Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.66

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

hab denke ich etwas zwischen 25 und 30 stunden gebraucht. (Gibt ja leider keine Zeitanzeige), wenn man gleich auf schwer spielt und für die techs irgendwann nen guide da ist ist das sicher auch schneller machbar.

Geschrieben

21-30h denk ich, solang noch kein guide für die orbs draußen ist. 2 durchgänge wenn man es nicht gleich auf schwer spielt und das gesuche fressen ein wenig die zeit. lohnenswert meiner meinung nach jedoch alle mal, feines stück software.

Geschrieben

So um die 25-28 Stunden Spielzeit. Hätte mir 2-3 Stunden sparen können, wenn ich zuerst auf einfach alle Waffen verbessert hätte.

Ja und die Tech-Orbs, die brauchen auch viel Zeit und Geduld. Aber wie schon gesagt, ein feines Game, ganz toll.

Geschrieben

Hab für 21 - 30 h gestimmt.

Zuerst auf schwer durchgespielt, dann auf einfach die ganzen Orbs gesammelt und nebenbei dann gleich die restlichen Trophies eingesackt. Orbs fand ich jetz nicht so schlimm, bis auf zwei Level reichte der zweite Durchgang.

Der "Matador" hat mich glaub ich allein fast ne Stunde gekostet xD Inklusive Fluchen ... D:

Geschrieben

21-30 Stunden inklusive Orbs... wobei ich mich da allen anderen hier anschliessen kann...die dauern am Längsten.

Bis auf Kapitel 5 und 9 gingen ja alle anderen im 2. Durchgang, aber dann ging die Sucherei los.

Hab alles ohne Guide gemacht, mit Guide gehts vielleicht schneller...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...