sb666239 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bekommt eine 4 wegen den beiden rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bekommt von mir ne 5. An sich recht einfach bis auf die beiden rennen und das extrem nervende orb-sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 5 hab ich gegeben. Besonders das Rhino_level hat mich mächtig angekaast. Fehlerlos und dann noch das Rennen gewinnen war reichlich frustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich habe mit einer 3 gevotet. das spiel ist selbst auf schwer nicht wirklich schwer. ein paar orbs sind recht tricky versteckt. mit guide würde ich da sogar auf eine 2 heruntergehen. die beiden speed-trials sind etwas nervig, da keine zeit eingeblendet wird und man den level dann neu starten muss, wenn man sie verpasst hat. und beim rhino-kampf habe ich auch ein paar nerven gelassen, aber da war an dem tag auch ne große mischung aus unfähigkeit und ungeduld dabei. alles in allem eines der angenehmsten platin-spiele seid langem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diet72 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hatte auf schwer angefangen und durchgespielt. Das war schon hart ohne vorherige Upgrades. Danach war nur noch das Tech-Orb sammeln nervig..... trotzdem ne 5 von mir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Von der schwierigkeit her alles sehr einfach wenn man zuerst auf easy zockt. Mit allen upgrades ist schwer dann keine herausforderung. Von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gebe auch ne 4. Orbs sammeln geht mit Guide ganz gut,aber die Rennen haben genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe mich für eine 3 entschieden, das einzige was mich wirklich genervt hat waren die blöden TEch-orbs zu sammeln. Musste glaub ich ein lvl 5-10 mal wiederholen um auch den letzten Orb zu finden (alles ohne Guide). Auf schwierig durchzuspieln ging eigentlich ganz gut ansonsten wars leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich stimme hier allen zu. Ich bin kein Hardcoregamer und hatte hier auf schwer keine Probleme. 4/10. Nur die Tech Orbs nerven, hat aber nix mit Schwierigkeitsgrad zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hab mit einer 4 gewertet, an sich alles gut machbar! tech orbs nerven aber sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 von mir gibts ne 3.. orbs sammeln war nervig und zeitraubend, aber nicht schwer, alles nur ne Sache der Ausdauer.. die anderen Trophies waren auch alles in allem simpel bis auf einige wenige.. die Matador Trophy hat mich ziemlich gestresst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Von mir gibts eine 3. Wobei die Schwierigkeit wohl vor allem im Durchhalten besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Verdammte Axt endlich geschafft!!! Für die Orbtrophy gehört den Entwicklern mal paar aufs Maul.. Die beiden Renntrophies sind auch recht knackig. Insgesamt eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 habe eine 4 gegeben ... da die sucherei und die zwei rennen etwas stressig war ... aber gutes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugaluf Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, ich habe die Trophäe zwar noch nicht, mir fehlen aber nur noch ein paar Tech Orbs von daher habe ich meiner Meinung nach das Recht hier hereinzuschreiben. Ich habe eine 3 gegeben weil es eigentlich sehr einfach war und ich das Tech Orb sammeln eher zu dem Zeitaufwand zähle. Enslaved ist auch ein sehr gutes Spiel und es hat mir Spass gemacht die Platintrophäe zu ergattern. MFG Hugaluf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 eben platin geholt...war eigentlich nich sonderlich schwer. hab ne 3 gevotet, hatte auch gleich auf schwer angefangen. bin zwar an manchen stellen 2-3 mal gestorben, wirklich zum verzweifeln wars aber nich. auch die tech-orb suche hab ich zum großteil ohne hilfe allein geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 4 Ein paar Orbs waren nervig! Und bei den Zeitrennen hab ich länger gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich gebe mal ne 4 für die Schwierigkeit und das auch nur, da mich die Cloudverfolgungen auf schwer extrem genervt haben. Die Tech-Kurator Trophäe ist etwas zeitaufwendig, aber bissi Arbeit muss ja doch sein für Platin, ansonsten ist die Platin hierbei recht einfach verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab auch gleich auf schwer durch und danach mit kapitelauswahl auf leicht orbse und trophies holen. alles leicht und fix zu holen,- da würde ich ne 2 geben. die orbs zu sammeln hat mich zeitweise aber dermaßen angekotzt (hasse diese sammel-trophies) da würde ich ne 8 geben. macht im schnitt ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habe eine 6 gegeben, da es bei mir teils verbuggt war, sodass manche trophies fast unmöglich waren UND das Orb sammeln ist heftig, wenn man keinen Guid hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.