Oggynal Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Danke dir vielmals =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bei der trophy "Ganz schön Knapp" Rette Trip vor dem Funker in 1 Sekunde oder so ähnlich was ist ein Funker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das sind die Mechs, die per Funkspruch Verstärkung rufen, wenn man sie nicht rechtzeitig ausschaltet. Haben diese schönen leuchtenden Zähler überm Kopf die langsam runter zählen. Am besten mit nem Stunschuss oder Schlag genau bei 1 auf den feuern, dann stoppt der Timer, dann mit nem Plasmaschuss den Mech zerstören und schon macht es Pling . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 achso danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 eine Frage: hat jemand das Spiel aus UK gekauft? Wenn ja, ist es deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie ist denn das mit der Trophäe "Knallkopf"... also da soll man ja einem Abriss Mech 20x auf den Kopf schießen. Ich hab aber in Kapitel 2 zB nur 4 Schüsse Munition. Bekomm ich die irgendwoher oder hab ich da in Kapitel 3 dann mehr Munition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 eine Frage: hat jemand das Spiel aus UK gekauft? Wenn ja, ist es deutsch spielbar? also ich hatte die demo aus uk und die war komplett deutsch also wird das spiel denk ich mal auch deutsch warum aus uk @MiniButMighty du musst dir munition sammeln ich hab die trophy in kap. 2 auch nicht geschafft es gibt ja noch mehr abriss mechs wo vielleicht auch mehr munition liegt also abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie ist denn das mit der Trophäe "Knallkopf"... also da soll man ja einem Abriss Mech 20x auf den Kopf schießen. Ich hab aber in Kapitel 2 zB nur 4 Schüsse Munition. Bekomm ich die irgendwoher oder hab ich da in Kapitel 3 dann mehr Munition? Im 3. Kapitel kommt noch mal ein Abriss-Mech und da findest du auch Stun-Munition die nach gewisser Zeit respawnt. Das Areal ist auch recht groß also kein Problem dem aus dem Weg zu gehen bis du 20x den Kopf getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich hatte die demo aus uk und die war komplett deutsch also wird das spiel denk ich mal auch deutsch warum aus uk weil ich es aus UK für 34,95 pfund bekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Vielen Dank ihr zwei für die Antworten Ich hab so im Gefühl dass das eine schwere Platin wird... (zumindest für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ahoi, ist es egal für die trophie "beende das spiel auf schwer" wenn ich zwischen durch ein kapitel auf leicht probiere das ich schon auf schwer abgeschlossen habe? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hm genau weiß ich das nicht, aber ich würde mal vermuten das es ausreicht wenn du alle Kapitel auf schwer gespielt hast. Ich habe z.B. erst auf einfach und dann über Kapitelauswahl Kapitel 1 wieder ausgewählt und dann einfach wieder bis zum Ende durchgespielt. Ich glaube nur die checkpoints werden deaktiviert wenn du zwischendurch ein Level auf leicht spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ahoi, ist es egal für die trophie "beende das spiel auf schwer" wenn ich zwischen durch ein kapitel auf leicht probiere das ich schon auf schwer abgeschlossen habe? mfg Ich weiß garnicht was du von Trophys redest und dir in einem Ps3 Forum mit deiner XBox Gamercard Hilfe suchst, da du das Spiel ja anscheinend auch auf deiner XBox spielst. Ich würde mal sagen du bist hier schwer am falschen Ort =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich weiß garnicht was du von Trophys redest und dir in einem Ps3 Forum mit deiner XBox Gamercard Hilfe suchst, da du das Spiel ja anscheinend auch auf deiner XBox spielst.Ich würde mal sagen du bist hier schwer am falschen Ort =) Ich kann ihn gut verstehen den jeder will bei den"Sony Boys/Girls"mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So Leute,ich stell jetz mal die allgemeine Frage Taugt das Spiel was ? Soll ich mir lieber Castlevania oder Enslaved holen ? Mit was is des vergleichbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ahoi, ist es egal für die trophie "beende das spiel auf schwer" wenn ich zwischen durch ein kapitel auf leicht probiere das ich schon auf schwer abgeschlossen habe? mfg Also ich hab schon öfter gelesen dass das Spiel sich die Kapitel merkt, die du schon auf schwer gespielt hast... aber ich weiß nicht zu 100% ob das stimmt; würde dir auch raten als erstes ganz durchzuspielen und am Ende nochmal mit nem anderen Schwierigkeitsgrad reinzuschauen. @Oggynal: Ich hoffe das war ein Scherz von dir Ich meine ist doch egal ob er eine XBox zuhause stehen hat oder 100 - solange er sich höflich verhält ist er meiner Meinung nach schon berechtigt hier angemeldet zu sein. Vielleicht hat er ja auch eine PS3 irgendwo rumstehen - ich hab zu meiner PS3 auch zwei XBox 360 daheim (normale und Final Fantasy) und eine Wii... ich will halt auch Exklusivtitel für andere Konsolen spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ähm ich denke man kann Castlevania und Enslaved nicht vergleichen, daher schwierig zu sagen. Ich persönlich fand Enslaved nicht schlecht. Ich würde empfehlen entweder die Spiele mal in der Videothek oder woanders zu leihen und mal anzutesten was dir besser gefällt oder halt erstmal das eine, dann das andere. @ Mini Naja wir (Oggynal und ich) haben auch alles zu Hause stehen, aber da ja da schon nen bissel Rivalität ist zwischen den einzelnen Konsoleros ( und nicht zuletzt auch unter den Herstellern) kann ich das schon verstehen. Hier ne X-Box Achievementcard unso stehen zu haben finde ich jetzt auch nicht so passend, was nicht heißt das ich ihm nicht trotzdem helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mir gehts ja net primär darum ob man die direkt vergleichen kann,eher welches empfehlenswerter is kkann man enslaved denn mit was vergleichen vom Gameplay her ? Bin nämlich net so der Fan von games ausleiehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn überhaupt würde ich sagen mit Prince of Persia, wegen der vielen Klettereinlagen, aber halt nicht in einer Phanstasieweld sondern postapokalyptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das Spiel ist vergleichbar mit: Star Wars, wegen seinem Stab:D God of War- Sein Design + seine Blicke manchmal. Uncharted: Die Klettereinlagen und Sprünge Prince of Persia: Die Klettereinlagen+Zusammenhalt mit PARTNERIN so das ist mir beim ersten Spielen der Demo aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.