Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.66

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Spiel mit 21-30 h bewertet. Das setzt sich wie folgt zusammen.

Ich habe es seinerzeit 2010 als nicht Sammler und Jäger begonnen und einfach mal durchgespielt, was bestimmt 7-8 h beansprucht hat.

Jetzt wo ich den Rest nachgeholt habe waren es bestimmt noch einmal für die Sammelein 8 h. Ganz schlimm sind die Orbs welche man manchmal erst sie wenn man fast darauf steht und in den 2 Verfolgungsjagten kaum wahrnehmbar sind. Schon gar nicht wenn man wie ich eine Farbschwäche hat. Da kamen etliche Versuche zusammen und man muss ja immer den entsprechenden Level komplett spielen falls man welche verpasst hat.

Der schwere Spieldurchgang ohne jegliches sammeln war in ziemlich exakt 5 h gelaufen und für den DLC habe ich auch noch einmal 5 h benötigt. Nach Adam Ries komme ich also auf 25-26 h.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...