anderen Orb und die beiden Renntrophaeen geht es eigentlich. Das nervt gewaltig immer wieder das selbe Level zu spielen um am Ende dieses Rennen machen zu muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.