kingdron Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ne 3 nix schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich hab eine 4 gegeben. Ich hab direkt auf schwer gezockt, das geht auch ohne Probleme nur bei Kapitel 6 wird man wohl erstmal auf normal zocken müssen und kann erst dann auf schwer zocken. Der Grund ist das man dann erst genügend Orbs zum Upgraden hat. Vorrausgesetzt man hat bis hier bereits alle Kapitel auf 100%. Gibt nur wenige kniffelige Stellen die dann aber schon nerven können. Daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 =>2 Story sehr gut auch machbar auf Schwer Tech Orbz und Masken hat etwas genervt aber am meisten habe ich abgekotzt bei "Matador" 4h gebraucht dann endlich Platin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Eine 2 von mir, da eigentlich nichts dabei war was sonderlich schwer war. Ein schönes Spiel mit nem echt prächtigen Epilog. Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ne 3 wegen tec-orbs. sehr geiles spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich geb mal ne 5, die orbsammelei fand ich nicht allzu nervig, allerdings die "unberührbar"-Trophäe ist tatsächlich verbugt. Na jetzt bin ich mal gespannt, was Pigsy noch zu bieten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das Spiel ist selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad recht einfach und ging so recht flott von der Hand. Das Orb/Masken sammeln ist zwar recht zeitaufwendig aber auch keinesfalls unfassbar nervig. Einzig die beiden Stellen mit dem Rhino u. Hund waren etwas tricky, vorallem da das Level immer abgeschlossen wurde, ohne das man neustarten konnte. Insgesamt vergebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 von mir eine 4. ein paar stellen auf schwer und die rennen haben mich ein paar mehr versuche mehr gekostet aber alles in allem eigentlich ohne frust machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Habe mit einer 3 abgestimmt! Ganze 2 Punkte gehen für nur eine Trophy drauf. Nämlich die ganzen Tech Orbs sammeln... Schwer? Nein nicht wirklich, da man verschiedene Guids nutzen kann. Aber meine Nerven wurden schon ziemlich auf die Probe gestellt. Naja und die 1 gibt es für den Rest, da hier nun wirklich nichts schweres dabei und mit allen Upgrades auf Schwer, ist selbst das ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 geb eine 3. hauptsächlich wegen den orbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 6 wegen den orbs und auf schwer nervt es an einigen stellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Servus, habe ne 3 gegeben. Erst auf Easy und dann mit allen Upgrades auf Hard macht es extrem leicht. Nur die Orbs bei den Rennen waren recht nervig. Hier kann man aber erst das Rennen machen und nach der Trophy mit der PS-Taste das Spiel verlassen. Wenn man nun neu lädt, kann man die Orbs holen und muss nicht alles neu spielen, da man direkt beim Rennen startet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Großartig schwer war nix, draum gibts ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Eine 2, da durch einen Orb Guide- das auch nicht allzuschwer sein sollte nur etwas Zeit aufwendig und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab direkt auf Hard gespielt, war keine wirkliche Herausforderung. Ein paar Stellen musste ich wiederholen, ansonsten ging's ziemlich glatt durch. Hab sogar in dem Durchlauf die NichtSterbenTrophy in einem der letzten Level geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich geb ne 4, bei der Trophäe "Matador hatte ich ein paar Probleme. Zudem war das Orbs sammeln sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 die platin-trophae ist nicht so schwer. die orb-suche und die zeit-rennen haben es in sich. mit einem guide und etwas übung geht es aber. hab deswegen mit einer 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 3 - nichts schweres dabei.Orbs sammeln mit guide kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also hab mal mit 5 bewertet... die Trophies sind an sich nicht schwer, so dass ich auch ne 2 hätte geben können, nur haben mir einige einzelne kleine s***** TechOrbs ein Haufen Geduld abverlangt:banghead: In den meisten LV, wo ich einige sowieso nochmal spielen musste, hat mir meistens nur einer gefehlt, der dann schnell gefunden war, aber im Kapitel5 da musste ich öffters ran!! Am schlimmsten fand ich aber Kap2, da hatte ich 98%, hatte einen Ring vergessen und die ganzen Orbs drumherum (am Anfang, die bei der Rolltreppe). LV fertig gespielt, bzw. Checkpunkt aber immer noch 98%... bei einem Ring 2 einzelene, für die ich jeweils einmal das Lv nochmal spielen musste:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also ich habe dem Spiel ne 3 gegeben, da es nicht wirklich schwer war an Platin zu kommen, Tech Orbs sind zwar Zeitaufwändig, aber mit der Hilfe des Guide leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.