VetterSack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Eine gute 4 Nix schweres oder frustrierendes Nur die Tech-Orbs zu finden hat genervt und gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab mit 4 abgestimmt. Wenn man gleich auf schwer anfängt ist es zwar etwas ''anspruchsvoller'' zu Beginn da einem die Upgrades fehlen aber eigentlich auch nicht wirklich schwer. Nichts frustrierendes dabei. Die Rennen haben teilweise ein paar Versuche gebraucht aber insgesamt finde ich rechtfertigt es keine 5 (aber nur knapp). Die Orbs waren nervig aber wer Uncharted kennt findet das auch ok, ausser das es nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Suchen der Tech Orbs war so ziemlich das Schwerste am Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich gebe dem Spiel auch ne 3 Der Durchgang auf Schwer war eigentlich recht easy, bis auf die Rennen Die haben mich einige Nerven gekostet ^^ Joa und bei den Tech Orbs hatte ich auch keine Probleme, dank sehr gutem Videoguide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gebe ne 4!!!weil die Rennen nicht leicht waren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandylon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Eine riesige Herausforderung war es nicht, doch die Tech-Orbs haben einen doch schon sehr belastet. (Anzahl und Orte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hab 'ne 3 gegeben, da alles offline machbar, alles easy bis auf 2-3 Trophäen etwas schwieriger; all Orbs finden sehe ich nicht als "schwer" an sondern eher langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Eine 3 wegen den tech orbs, schwer war nen klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Habe auch eine 3 gegeben. Schwer war in dem ganzen Spiel lediglich die Hund und Rino Verfolgungen. Da man dann das ganze Kapitel nochmal spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eine 4 nicht das leichteste Spiel, wegen den Rennen auf schwer, einige Gegnerwellen auf schwer waren trotz Aufwertung schwieriger.Und alle Masken und Techs zu finden hätte ich ohne Leitfaden nicht geschafft(gemacht).Aber alles in allem recht gut machbar. Und ein hammer Spiel das mega viel Spaß macht! Der geheim Tipp überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Eine 2. Alles easy selbst ohne Guides.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hab mit 4 gewertet. hab gleich im ersten run auf schwer gemacht und hatte keine probleme. war aber ein erstaunlich gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 habe mit einer 3 gewertet, die trophys sind nicht besonders schwer, alle orbs zu sammeln kann eben etwas dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 gebe eine 4 hab es gleich auf schwer angefangen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Eine stabile 3. Nix Wildes dabei, aber ein wunderbares Spiel, freue mich bereits aufs DLC, was noch gekauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ne gute 3.mit dem leifaden keine grosse sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 eine 3 von mir da alles leicht zu erreichen war, bis auf das sammeln der ganzen tech-orbs! das hat schon genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Tolles Spiel, war auch nicht sonderlich schwer. Der Durchgang auf schwer ging ohne Probleme - und das Orb-Sammeln war letztendlich deutlich einfacher als gedacht, auch ohne Guide. => eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Von mir kriegt das Spiel eine 8. Dieser Hund in 36 Sekunden hat mich sehr viel Anstregung gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Von mir gibt es eine 4 habe mich mit den Zeitrennen etwas Schwer getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.