BlackIce_xD Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 4 ohne Orb Guide eine schwere Sache alle zu finden,der Rest war sehr einfach. Einzig die Unberührbar Trophy ist nervig,da sie verbugt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 von mir gibs ne 4. manche orbs warn blöd versteckt, dank viseo gings aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eine 4, da auf Schwer mit allen Upgrades keine Herausforderung ist. Nur die Rettung von Trip auf Zeit waren etwas knifflig, habe da n paar Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich gebe eine 5 - mittel eben, sicherlich eines der schweren abschnitte war auf schwer der hund und das nashorn - alles in allem aber gut zum meistern ab heute mein lieblingsspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Auch eine 4 von meiner Seite. Schwer war nix, außer das Kapitel mit der Windmühle auf schwer zu bestehen...ich musste ein paar Mal neu ansetzen, bis ich sie alle platt machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eine glatte 2 aber nur wenn man mit Guide spielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 --4-- tech orbs suchen war mehr nervig als schwierig ! einmal hatte i probleme als mehrere gegner bei der "windmühle" kamen . hatte nur bis dahin nur energie u panzerung gelevelt . daher konnte i net mehrer stunen u so ^^. durch nen trick hats dann doch geklappt ohne neu zustarten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskushernie Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich geb dem ganzen eine 5. Die Orbs zu finden ohne Video ist fast unmöglich. Die Zeit mit dem Hund zu schaffen ist wegen des ungünstigen Speicherplatzes auch schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 3 - Der Schwierigkeitsgrad ist nicht besonders hoch, es gibt kaum Stellen zum verzweifeln. Die Orbs mit dem Video-Guide zu suchen war echt nervig. Die Rennen fand ich ehrlich gesagt sehr einfach (natürlich wenn man auf "Leicht" spielt), die hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 insgesamt sehr einfach! schwierigkeitsgrad schwierig war für mich genau richtig, da er fordernd aber dennoch sehr fair war! selbst die tech-orbs waren keine problem da ich ohne guide shcon fast alle hatte aber die trophäen mit dem rhino und dem köter hab ich ums verrecken nicht hinbekommen...hat etliche nervige versuche gebraucht (vorallem da die beiden jeweils am ende der kapitel sind) und wird von mir mit einer machbaren 4 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich habe dem spiel eine 3 gegeben, was wirklich schwieriges hat das spiel nicht nur das orb sammeln ist nervig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich vergebe auch eine 3, am schwersten war die Hunde und Rhino Trophy, der Rest war keine Herausforderung, man kann direkt anfangen das Spiel auf schwer zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich habe eine 4 gegeben! Ich hab sofort auf Schwer angefangen gehabt und hatte Anfangs dann teilweise doch Probleme bei den Kämpfen, vor allen Dingen beim Abbris-Mech in Kapitel 2, da ich einfach schlecht von der Taktik (Selten geblockt etc.) gekämpft habe! Als ich dann den Bogen raus hatte, ging es, auch mit Hilfe der Upgrades, gut und schnell voran und war auch nicht mehr schwer! Die Dog und Rhino Trophäen waren für mich nicht der Rede Wert! Sonst waren nur noch einige Orbs teilweise ganz gut versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gebe ne 4 wegen der ewigen Sucherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 also ich hab ne 3 gegeben auf schwierig mit aufgelevelten zeugs waren keine probleme und naja die orbs waren auch einfach mit video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ne 4 von mir, nur Orbs sind nervig und teilweise schwer zu sehen/finden. habs gleich auf schwer durchgespielt ohne Probleme, hatt spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gebe dem ganzen eine 3. - Schwer ist sehr gut machbar, selbst im ersten Anlauf. - Die beiden Sammel Trophäen fand ich im vergleich zu anderen Spielen super einfach. Alle Orbs und Masken sind gut sichtbar verteilt, brauchte nichtmal einen Guide zum sammeln. - Unbezwingbar war sehr leicht im Kapitel 4 zu holen, da dort sehr einfache und wenige Mechs verteilt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Eine 4 mit Tendenz zur 3. Die Kämpfe waren auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im ersten Anlauf kein Problem (nachdem ich erstmal am Boss von Kapitel 2 vorbei war). Die 4 gibt's wegen der Tech-Orb-Sammelei und den Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 eine 3 von mir . ich fand es leicht enslaved zu platinieren . da ich es zuerst auf leicht und danach auf schwer gespielt hatte und hinterher fast keinen unterschied merkte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich geb ne 3 weil nix schweres dabei war. nur nervig wegen den orbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.