FireStorm Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich erinner mich höchstens noch daran das ich Kapitel 4 auch net auf Anhieb alle gefunden habe..benutz am besten mal die Bilder aus dem Link hier.. damit hab ich die fehlenden Sachen gefunden.. https://www.qasic.com/enslaved/ danke hab die beiden fehlenden nahrungsmittel jetzt damit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 also ich hab es jetzt durch und das spiel auf 100 %. und ich muss sagen die 10 euro waren den dlc wert. die geschichte zwischen pigsy und truffles ist echt gut erzählt und vorallem truffles ist echt cool. nur schade das die dlcs immer so kurz sind. hab es gestern morgen angefangen und heute nachmittag war ich damit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 freut mich zu hören das er dir gefallen hat.. aber im Vergleich zu den meisten DLCs hebt sich dieser hier von der Spielzeit doch stark von den anderen ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe jetzt einen Durchgang fertig und möchte jetzt noch den schweren machen. Muss ich dafür eine neue Reise aufmachen oder kann ich die Kapitelauswahl benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe jetzt einen Durchgang fertig und möchte jetzt noch den schweren machen. Muss ich dafür eine neue Reise aufmachen oder kann ich die Kapitelauswahl benutzen? Über die Kapitelwahl gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habe jetzt einen Durchgang fertig und möchte jetzt noch den schweren machen. Muss ich dafür eine neue Reise aufmachen oder kann ich die Kapitelauswahl benutzen? Über die Kapitelwahl gehts auch ich ergänz dich da mal ein bissl, miwula.. Kapitel auf schwer über die Levelanwahl ist möglich.. zudem müssen die Level nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge durchgespielt werden.. wenn du ein bestimmtes Level im ersten Versuch nicht schaffst, dann kannst du das auch später nachholen.. musst dir bloss notieren welches das war, da das Spiel keine Hinweis darauf gibt welche Level bereits auf schwer durchgespielt wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich ergänz dich da mal ein bissl, miwula.. Kapitel auf schwer über die Levelanwahl ist möglich.. zudem müssen die Level nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge durchgespielt werden.. wenn du ein bestimmtes Level im ersten Versuch nicht schaffst, dann kannst du das auch später nachholen.. musst dir bloss notieren welches das war, da das Spiel keine Hinweis darauf gibt welche Level bereits auf schwer durchgespielt wurden.. Danke - da man zur Not kann man ja auch hier im Thread nachgucken - gefühlt steht das ja auf allen 2, 3 Seiten - dachte ich, dass das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ... gefühlt steht das ja auf allen 2, 3 Seiten - dachte ich, dass das reicht auch wieder wahr.. steht das eigentlich Leitfaden drin?? wäre ansonsten ja schon ne sinnvolle Ergänzung für die allg. Infos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es steht nicht im Leitfaden. Weder bei der jeweiligen Trophy, noch bei den allgemeinen Infos am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es steht nicht im Leitfaden. Weder bei der jeweiligen Trophy, noch bei den allgemeinen Infos am Anfang. danke.. ich habs mal in den allg. Infos verbaut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Anscheinend kann man nicht, wenn man einen Durchgang auf Einfach gespielt hat, gleich schwer auswählen. Ich dachte bei der Tech-Orbs-Suche kann ich die Level ja schon mal auf schwer spielen, aber das geht nicht. Jetzt muss ich erst alle auf normal beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wieso sollte es nicht gehen? Man kann sogar direkt auf schwer beginnen, ohne es davor durschzuspielen. Oder versteh ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wieso sollte es nicht gehen? Man kann sogar direkt auf schwer beginnen, ohne es davor durschzuspielen. Oder versteh ich was falsch? Jup, man kann direkt auf schwer - hab ich z.B. so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 uns sobald man das upgrade gekauft hat wo die gegner rot, blau oder gelb angezeigt werden, sind die kämpf viel einfach, auch auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich meinte auch, wenn man mit dem einfachen Durchgang angefangen hat, kann man danach nicht direkt auf schwer spielen, sondern muss erst normal spielen. Wobei die Trophy für normal auch irgentwie spinnt. Ich habe die gerade bekommen und etwa die Hälfte der Levels auf normal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich meinte auch, wenn man mit dem einfachen Durchgang angefangen hat, kann man danach nicht direkt auf schwer spielen, sondern muss erst normal spielen. Wobei die Trophy für normal auch irgentwie spinnt. Ich habe die gerade bekommen und etwa die Hälfte der Levels auf normal gespielt. Normal reicht es, wenn du das Spiel auf schwer beendest. Dann solltest du die Trophäen für die anderen Stufen problemlos erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Da scheints irgenteinen Bug zu geben. Ich habe zuerst alles auf Leicht gespielt. Dann ab Kapitel 8 auf Normal. Ich wollte eigentlich direkt auf schwer gehen, aber das war nicht möglich. Kapitel 8 bis Ende auf normal gespielt und die Trophy für den normalen Durchgang bekommen. Dann konnte ich für Kapitel 1 Schwer auswählen, aber für keines der anderen. Ich kann die Levels jetzt nur nacheinander auf schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also da scheint mir auch irgendwas falsch zu sein, ich konnte "schwer" direkt von Anfang an auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das kann ich natürlich nicht mehr nachsehen, ob ich das damals gekonnt hätte. Aber es scheint ein Problem bei mir zu sein, denn einige Spiele funktionieren nicht so ganz wie sie sollen. :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ... Dann konnte ich für Kapitel 1 Schwer auswählen, aber für keines der anderen. Ich kann die Levels jetzt nur nacheinander auf schwer spielen. das verstehe ich nicht so ganz.. jetzt mal unabhängig davon ob du von Beginn an hättest Schwer spielen können.. du sagst du konntest nur für Kapitel 1 Schwer anwählen und musst jetzt alles der Reihe nach spielen.. aber der Schwierigkeitsgrad wird doch Global eingestellt, und nicht in der Kapitelanwahl während du ein Kapitel startest?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.