LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es wurde mehrfach gesagt, dass über die Kapitelanwahl, nachdem man bereits das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad beendet hat, jedes Kapitel nach gut dünken auf schwer spielen kann und diese nicht in der Reihenfolge spielen muss. Jedes mal wenn man ein Kapitel über die Kapitelanwahl startet kann man eingen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen, zumindest in der Theorie. Ich ärgere mich einfach nur darüber, weil ich das Spiel jetzt 3x durchspielen muss(te). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es wurde mehrfach gesagt, dass über die Kapitelanwahl, nachdem man bereits das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad beendet hat, jedes Kapitel nach gut dünken auf schwer spielen kann und diese nicht in der Reihenfolge spielen muss. wurde gesagt, und ist ja auch so.. ich für meinen Teil hab ab Kapitel 6 alles auf schwer gespielt und musste nur noch 1-6 auf schwer wiederholen.. Jedes mal wenn man ein Kapitel über die Kapitelanwahl startet kann man eingen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen, zumindest in der Theorie. nein, kannst du nicht.. nach dem ersten Run stellst du einmal auf schwer, und dann bleibt das so gespeichert.. da wird nicht mehr bei jedem Kapitel nachgefragt auf welcher Stufe du spielen möchtest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich konnte das bisher immer?!? Ist jetzt auch egal, bei mir ist/war irgentwie der Wurm drin. Anscheinend ist es so, dass nach Spieldurchgang1 auf LEICHT, Spieldurchgang2 nicht SCHWER sein kann. Jetzt hab ichs aber 3x durch und es ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hmm.. ich glaube ich hab auf Normal im ersten Run gespielt.. werd das demnächst mal prüfen, wollte es mal wieder durchspielen.. dann mach ich das auf nem 2ten Acc zur Probe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wer hätte das gedacht.. den DLC gibts zur Zeit für 4,99€. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wer hätte das gedacht.. den DLC gibts zur Zeit für 4,99€. ^^ Wirklich?! Gleich mal nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wirklich?! Gleich mal nachsehen! Ja wirklich, ich erzähl doch keine Märchen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja wirklich, ich erzähl doch keine Märchen hier. Ich meine nur.. Der DLC war noch nie reduziert. Das grenzt an ein Märchen. ^^ Habe ihn mir gleich mal gesichert! Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wer hätte das gedacht.. den DLC gibts zur Zeit für 4,99€. ^^ grrr.. habs auch gesehen.. hab ne halbe Ewigkeit drauf gewartet das der mal im Angebot ist, nix.. naja, sei es drum.. auch die 10 Öre haben sich voll bezahlt gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 grrr..habs auch gesehen.. hab ne halbe Ewigkeit drauf gewartet das der mal im Angebot ist, nix.. naja, sei es drum.. auch die 10 Öre haben sich voll bezahlt gemacht.. Aber 4.99 lohnen sich umso mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Aber 4.99 lohnen sich umso mehr. ^^ Also wer jetzt nicht zuschlägt, hat echt Schuld - denn die 10 Euro sind es allemal wert gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Laut US Store ist es übrigens ne permanente Preissenkung, fands nur kurios das es bei unserem Update nicht explizit erwähnt wurde das das Addon gedropt ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Laut US Store ist es übrigens ne permanente Preissenkung, fands nur kurios das es bei unserem Update nicht explizit erwähnt wurde das das Addon gedropt ist.... Naja. Mir soll's schnuppe sein. Bin nur froh, dass ich letzten nicht genug Geld hatte. So habe ich nochmal ein Schnäppchen gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich warte auch immer bis meine Sachen im Angebot sind, die Liste ist in den letzten 4/5 Wochen erheblich kleiner geworden (Pigsy gehörte dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich muss klar sagen: 10 Euro wäre der DLC nicht wert gewesen.. Die Kapitel dauern zwischen 3 und 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich muss klar sagen: 10 Euro wäre der DLC nicht wert gewesen..Die Kapitel dauern zwischen 3 und 10 Minuten. Da musst du dich dann aber deutlich verschätzen, denn bei mir haben die schon länger gedauert, ich hab am Ende 3-4h für den DLC gebraucht - und abgesehen von der Dauer, hat der DLC auch eine super Story und ein gutes, komplett neues Gameplay und ist nicht dahingeklatscht, wie es heutzutage üblich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Da musst du dich dann aber deutlich verschätzen, denn bei mir haben die schon länger gedauert, ich hab am Ende 3-4h für den DLC gebraucht - und abgesehen von der Dauer, hat der DLC auch eine super Story und ein gutes, komplett neues Gameplay und ist nicht dahingeklatscht, wie es heutzutage üblich ist Habe für die 100% im DLC gut 4,5 Stunden gebraucht. Die Story war schon gut, aber ein Monkey DLC wäre sicher besser gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Habe für die 100% im DLC gut 4,5 Stunden gebraucht. Die Story war schon gut, aber ein Monkey DLC wäre sicher besser gewesen. Ich bin auch der Meinung gelesen zu haben, dass mehrere DLCs geplant waren, aber es kam halt, wegen des mäßigen Erfolges, nur der eine raus - aber ja, ein Monkey DLC wäre nice gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab mich hier ein bisschen umgesehn, aber auf die Schnelle keine Antwort auf folgende Frage gefunden (auch wenn die sicher schon beantwortet wurde): Kann man den Schwierigkeitsgrad gleich auf "schwer" stellen um sich einen Durchgang zu sparen, oder tut man sich da keinen Gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab mich hier ein bisschen umgesehn, aber auf die Schnelle keine Antwort auf folgende Frage gefunden (auch wenn die sicher schon beantwortet wurde): Kann man den Schwierigkeitsgrad gleich auf "schwer" stellen um sich einen Durchgang zu sparen, oder tut man sich da keinen Gefallen? Ja, starte gleich auf schwierig! Gibt 4-5 Stellen (größere Gegner), wo man etwas taktieren muss, aber kein Akt... Steht aber auch in der Roadmap und im Leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.