Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.66

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schätze es waren so 25-30h wobei man es leider nicht wirklich genau bestimmen kann. Ich hab des über mehrere Monate immer mal wieder rausgekramt. Insgesamt waren es 2 Durchgänge, der erste gleich auf schwer und der zweite dann mit Kapitelauswahl auf leicht um die fehlenden Orbs, Masken und Trophäen zu sammeln.

Geschrieben

etwas mehr als 20 std. dürften es gewesen sein, wenn man sich gleich beim ersten run gut umschaut kann man schonmal die meisten orbs und masken finden, dann dauerts nacher nicht mehr so lange, aber der ein oder andere orb war doch gut versteckt ;)

Geschrieben

41 bis 50 Stunden. Ich habe mehr als 20x Level 9 spielen müssen wegen diesem dummen Hund, auch wenn ich dann nur noch 12 pro Durchgang gebraucht ziehts sich +3 Spieldurchgänge und alle Level mindenstens noch 1x mehr wegen der Sammelei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...