Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.66

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab irgendwas zwischen 21-30 std. gebraucht.

Den ersten Durchgang habe ich auf Leicht gespielt und nicht auf Trophys geachtet, sondern nur das Spiel genossen.

Im zweiten Durchgang hab ich auf Schwer gespielt und jeweils alle Tech-Orbs und Masken gesammelt.

Zum Schluß hab ich noch die Rennen gemacht.

Spiel man von Beginn an auf Trophys und mit Videoleitfaden für die Orbs, schafft man das auch locker weit unter 20 Std. und in einem Durchgang.

Geschrieben

Ich schätze mal so zwischen 25 und 30 Stunden. Hab erst auf Einfach gespielt ohne auf Trophies zu achten und dann in einem zweiten Durchgang auf Schwer die restlichen Trophies zu holen.

Leider hat man dieses geniale Spiel viel zu schnell durchgespielt :cry2:

Gigg :cool2:

Geschrieben

Denke 25h warens, hat echt Spass gemacht. Und die Orbs hab ich ohne Lösung gesammelt. Im ersten Durchgang gesucht überall so 95-98% im zweiten auf schwer den Rest, dann ham noch paar Level gefehlt (2 oder 3) gefehlt und die dann nochmal auf leicht.

Geschrieben

Ich schätze mal ich lag so zwischen 21-30h.

Mit der Story ist man ja schnell durch. Und auch auf schwer ist es nicht wirklich eine Herausforderung da man vom erstan mal durchspielen die Upgrades noch hat.

Das einzige was so Zeitaufwendig ist ist das Tech-Orb sammeln.

Aber trotzdem ein geiles Game.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...