Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

also ich hab es jetzt durch und das spiel auf 100 %. :D

und ich muss sagen die 10 euro waren den dlc wert. die geschichte zwischen pigsy und truffles ist echt gut erzählt und vorallem truffles ist echt cool. nur schade das die dlcs immer so kurz sind.

hab es gestern morgen angefangen und heute nachmittag war ich damit fertig.

Ich habe jetzt einen Durchgang fertig und möchte jetzt noch den schweren machen. Muss ich dafür eine neue Reise aufmachen oder kann ich die Kapitelauswahl benutzen?
Über die Kapitelwahl gehts auch ;)

ich ergänz dich da mal ein bissl, miwula.. ;)

Kapitel auf schwer über die Levelanwahl ist möglich..

zudem müssen die Level nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge durchgespielt werden.. wenn du ein bestimmtes Level im ersten Versuch nicht schaffst, dann kannst du das auch später nachholen.. musst dir bloss notieren welches das war, da das Spiel keine Hinweis darauf gibt welche Level bereits auf schwer durchgespielt wurden..

ich ergänz dich da mal ein bissl, miwula.. ;)

Kapitel auf schwer über die Levelanwahl ist möglich..

zudem müssen die Level nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge durchgespielt werden.. wenn du ein bestimmtes Level im ersten Versuch nicht schaffst, dann kannst du das auch später nachholen.. musst dir bloss notieren welches das war, da das Spiel keine Hinweis darauf gibt welche Level bereits auf schwer durchgespielt wurden..

Danke - da man zur Not kann man ja auch hier im Thread nachgucken - gefühlt steht das ja auf allen 2, 3 Seiten - dachte ich, dass das reicht :D

Ich meinte auch, wenn man mit dem einfachen Durchgang angefangen hat, kann man danach nicht direkt auf schwer spielen, sondern muss erst normal spielen.

Wobei die Trophy für normal auch irgentwie spinnt. Ich habe die gerade bekommen und etwa die Hälfte der Levels auf normal gespielt.

Normal reicht es, wenn du das Spiel auf schwer beendest. Dann solltest du die Trophäen für die anderen Stufen problemlos erhalten.

Da scheints irgenteinen Bug zu geben. Ich habe zuerst alles auf Leicht gespielt. Dann ab Kapitel 8 auf Normal. Ich wollte eigentlich direkt auf schwer gehen, aber das war nicht möglich. Kapitel 8 bis Ende auf normal gespielt und die Trophy für den normalen Durchgang bekommen. Dann konnte ich für Kapitel 1 Schwer auswählen, aber für keines der anderen. Ich kann die Levels jetzt nur nacheinander auf schwer spielen.

... Dann konnte ich für Kapitel 1 Schwer auswählen, aber für keines der anderen. Ich kann die Levels jetzt nur nacheinander auf schwer spielen.

das verstehe ich nicht so ganz.. jetzt mal unabhängig davon ob du von Beginn an hättest Schwer spielen können..

du sagst du konntest nur für Kapitel 1 Schwer anwählen und musst jetzt alles der Reihe nach spielen..

aber der Schwierigkeitsgrad wird doch Global eingestellt, und nicht in der Kapitelanwahl während du ein Kapitel startest?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...