clair91 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Mich nervt dieses Spiel gerade etwas. Vielmehr das wiederholte durchspielen von Kapiteln. Ich kann Kapitel 9 nicht mehr sehen und den Satz "Hattest wieder eine von deinen Visionen" kann ich auch nicht mehr hören. Aber ich schaffe diese dämliche Böse Hund Trophäe nicht, das Rhino läuft mir auch zu schnell weg und mir fehlt 1 Orb... in Worten EIN Orb in Kapitel 9 und ich weiß einfach nicht wo!! Ich kapier auch die Wertigkeit der Trophys nicht warum das nervige einsammeln der Masken und Orbs nur Silber gibt. Aber das einfache Upgraden und diese lächerliche Unberührbar Trophy dafür Gold? Ich lege das Spiel erstmal beiseite! Lass mich nicht gern nerven und versuch es später irgendwann nochmal. Ich gebe dem Spiel erstmal eine 8 wegen den Trophys die ich vorerst NOCH nicht habe. Der rest aber war bis dato nicht so schwer Bearbeitet 27. Februar 2015 von clair91 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.