zwiebelmettt Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auch ne 3 von mir. War aber knapp davor ne 4 zu geben wegen den drecks tech orbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mal wieder eines der Spiele bei der die Platin einfach aber doch recht nervig zu holen ist daher werte ich mit einer 4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 leck mich am arsch! eeendlich geschafft! hab ne 4 gegegeben, da ich für die kack rennen doch einige versuche brauchte, auch auf leicht! und dann natürlich die nervigen tech orbs sammeln. ansonsten schönes spiel, bis auf die kamerablickwinkel teilweise nichts zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 eine 4 von mir, da gibt es nicht viel zu sagen, ausser, dass es spaß gemacht hat. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Von mir bekommt das Spiel ne 4 es war nichts dabei bei dem ich jetzt verzweifelt wäre Orbs waren teilweise scho etwas schwerer versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab ne 2 gegeben , da wirklich nix schwer war (mit Orb-Guide). Habe lediglich en 2 gegeben, weil ich bei den Rennen ein paar Versuche gebraucht hab und ein lvl nochmal spielen musste weil ich einen Orb vergessen hab- sonst hätte ich sogar ne 1 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 2 - da ich das Spiel auch auf Schwer nicht wirklich fordernd fand. Die Tech Orbs hat man auch finden können wenn man sich gut umsieht und die Augen offenhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Eine 3....war jetzt nichts Besonderes dabei , halt nur die Tech-Orbs .....aber selbst die waren ein minderes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gebe eine 4. An sich sind nur größere gegner gruppen auf schwer etwas hartnäckig ansonsten ist es halt nur zeitaufwendig was ja aber nichts über die schwierigkeit aussagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ne 3, nix schweres bei und für orbs gibts ja zur not guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe eine 3 gegeben denn es ist wirklich nichts schweres bei und schön ist das Spiel auch noch nur alle tech Orbz sammeln war schon ein wenig nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Von mir gibts auf jeden Fall eine 4. Da es ohne Guides unmöglich wäre, Platin zu schaffen. Allein schon wegen den tech orbs. Bzw. würde sich da fast keiner ohne Guides Platin antun wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab mit 4 gewertet die story auf schwer war nicht wirklich fordernd da ham mich andere trophäen mehr nerven gekostet die tech orbs gehören dazu aber zeit is ja net glei schwierigkeit auch wenn es lang gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gebe dem Spiel eine 3. Eine Platin die für jedermann möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behnke1990 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Eine 4, weil das Spiel selbst auf schwer fast so leicht war wie auf normal. Das einzige was störend war, waren die Tech Orbs, vor allem da manche davon echt gemein versteckt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 eine 5 von mir , grund : techorbs sammeln/rinojagd/manche mechs auf schwer waren auch ned ohne , aber mit ein bissel übung für jeden machbar die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ne 3. Schwer war nicht schwer. Orbs hatte ich nach dem ersten durchsspielen ohne Guide auf schwer bereits in den meisten Levels über 90%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wegen den Tech Orbs, gibt es eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 schwankte zwischen 4-5. Das Spiel direkt auf Schwer begonnen war etwas fordernd. Sammeln war nich so schlimm wie gedacht, aber das Fangen des Hundes / Rhinos in 35 sek teilweise gar nicht so einfach^^ Ansonsten kam ja alles automatisch beim durchspielen.. Von mir ne 5, nicht zu leicht und nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Von mir eine 4, aufgrund der Orbs sucherei. Ansonsten recht einfach. Am längsten hing ich an der Trophäe Matador. Dafür hab ich die Rennen schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.