MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich kann mich im großen und ganzen Realmatze anschließen nur das ich eben die 4 gebe, da ich auf normal begonnen habe und da man die Upgrades mit in den schweren Durchlauf nehmen darf eben dieser nicht fordernd war. Der Rhino war bei mir auch das "schwerste" und ein paar Tech Orbs haben echt genervt, vorallem wenn man an einem Pack vorbeiläuft blind wie man ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 War etwas schwierig die kleinen Orb-Reste aus dem ersten Durchgang zu finden aber das war auch schon alles. Ansonsten war alles recht einfach zu bekommen. All in All ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, da man wegen den Tech Orbs schon etwas braucht bis man alle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ne 4. Gab dann doch einige Sachen die nicht so leicht waren. Vorallem die Rennen haben mich Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ne 4, wegen so mancher frustiger Stelle auf Schwer. Vorallem wenn die dickeren Mechs im doppel pack kamen, war schon nervig. Ebenso das Hunderennen auf schwer und dabei versuchen die orbs zu sammeln = unmöglich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Eine 4. Nichts das man nicht schaffen kann, höchster Schwierigkeitsgrad war sehr sehr leicht und schnell zu bewältigen, nur die Tech Orbs kosten einiges an Zeit und Nerven. Gibt leider auch ein paar verbuggte Orbs, wenn man da Pech hat muss man alles nochmal von vorne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab ne 3 gegeben war auch nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikel_Joker Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Juhu auch endlich Enslaved Platin. Am Anfang hatte ich im 6. Kapitel 99% Tech Obs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo, geb ne 4 bis auf alle Tech-Orbs sammeln und die Nase vorn Trophy is nix schwieriges dabei. Wobei die zwei genannten Trophies nur eine frage der Zeit sind. Hoffentlich kommt eine fortsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich geb eine 6 war zwar nix wirklich schwieriges dabei aber da die tech orbs nerven gekostet haben werte ich die mal als schwierigkeit ein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanius92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also ich habe jetzt auch Platin(""). Ich gebe dem spiel von der schwierigkeit so ne 4 oder5. Schwer war ziemlich leicht wenn man Ups hat. Das einzige schwierige war das Tech-Orbs sammeln. Aber echt HAMMER Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo zusammen, von mir gibt´s ´ne 4. Die Story auf schwer war eigentlich überhaupt kein Problem, eher schon zu leicht. Was a bisserl komplizierter ist, sind die Cloud-Rennen und die damit verbundenen Trophäen - da darf man sich praktisch keinen Fehler erlauben, damit´s klappt. Ach ja - alle Tech-Orbs sammeln ist auch etwas nervig - aber so schwer sind die nicht versteckt - das ist eher eine Zeit- bzw. Geduldsfrage. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 7 Nicht megaschwer aber ich zieh hier was ab für nervige Trophies am Ende von Levels. Hinzu kommt Abzug für die Tech-Orbs die nicht wirklich witzig verteilt sind, noch logisch wenn man einmal einen neuen Speicherpunkt anfangen muss. Richtig nervig in Verbindung mit Cloud-Rennen am Ende eines Level. Hier würd ich mal echt ein Vorschlag ans Mod-Team machen: Fragt nicht nur nach Schwierigkeit oder Zeit sondern auch nach Nerv-Faktor! Hier bekommt das Spiel eine glatte 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe mit 4 gestimmt. Keine sonderlich schwierige Trophäe dabei. Tech Orbs sammeln ist zeitaufwendig und daher iwann nervig. Rhino und Hund auf leicht fangen in der vorgegebenen Zeit für die Trophie ist nach etwas Übung gut machbar. Auf Stufe schwer ist es schon eine Herausforderung die Viecher überhaupt zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 normalerweise hätte ich Enslaved nicht mehr als 4 gegeben,aber leider gab es einige Sachen die es auf 'ne 6 anheben: -"Böser Hund" und "Nase vorn" haben mehr oder weniger mit Glück zu tun und haben mich UNNÖTIG viel Zeit gekostet.Zeugt von schlechter Programmierung... -In Kapitel 3 und 10 gab es verbuggte Orbs...ich weiß nicht wie oft ich das verdammt nervige dritte Kapitel wiederholen musste-_- Tja,wenigstens muss ich das Spiel jetzt nie wieder anfassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Eine solide "5" für mich. Auf schwer gingen mir die Mechs bei ein paar Stellen schon mal ordentlich auf den Zeiger. Die allermeisten Orbs hab ich selbst gefunden, aber für ein paar hab ich einen Videoguide benutzt (am Anfang des Kapitels "Absturzstelle" wäre ich wohl auf einen bestimmten Cluster lage nicht von selbst gekommen...). Für die Rennen-trophies habe ich auf leicht weniger Versuche gebraucht als auf schwer die Viecher überhaupt zu erwischen. Matador klappte zuerst gar nicht, bis ich Cloud weg gelassen habe und den zweiten Tank direkt am Anfang abgeschossen habe (wusste bis zu einem entsprechenden Tipp in einem anderen Forum davor überhaupt nicht, dass das geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Von mir gibt es eine 4 Sehr schönes Spiel mit einer katastrophalen Kameraführung! Auf schwer gings recht locker bis auf zwei drei Stellen. Die Orbs naja,wie in jedem anderen vergleichbaren Spiel.(besch.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 von mir bekommt das spiel eine 2, weil nichts schwieriges dabei, der schwer Modus war gar nicht schwer, die TECH-Orbs findet man alle auch ohne einen Guide wenn man sich in den Kapitel ein wenig umschaut und die anderen Trophies waren auch ein Kinderspiel, also bei mir gab es keine Probleme mit der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 3 - nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 von mir hat das Spiel ne 4 bekommen, paar Stellen waren nervig, aber sonst war alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.