Oggynal Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kommt noch Einfach mal weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ahoi leute, bin gerade in level 8, habe das große windrad zum laufen gebracht und nun kommen die gegner, nachdem ja der elektrozaun aus ist ... da stecke ich im moment, schaffe vllt die erste und zweite welle, aber bei der dritten habe ich fast keine gesundeit mehr, die machen mich platt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich wüsste nicht wie man dir da helfen soll.... Upgrades kaufen vielleicht für weitere Attacken ? Mal ne andere Frage. Hat schon wer die Trophies mit "Rette Trip in 36 Sekunden vor dem Hund" und das gleiche nochmal in 35 sekunden mit dem Rhino und hat vielleicht tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @ICrown Die Trophy "Rette Trip in 36 Sekunden vor dem Hund" hab ich schon geschafft, aber richtig n Tipp gibt es eigentlich nicht. Hast du es mal auf leicht versucht? So hab ich es geschafft und versuchen jeden Speedpoint zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe parr fragen wie kanne ich denn schwrikeitegrad ändern im spiel? schaltet man die vorbesteller skins frei? wenn ja wie & gibst den trophy sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi,Leute.Ich habe ein Problem mit Trophy "Unberührbar".Hat schon jemand bekommen?In Letfaden steht,dass man die trophy schon im ersten Kapitel kriegen kann.Hab schon mehrmals ohne Schaden durschgeschaft,und auch ohne Neuladen,aber "blink" kommt am Ende nicht.Was ist da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist das bei euch auch so das sie manchmal so leise reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @Anbu_Ninja_: Ja, das ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Spiel hat halt einige viele Bugs . Darunter besonders Soundbugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi,Leute.Ich habe ein Problem mit Trophy "Unberührbar".Hat schon jemand bekommen?In Letfaden steht,dass man die trophy schon im ersten Kapitel kriegen kann.Hab schon mehrmals ohne Schaden durschgeschaft,und auch ohne Neuladen,aber "blink" kommt am Ende nicht.Was ist da falsch? ich habe sie schon aber in kapitel 1 kannst du die doch garnicht kriegen oder?in wewlchen leitfaden hast du geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Unberührbar geht in Kapitel 1. Habe sie ja selber. Das ist die mit keinen Schaden nehmen. Unbesiegbar ist die, wo man nicht sterben darf. Die "muss" man außerhalb von Kapitel 1 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Unberührbar geht in Kapitel 1. Habe sie ja selber. Das ist die mit keinen Schaden nehmen. Unbesiegbar ist die, wo man nicht sterben darf. Die "muss" man außerhalb von Kapitel 1 machen. achso dann hab ich das wohl verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Es geht um Unberuerbar trophy.Ich weiss nicht warum,aber ich krieg die immer noch nicht.Vielleicht springe ich zu langsam an die Turbine vorbei?Aber so einen Schaden kann ich dabei nicht merken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Spiel hat halt einige viele Bugs .Darunter besonders Soundbugs. Das mit den Soundbugs ist aber extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das mit den Soundbugs ist aber extrem. Was mich total abnervt ist das die Stimmen in den Sequenzen kaum zu hören sind Hab deshalb Untertitel aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das ist mir auch aufgefallen aber bei mir kommt das eher selten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 kann es sein, das das spiel nur in stereo ist? meine anlage spielt weder DD noch DTS. hab die verpackung von enslaved nicht hier, da aus der videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Was mich total abnervt ist das die Stimmen in den Sequenzen kaum zu hören sind Hab deshalb Untertitel aktiviert. Habe ich auch so gemacht, teilweise versteht man kaum ein Wort. Einzige Möglichkeit das zu "beheben" ist am AV-Receiver (sofern vorhanden) den Sound Stereo ausgeben zu lassen. Dann hat man aber keinen Sourround-Sound, was auch ziemlich blöd ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 deswegen kamm das mir auch selten vor weil wenn ich an hab heimkino ist der sound sehr leise und wenn ich über meinen tv schaue normal danke für die info chris lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Zum Ende : War ja mal voll Matrix Style, aber überraschend hab ich nicht erwartet. Vielleicht hat noch nen bisschen Romantik gefehlt, mit dem Motorrad in den Sonnenuntergang fahren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.