Fluff Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ISt jet nur ne allg. Frage aber in welchen Leveln sollte man die Trophäen für "Rette Trip in XX Sekunden vor dem Hund/Rhino" bekommen? In Kapitel 4 war die Verfolgung mit dem Hund aber es kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Einmal in Kapitel 9 "Die Ödnis" ganz am Ende wirst Trip von dem Hund verfolgt und du musst diesen mit Cloud einholen. Das ganze in 36 Sekunden für die Trophy. Die Rhino-Verfolgungsjagd kommt in Kapitel 11 am Ende , da muss man das Vieh nach dem selben Schema in 35 Sekunden kriegen. Finde ich übrigens doof gemacht das man diese Passagen nicht separat anwählen kann, weil man da doch einige Anläufe für braucht. Man muss immer das Ganze Level nochmal spielen. Hat schon wer alle Techs gefunden? Ich dreh grad ab dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ah ok, dann ist Kapitel 4 nicht das mit dem Hund. ^^ Ich spiel immer nur happenweise bis ich n Level auf 100% hab. Bisher nur Kapitel 3. Da hab ich aber gelesen, dass n Orb verbuggt sein kann. Zum Glück hab ich den schon. Für Kapitel 2 fehlen mir noch 4%. Weiß nit mehr wo ich suchen soll. Habs schon 4 mal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jau ich weiß welchen Orb du meinst der verbuggt sein soll. hatte mein Freund auch. Da gibts aber Abhilfe, man kommt da nämlich trotzdem dran. Mir fehlen die 100% in Kapitel 5, 10 und 12... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja, das mehrmalige Spielen stört mich jet nit. Ist ja n hübsches Spiel. ^^ Aber was mich stört, dass Trip einem, wenn man zu weit von ihr weg geht, einen den letzten Gang beschert. Würde so gern bissl suchen aber kaum gugg ich mich um bin ich schon tot. Olle Kuh. Heut Abend wir mal die Brücke weitergespielt. Bin eher gemächlich im Spielen. Besonders bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Menno kahm am WE nicht dazu szu zocken...und ich kann as hier alles nicht lesen weil in jedem 2 post en spoiler is XDDDD Fuck it ich brauch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das hat mich auch tierisch aufgeregt an manchen Stellen. Oft wars wirklich so: ein falscher Schritt -->gegrillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das hat mich auch tierisch aufgeregt an manchen Stellen. Oft wars wirklich so: ein falscher Schritt -->gegrillt Ist mir im passiert als ich mit dem Cloud unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So alles geschafft. Juchuu ^^ Die Platin is mein. Ich hab das mit Cloud wenn man das ding zum ersten mal kriegt geschafft. Zu sehr gefreut das man rumsurfen kann und schwachsinn gemacht und plub-weg. Man die Tech-Sammlerei war an manchen Stellen ja tricky ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So alles geschafft. Juchuu ^^ Die Platin is mein.Ich hab das mit Cloud wenn man das ding zum ersten mal kriegt geschafft. Zu sehr gefreut das man rumsurfen kann und schwachsinn gemacht und plub-weg. Man die Tech-Sammlerei war an manchen Stellen ja tricky ô.o wie lang hast du für die platin gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Etwa 25-30 Stunden, geht aber denke ich auch in weniger weil - ich die techs allein suchen musste (kommt bestimmt bald von irgendwem nen Guide), und da Kapitel teilweise 5mal+ gespielt habe - und ich nicht sofort auf schwer gespielt habe sondern erst einen Durchgang auf einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @ICrown habe es vor auch auf einfach durch gekriegt aber wenn ich jetzt jedes kapitel auf schwer durchzocke ohne eine neue reise zu starten krieg ich dann trotzdem die trophäe "Spiele jedes Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel/Schwer durch" oder muss ich neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn du jedes nachdem du auf einfach durchgespielt hast über Kapitelauswahl die Level wählst und dann jedes auf schwer schaffst kriegt du die trophies für schwer und normal trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 cool ich fange gleich mal an meine erste platin wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja die Orb-Suche nervt schon. Als ich gestern wieder gesehen hab, dass ich hinter nem Pfeiler n Orb vergessen hab, als der Hund in Kapitel 4 schon unten war, hätte ich kotzen können. Man weiß auch nie genau wann ein Kapitel aufhört, wenn man es nit schon kennt. Ist mir jet in 2 und 4 passiert, dass ich danach noch welche holen wollte aber nein - Kapitel rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hatte aber auch schon ein paar nervige Soundbugs, aber andere noch nicht. Das einzige was mich persöhnlich am Spiel stört ist die zum Teil sehr hakelige Steuerung. Vor allem wenns mal schnell gehen muss hängt der ständig irgendwo fest oder springt nicht. Aber 10cm weiter drüben auf einmal problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sagt mal jungens und mädels Wo in welchem Kapitel kann ich am besten die "Rollentausch" Trophy holen? Sind das die Armgeschütze wo die Mechs mit den Schilden haben? Hab noch net einmal sonem Mech den arm abgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ähm dann machst du irgendwas falsch ô.o Der erste Mech dem man den Arm abnehmen kann kommt in Kapitel 3 sogar Storybedingt, es sei denn du schießt den mit Plasmaschüssen ab. Diese Mechs zeichnen sich dadurch aus das sie ein Fadenkreuz über dem Schädel haben. Besonders gut geht das im Kapitel 3 und noch besser in Kapitel 7, "Trip finden" denn da laufen glaube ich 3 sone Typen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So hab meine Platin jetzt auch, knappe 19 h gebraucht, die letzten Orbs haben sich wie Kaugummi gezogen. P.S.: Wird Zeit das die Mods mal den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad bewerten Thread aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So hab meine Platin jetzt auch, knappe 19 h gebraucht, die letzten Orbs haben sich wie Kaugummi gezogen.P.S.: Wird Zeit das die Mods mal den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad bewerten Thread aufmachen. Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.