Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das Spiel bekommt eine 3 von mir, endlich die Platin erreicht und ich bin sehr froh darüber, selten hat mich ein Spiel so genervt. Sobald der DLC erledigt ist, kommt es mir nicht mehr in die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Von mir gibts eine 3. Das spiel war auf schwer nicht sonderlich schwerer als auf normal. Genervt hat nur die sucherei nach den masken und den tech orbs, sowie das rhino ohne schaden zu besiegen. Ein leichtes, aber trotzdem tolles spiel:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ist wirklich nichts Schweres dabei. Wenn man die Trophies alle ein bisschen im Hinterkopf hat, kann man alles schön nebenbei, in einem Durchgang ergattern. Außerdem kann man den Schwierigkeitsgrad gleich auf "schwer" stellen, weil sich dadurch nicht viel ändert, außer dass man bisschen weniger Schaden macht bzw. man auch etwas schneller Energie verliert. Das macht die Sache in meinen Augen aber gleich noch etwas intensiver, seh ich also eher sogar positiv. Ich stimme mit einer leichten 4. Pigsy´s perfect 10 (Addon) würd ich noch ein wenig einfacher einschätzen, weil man da ohnehin jegliche Konfrontation mit den Gegnern vermeidet (kommt einer zu nah ran, ist´s sofort aus). Man bewegt sich also am besten wie auf Schienen, so kann einem nichts passieren wenn man alles richtig macht. Würd ich mit einer 3 bewerten (fließt nicht in die Wertung oben mit ein). - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich gebe eine 5. Einige Stellen waren auf schwierig nicht ohne, aber mit ein bisschen Geduld gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich hab ne 4 gegeben. War auch auf "Schwierig" nicht so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. Ich fand das Spiel klasse, obwohl ich zwischendurch auch 1 Jahr pausiert hatte. Habe es gleich auf Schwer durchgespielt und danach die restlichen Trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich geb nach langem Überlegen mal ne 4. Dazu muss ich folgendes sagen. Das Game selber ist nicht wirklich schwer, selbst auf SCHWER. Hab da nicht wirklich nen Unterschied zu leicht gemerkt außer bei der Hunde/Rhinoverfolgung (das war was nervig auf schwer). Dafür hätte ich mit ner 3 bewertet. Es gab da aber eine Trophäe die mich echt Nerven gekostet hat. Hab bestimmt 2 Stunden an der Rhinoverfolgung für die "Nase vorn" Trophäe gebraucht. Für diese eine Trophäe würde ich eine 6 geben, weils echt genervt hat. Wegen dieser einen Trophäe mach ich dann aus der 3 eine 4 wobei ich auch kurzzeitig über eine 5 nachgedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximax3000 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab eine 5 hergegeben. Die Schwierigkeit war kein Problem aber die Zeit-Trophäen waren nicht so leicht und ich hab mich halbert zu Tode gesucht bis ich alle Tech-Orbs hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Von mir eine 4. Das Spiel hat viel Spaß gemacht. Leider war es etwas zu leicht. Die 4 kommt durch die beiden hakeligen Verfolgungsjagden und das Orbs-Sammeln zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gebe eine 5...ich fand das Tech-Orbs sammeln ziemlich anstrengend (auch mit Guide). Außerdem war der ''Schwer''-Durchgang selbst mit Upgrades nicht unbedingt leicht. Gab zwar keine schweren Stellen, aber man muss sich trotzdem anstrengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Eine 4 von mir, die Zeit Trophäen und auch das sammeln waren hier und da doch recht nervig. Aber alles in allem ein Hammer geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 vote mit 4 habe vor nicht ganz ca. 4 jahren des spiel 2x durchgezockt und habe es geliebt aber die sache mit den orbs hat mich dann so genervt das ich zuerst auf die platin erstmal verzichtete. jezt nach der langen zeit hat es mich wieder gejuckt es nochmal anzugehen und siehe da endlich alle fu... orbs endlich beinander somit auch das nervigste an der platin. ansonsten ist der rest nicht sonderlich schwer aber auch nicht zu einfach somit ergibt das eine 4 ,,,, sehr schade das es keine fotsetzung gegeben hat (geschichtlich könnte man ja immer was drehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 5/10 Die Orbs zu sammeln ist schon ´ne Herausforderung und selbst mit Guide musste ich mehrmals die Level wiederholen. Die Trophies mit dem Hund in 36 sek. ind die mit dem Rhino in 35 sek. fand ich auch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Von mir gibt es ne 3. War alles recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hab mit ner 2 gestimmt, da so ziemlich alles im Spiel wirklich easy ist. Das einzig nervige sind die Tech Orbs, wobei ich da im ersten Durchgang in der Hälfte der Chapter schon direkt 100% hatte, aber manche Orbs sind buggy/glitched und des kann dann doch etwas nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hier bewerte ich auch einmal recht mittelständig, wegen der doch schon oft erwähnten Orbsuche. Dies gestaltet sich doch als recht verzwickt in den Verfolgungsleveln und in ein oder zwei Level muss man wirklich wie im Video aufgezeigt erst über Stellen rennen oder gleiten, denn einen Orb nicht sehen bedeutet nicht das man ihn schon hat, es kann vorkommen das er erst kurz vor einem erscheint. Die schnellen Jagdten und der Rhino ohne Schaden haben mich auch kurzweilig zweifeln lassen. Daher gibt es eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 04/10 Kein wirklich leichter Titel, die Trophies auf Zeit und manche andere sind doch sehr fordern. Aber auch auf schwer ist es gerade anfangs, wenn man noch nicht in Ubgrades investiert hat, sehr schwer. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung und macht durch die Skills auch mehr Schaden. Schlussendlich habe ich es mir schwerer vorgestellt. Geht man Eins nach dem Anderen an, macht die Platin keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clair91 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Mich nervt dieses Spiel gerade etwas. Vielmehr das wiederholte durchspielen von Kapiteln. Ich kann Kapitel 9 nicht mehr sehen und den Satz "Hattest wieder eine von deinen Visionen" kann ich auch nicht mehr hören. Aber ich schaffe diese dämliche Böse Hund Trophäe nicht, das Rhino läuft mir auch zu schnell weg und mir fehlt 1 Orb... in Worten EIN Orb in Kapitel 9 und ich weiß einfach nicht wo!! Ich kapier auch die Wertigkeit der Trophys nicht warum das nervige einsammeln der Masken und Orbs nur Silber gibt. Aber das einfache Upgraden und diese lächerliche Unberührbar Trophy dafür Gold? Ich lege das Spiel erstmal beiseite! Lass mich nicht gern nerven und versuch es später irgendwann nochmal. Ich gebe dem Spiel erstmal eine 8 wegen den Trophys die ich vorerst NOCH nicht habe. Der rest aber war bis dato nicht so schwer Bearbeitet 27. Februar 2015 von clair91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Eine 5.... Sammelkrams halt :emot-supaburn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich schließe mich dem Durchschnitt mit einer 4 an. Auf schwer ging es nach Eingewöhnungszeit ganz gut. Tech Orbs sammeln war leichter als gedacht. Beim zweiten Durchspielen mit dem Textguide gearbeitet für die Fehlenden. Nur Kapitel 5 (das erste Mal auf dem "Board" und der Riesenfläche) brauchte ich ein YT Video, da musst ich noch ein drittes Mal durch, weil noch zwei fehlten und man die da echt beschissen sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.