Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.66

Recommended Posts

Letztendlich habe ich wohl etwas unter 30h gebraucht, weswegen ich für 21h-30h gestimmt habe.

Mein erster Durchgang war auf Schwer, dort hatte ich zwar ein paar Hänger, aber mehr als 13-14h wird das auch nicht gedauert haben!

Dann hab ich die Orbs gesammelt, mehr als die Hälfte der Kapitel musste ich nur einmal spielen, da ich oft schon im 1. Durchgang auf Schwer viele Orbs gefunden hatte und so auch auf Einfach spielen konnte, so dass dies wohl etwas um die 15-16h gedauert hat

Ich kanns ehrlich gesagt nicht genau sagen und habe daher mal mit 41-50 Stunden abgestimmt. Habs einmal auf Mittel durchgespielt, dann die einzelnen Kapitel auf schwer, ohne bei beiden Sachen wirklich auf die Trophies zu achten. Und dann nochmal die einzelnen Kapitel nach und nach immer mal wieder auf leicht für alles, was mir noch gefehlt hat. Da ich da nicht wirklich drauf geachtet habe, das möglichst effizient zu machen, sind sicherlich ein paar Stunden zusätzlich dafür draufgegangen, als eigentlich nötig wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...