Hawk-1984 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich hab es jetzt auch durch und ich muss sagen ... HAMMER GEIL !!! also definitiv alles sehr stimmig und macht spaß ohne ende ... bin jetzt auf der suceh nach orbs und masken ... dies ist aber ein wenig schwierig ... bin jetzt bei vielen leveln zwischen 95% und 100% orbs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hmmmm...gibts die Demo im deutschen Store ? Weil klingt echt verdammt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hmmmm...gibts die Demo im deutschen Store ?Weil klingt echt verdammt gut Ich glaube nicht. Schau einfach mal im öst. oder amerikanischen nach;) da hab ich sie auch her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Enslaved hat doch keine Online-Trophys?! Trotzdem ist der Thread "Verabredung Online-Trophäen" immer noch offenen. Kann doch eigentlich geschlossen werden bevor da schindluder betrieben wird.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallöle, habe das Spiel gerade bekommen und bin schon sehr verwundert. Hat das Spiel keine DD 5.1 oder dts Tonspur? Mein Receiver empfängt nur Stereo. Andere Spiele funktionieren. Habe die PS3 über optisches Kabel angeschlossen, über HDMI muß ich erst noch probieren. Wer die Möglichkeit hat, könntet Ihr mal bitte nachschauen, ob es bei Euch auch nur Stereo gibt? Edit: Habs gerade mal direkt über HDMI probiert. Mit aktivierten PCM Kanälen läuft es. Alle Boxen werden angesprochen und der Sound korrekt wiedergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 die demo gibst im deutschen store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Grad mal durchgezockt, ende war ja granaten geil Matrix lässt grüssen. Mal ne frage wenn ich jetzt auf Schwer durchzock ist da der Endkampf auch schwerer oder verhält sich die eigene Mech Energie genauso? Denn auf Leicht war die schon knapp am ende kurz vorm abnippeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich hatte weder auf Leicht noch auf Schwer Probleme mit der HP des Leviathans, kann dir da also nicht viel weiterhelfen. Ich fand das Ende leider eher enttäuschend, mir hat der richtig große Bossfight gefehlt, und der Skorpion hat ja nicht wirklich dich angegriffen. Lieber nen Riesenmech den man auf SotC Art hätte plätten müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie kriegt man diese verdammte Rollentausch Trophäe hin? Hab bestimmt schon über 10 Mechs damit gekillt. Und auch NICHT immer die Gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also entweder du hast falsch gezählt oder du denkst irgendwie verkehrt. Gemeint sind nicht die Geschütztürme sonder die Mechs die ein Fadenkreuz über dem Kopp haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 s.o.^^ Ne gute Stelle für die Trophy wäre Kapitel 7 - Trip finden. Dort gibt es 2 Stellen mit Scouts die einen abnehmbaren Feuerarm haben, einen relativ am Anfang und einen kurz danach, einfach nur zu dem ersten Mech oben herum hinspringen und dann die unten befindlichen Mechs abschießen mit dem Feuerarm, ein Funker sollte an der Stelle sein, diesen ruhig Verstärkung rufen lassen. An der 2ten Stelle runterspringen, und schnell zum Haus auf der rechten hochklettern und dem Mech ebenfalls den Arm abnehmen. So sollten es 6-8 Kills alleine an dieser Stelle sein. Das gute ist, das man nicht getroffen werden kann sobald man den Arm hat, da die Mechs nicht hochspringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke, ich hab die ganze Zeit die Mechs mit den explodierenden Armen gemacht. Hab die Trophy jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hat denn nun jemand das Spiel aus UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Klasse an dem Game ist, dass wenn man durchgepielt hat sein Fähigkeiten bei behält. Obwohl man dann sogar die schwierigkeit tauscht. PERFEKT. Das Spiel ist super. Sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Klasse an dem Game ist, dass wenn man durchgepielt hat sein Fähigkeiten bei behält. Obwohl man dann sogar die schwierigkeit tauscht. Das finde ich auch klasse - und es ist egal ob du die Kapitel einzeln lädst oder nochmal auf "Neue Reise" gehst, die Fähigkeiten sind alle noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kurze frage was ist eine Ausweich Attacke? muss ich dann einfach nur ausweichen und den mech schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kurze frage was ist eine Ausweich Attacke? muss ich dann einfach nur ausweichen und den mech schlagen Genau, einfach mit X ausweichen und direkt im Anschluß mit z.B. Viereck zuschlagen ... easy Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau, einfach mit X ausweichen und direkt im Anschluß mit z.B. Viereck zuschlagen ... easy Trophäe Eben nit. ^^ Dazu braucht er die Fähigkeit. Die gibts zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Eben nit. ^^ Dazu braucht er die Fähigkeit. Die gibts zu kaufen. Stimmt, die Fähigkeit muß man erst kaufen ... aber der Rest stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 danke die fähigkeiten hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.