Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Hallöle,

habe das Spiel gerade bekommen und bin schon sehr verwundert.

Hat das Spiel keine DD 5.1 oder dts Tonspur? Mein Receiver empfängt nur Stereo. Andere Spiele funktionieren.

Habe die PS3 über optisches Kabel angeschlossen, über HDMI muß ich erst noch probieren.

Wer die Möglichkeit hat, könntet Ihr mal bitte nachschauen, ob es bei Euch auch nur Stereo gibt?

Edit: Habs gerade mal direkt über HDMI probiert. Mit aktivierten PCM Kanälen läuft es. Alle Boxen werden angesprochen und der Sound korrekt wiedergegeben.

Also ich hatte weder auf Leicht noch auf Schwer Probleme mit der HP des Leviathans, kann dir da also nicht viel weiterhelfen.

Ich fand das Ende leider eher enttäuschend, mir hat der richtig große Bossfight gefehlt, und der Skorpion hat ja nicht wirklich dich angegriffen.

Lieber nen Riesenmech den man auf SotC Art hätte plätten müssen^^

s.o.^^

Ne gute Stelle für die Trophy wäre Kapitel 7 - Trip finden.

Dort gibt es 2 Stellen mit Scouts die einen abnehmbaren Feuerarm haben, einen relativ am Anfang und einen kurz danach, einfach nur zu dem ersten Mech oben herum hinspringen und dann die unten befindlichen Mechs abschießen mit dem Feuerarm, ein Funker sollte an der Stelle sein, diesen ruhig Verstärkung rufen lassen.

An der 2ten Stelle runterspringen, und schnell zum Haus auf der rechten hochklettern und dem Mech ebenfalls den Arm abnehmen.

So sollten es 6-8 Kills alleine an dieser Stelle sein.

Das gute ist, das man nicht getroffen werden kann sobald man den Arm hat, da die Mechs nicht hochspringen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...