Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Von mir gibt es mal eine 5, alle Tech-Orbs selber zu finden ohne Guides kann einen schon ein wenig die Nerven rauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich stimme mit 5 zu. Tech-Orbs sind nervig und auf Schwer sind Gegnerscharen recht nervig und schwierig zu handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schwierigkeit geb ich ma ne 2. war kein moment dabei an dem ich am "verzweifeln" war. habs zuerst auf leicht durchgespielt, und danach auf schwierig, mit allen upgrades war das nich sonderlich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich habe mit einer 4 gevotet. Normal hätte ich nur eine 3 gegeben, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist die Tech-Orb Sammelei schon etwas nervig. Aber mit einem Guide auch schnell zu schaffen! Ansonsten habe ich das Spiel erstmal auf Schwer durchgespielt und danach per Kapitelwahl den Rest der Trophies auf Leicht geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 gebe eine 5 wegen den orbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ne 3. Nix schweres. Orbs dauern etwas. Aber Zeit ist nicht gleich Schwierigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 4 ... außer dem nervigen orbs finden eigentlich kaum etwas schweres, hier und da evtl neu checkpoint laden, das wars dann auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 4 da nicht sonderlich schwer sondern nur nervig (orbs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ne 4 von mir, Orbs sammeln nervt, wenn man die rennen nicht schafft muss man das kapitel neu anfangen, was auch nervt.. aber alles in allem recht einfach und ein echt tolles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich gebe auch eine 4, da es nicht wirklich schwierig war, allerdings auch nicht zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mit ner 6 gevotet da ich auf schwierig in Kapitel 13 bei den Energiesäulen öfters eine aufen sack bekommen hab Die Tech-Orbs sind ohne guide zwar machbar aber erfordern viel geduld und fleiß. Ansonsten eines der geilsten Action-Adventures der letzten zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hm, manchmal sind die Level schwerer als die Gegner. War aber definitiv eins der leichteren Spiel, selbst auf Schwer issses, wenn man voll gerüstet ist, easy. Daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 7 Das durchspielen ist einfach, auch auf Schwierigkeit schwer. Aber ich bekomme nicht die Trophäe "Unberührbar". Mehrmals Level 1 perfekt gespielt, 2 andere Levels geschafft. Aber kommt nix. Und die ganzen Orbs zu suchen, habe ich jetzt auch keine Lust mehr. Edit: Habe die Trophäe jetzt endlich bekommen. Vielleicht suche ich jetzt die Orbs doch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe das Spiel direkt auf schwer begonnen und vote deshalb nicht mit 4, sondern mit 5. Aufgelevelt auf schwer spielen, wäre hier wahrscheinlich angebracht gewesen, da es doch 2-3 Stellen gab, die so echt hapig waren. Aber ein wirklich tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Vote auch mit einer 4. Sonderlich schwer ist an dem Game nichts aber der Nervfaktor ist zum Teil sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich bin für die 8 verantwortlich. habe platin aufgegeben. hauptsächlich wegen den orbs. ich habe nicht in einem einzigen kapitel bisher 100 % geschafft, finde es schon sehr schwer alle zu erwischen. aber auch die ganzen "rennen"-trophies hab ich bisher nicht geschafft (die hab ich bisher aber auch nur auf schwer probiert, die dürften machbar sein) und auch das rhino, erwischt mich eigentlich ziemlich oft^^. von daher, sicherlich machbar, aber leicht is anders. ich habs aufgegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukre Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 gebe dem spiel eine 4, war an sich nix schweres bei aber die Orbs suchen ....zzzZZzzz musste sogar kapitel 9, vier mal spielen bis ich alle hatte aber dafür hat es sich gelohnt super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 gebe ne 6 weil dass mit den orbs echt nervenaufreibend war. Sonst war es relativ einfach auch auf schwer durchspielen war keine große herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gebe eine 3. Fande die Orbs Suche nicht so schwer. Die restlichen Trophys waren sowieso sehr leicht. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.