Filip1594 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich gebe eine 5 da das Spiel nicht sonderlich schwer war ausser die Tech Orbs zu sammeln besonders in Kapitel 5 und 9. War ein Klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Platin, du süßes Gitzerding! Ich geb ne 5. Is gutes Mittelfeld, hat aber richtig Bock gemacht, kein Kram der mich einfach nur angeätzt hat oder langweilig war. Dadurch das man die Kapitel auswählen konnte und ne gute Übersicht hatte wo einem was fehlt sehr fair. Man sieht auch gleich von Anfang an was das Spiel von einem erwartet, daher konnte man gleich wenn man eine Fähigkeit sein Eigen nennt sie gleich oft einsetzen, um sich die passende Trophäe zu sichern (z.B. Konter) Hab gleich auf schwer angefangen und konnte von den Upgrades daher nur nach und nach profitieren, aber so hats mir glaub ich auch viel mehr Spaß gemacht. Das Orbsammeln war letztendlich doch nich so schlimm wie ich erwartet hab. Einige waren fies versteckt, aber war jetzt auch nicht Bretthart. Wenn ich eins kann dann wie blöd in jede Ecke rennen und guggen ob da was ist! Den "Matador" fand ich alles andere als leicht. Der hat mich zur Weißglut getrieben, aber die Wut schlug in pure Euphorie um als ich endlich unbeschadet an dem Rohr hing "Unberührbar" hab ich im vorbeigehen beim Orbsammeln gekriegt, daher hat die sich irgendwie geschenkt angefühlt. Da war ich allerdings auch schon fast voll geupgradet, daher~ Alles in allem ein super Spiel, dass ne Platin liefert die Spaß macht und machbare Herausforderung bietet! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 3 Matador und Orbs Sucherei waren etwas anstrengend, der Rest war einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 geb dem ganzen mal ne 3. schwierig war im großen und ganzen nichts. auch auf schwer sind die macks ohne große anstrengung zu bewältigen wenn man alle verbesserungen hat. selbst der hund ist auf schwer nen witz. stun-schuss -> drauf einprügeln...usw. das einzige was wirklich genervt hat war alle orbs sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 3-4. Eigentlich nichts wirklich schweres dabei. Der Durchgang auf schwer war auch nicht so schwer wenn man alle Upgrades schon hat. Und schwer ist das mit den Orbs ja eigentlich auch nicht... nur unglaublich zeitaufwendig, vor allem wenn man wie ich blind x-mal auf Cloud am letzten fehlenden Orb vorbeischiesst. Aber nachdem es jetzt endlich geschafft ist gehört die Platin doch eher zu meinen Einfacheren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_UNIVERSUM_GER Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich habe ne 5 gegeben aber nur wegen den Tech Orbs. Ansonsten ist es ein geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich gebe eine 3, da das Erspielen der Trophäen eher nervenaufreibend (Tech-Orbs, die Rennen und das Rhino ohne von seinem Rammangriff getroffen zu werden zu besiegen) als schwierig war. Selbst auf schwer ist das Spiel eher nen Spaziergang, wenn man es auf einem der leichteren Schweirigkeitsgrade durchzockt und Monkey dabei schon ordentlich pimpt. Dadurch, dass bei mir noch ein Spezialkostüm durch eine Promotionaktion vorhanden war, war es in der Endphase sehr sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab eine 4 gegeben. Die letzte Orb in Kapitel 5 war nen bißchen gaga, war natürlich ganz am Anfang, unter einem Brückenpfeiler. Sonst nicht viel schweres dabei. Hat tierisch Spaß gemacht. Nach langer Zeit ein Spiel, was ich auch beim 2ten Mal mit viel Genuß gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, letzter Orb wurde gefunden, ich vergebe eine 4. Gab schon ein paar nervige Stellen, aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß mit Enslaved:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich geb eine 4, weil bis auf die Trophäe "Matador" und das Tech Orbs sammeln nichts wirklich schwer war (für mich zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab ne 3 gegeben . hab gleich auf schwer gespielt , wa nich zu leicht u auch nicht zu schwer , genau richtig aber nichts vorderndes !!!! techs orbs fand ik auch recht einfach, nur zeitintensiv . super game u hat mich von anfang bis zu schluss unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hab ne 4 gegeben. war an sich nicht fordernd eher nervig. diese ewige sammlerei. ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 eine 5, mittelschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab ne 5 gegeben, weil es schon ziemlich nervig ist den Schwierigkeitsgrad Schwer zu schaffen (nicht weil es sonderlich schwer war, sondern eher nervtötend), die Mechs haben sich andauernd abgewehrt und es hat so lange gedauert bis sie erledigt waren. Aber es ist machbar.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Eine 3 von mir, hab direkt auf Schwer angefangen war aber leider noch etwas zu einfach, gestorben bin ich jedenfalls nicht mehr als 6-7 mal. Nervig sind halt die Tech-Orbs wenn man in einem Level 99% hat dann kann das ziemlich nervtötend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Es ist zwar nicht unbedingt schwer, aber sehr nervig die ganzen Orbs zu finden. Daher von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Geb dem Spiel ne 3 hab gleich auf schwer gezockt ohne probleme weiß echt net was da schwer sein soll Einzig nervende war das einsammeln der Orbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 an sich ist überhaupt nichts schwer!lästig und etwas zeitaufwändig waren nur die ganzen orb´s zu sammeln!habe gleich auf schwer angefangen und bin in kapitel 6 nicht weitergekommen weil ich bis dahin meine gesundheit nicht nicht all zu sehr aufgewertet habe und leider keine orbs mehr hatte!habe dann einfach 3 level weiter gespielt (schwierigkeit:normal),meine gesundheit verbessert und dann auf schwer wieder bei level 6 weitergemacht!die trophie für auf schwer,normal und leicht durchspielen kam am ende auch!also ist es egal in welcher reihenfolge ihr die level spielt,hauptsache ihr habt jedes level des spiels mindestens einmal auf schwer beendet!deswegen von mir ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Gebe dem ganzen eine 1, weil ich das Spiel dermassen Einfach fand. Habe direkt auf schwer gespielt und ich fand da gabs nicht wirklich etwas schweres dran. Die bots waren nicht viel schwerer als auf Einfach und die Orbs sammeln war auch nicht so schwer. Deshalb meine 1. 1 die ich für ein Platin Game vergebe!! Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich geb ne 4, an sich alles sehr einfach, nur das Orb-Sammeln war eine Qual.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.