miwula Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wird zwar kein Enslaved 2, aber es ist von Ninja Theory: Ninja Theory will bald neues Projekt vorstellen Das Entwicklerstudio von “DmC Devil May Cry” wird wohl in naher Zukunft das neue Projekt vorstellen, an dem sie derzeit Arbeiten. Genauere Hinweise liegen derzeit noch nicht vor. Von einem neuen Spiel bis zu einer “DmC”-Download-Erweiterung wäre also alles möglich. Laut Gerüchten könnte Ninja Theory an einem neuen “Onimusha” arbeiten. Die Verantwortlichen vom Studio selbst bekundeten vor einiger Zeit Interesse daran, die Fortsetzung zu “DmC Devil May Cry” zu entwickeln, auch “Heavenly Sword 2″ war vor längerer Zeit schon im Gespräch. Erst vor Kurzem wurde bestätigt, dass die Mannen von Ninja Theory mit der Entwicklung eines PlayStation 4-Titels beschäftigt sind. Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hab heute die platin bei Enslaved geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Glückwunsch.. dann zieh dir man am besten zum Nachtisch noch den DLC rein.. der lohnt sich auch wenn er n bissl was kostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Auch von mir Glückwunsch Hatte das Spiel bis gestern einem Freund von mir ausgeliehen - nach dem Minenfeld in Kapitel 2 hatte er leider keine Lust mehr und alles einreden hat auch nicht genützt, dass er noch weiterspielt. Ich kenn das ja von mir - bis zum Theater hatte ich irgendwie nicht so richtig Lust das Spiel weiter zu spielen und dann hats mich gepackt und ich hab sogar, glaube ich, mind. die 5 letzten Kapitel an einem Tag durchgesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 danke euch beiden. ich hab auch in den letzten tagen immer 2-3 kapitel an 1 tag gemacht. den dlc will ich auch noch spielen aber ich werd erstmal warten bis er vielleicht zu weihnachten mal 5 euro kostet. dann kann ich mir noch dazu die dlcs von ac3 und castlevenia lords of shadows mit dazu kaufen. nur schade ist, dass die dlcs immer die selben preise haben, egal wie alt die dlcs schon sind. für das spiel selber hab ich nur 14 euro bezahlt neu. deswegen ich will bis weihnachten warten oder bis wieder eine aktion im psn store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 danke euch beiden. ich hab auch in den letzten tagen immer 2-3 kapitel an 1 tag gemacht. den dlc will ich auch noch spielen aber ich werd erstmal warten bis er vielleicht zu weihnachten mal 5 euro kostet. dann kann ich mir noch dazu die dlcs von ac3 und castlevenia lords of shadows mit dazu kaufen. Soweit ich weiß, wurde der DLC noch nicht einmal reduziert, weswegen ich es für unwahrscheinlich halte, dass er nächstes Weihnachten reduziert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Soweit ich weiß, wurde der DLC noch nicht einmal reduziert, weswegen ich es für unwahrscheinlich halte, dass er nächstes Weihnachten reduziert wird hm dann muss ich es mir mal überlegen. bei acb hab ich mir den da vinci dlc für 10 euro gekauft und letzten weihnachten gabs den dlc für eine zeitlang für 5 euro und auch einige andere ac dlcs. aber spiel hätte etwas länger dauern können. tolles spiel aber leider etwas zu kurz. man wird zu schnell damit fertig. aber ich müsste dann vorher noch geld auf meinem psn account laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Soweit ich weiß, wurde der DLC noch nicht einmal reduziert, weswegen ich es für unwahrscheinlich halte, dass er nächstes Weihnachten reduziert wird da täuscht du dich nicht.. ich hab auch ne Ewigkeit auf nen reduzierten Preis gewartet, nüscht.. @ Firestorm: der DLC ist jeden Pfenning wert.. miwula wird dir das bestätigen können.. ganz ehrlich, der beste DLC den ich je gespielt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 da täuscht du dich nicht.. ich hab auch ne Ewigkeit auf nen reduzierten Preis gewartet, nüscht..@ Firestorm: der DLC ist jeden Pfenning wert.. miwula wird dir das bestätigen können.. ganz ehrlich, der beste DLC den ich je gespielt habe.. hm wenn da wirklich nie einen reduzierten preis gab, dann hat es keinen sinn zu warten. hm ich glaub ich kauf mir dann den dlc, sobald ich wieder geld auf meinem account hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 da täuscht du dich nicht.. ich hab auch ne Ewigkeit auf nen reduzierten Preis gewartet, nüscht..@ Firestorm: der DLC ist jeden Pfenning wert.. miwula wird dir das bestätigen können.. ganz ehrlich, der beste DLC den ich je gespielt habe.. Ich klink mich hier auch mal ein und sag auch, dass es einer der besten Dlc's war die ich je hatte. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach und auch die Story ist super. Vllt ist er etwas kitschig, aber das fand ich nicht so schlimm. Das einzige was mich etwas nervt, ist dass einem bei den Kaptilen nicht angezeigt wird, welche Collectibles man schon gesammelt hat, deswegen steht das Spiel gerade bei 97%.. Aber ich wollte bald die 100% machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich klink mich hier auch mal ein und sag auch, dass es einer der besten Dlc's war die ich je hatte. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach und auch die Story ist super. Vllt ist er etwas kitschig, aber das fand ich nicht so schlimm. Das einzige was mich etwas nervt, ist dass einem bei den Kaptilen nicht angezeigt wird, welche Collectibles man schon gesammelt hat, deswegen steht das Spiel gerade bei 97%.. Aber ich wollte bald die 100% machen ok ihr habt mich überzeugt es zu kaufen. nur jetzt muss ich mir noch eine 20 euro playstation network card wieder kaufen. die letzte hab ich zufällig im hercules gefunden für 20 euro. aber leider kosten die karten bei amazon zu viel 20 euro card für 28 euro und die für 20 euro haben eine lieferzeit von 1-2 monaten. gibts die 20 euro playstation network cards für einen preis von 20 euro auch im expert klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also das wundert mich echt, habe vor einer Woche bei Amazon eine Karte bestellt (für 20€) und die ist auch schon gekommen. Ich glaube da hast du gerade etwas Pech Notfalls geht das auch mit einer Kreditkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich klink mich hier auch mal ein und sag auch, dass es einer der besten Dlc's war die ich je hatte. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach und auch die Story ist super. Vllt ist er etwas kitschig, aber das fand ich nicht so schlimm. Das einzige was mich etwas nervt, ist dass einem bei den Kaptilen nicht angezeigt wird, welche Collectibles man schon gesammelt hat, deswegen steht das Spiel gerade bei 97%.. Aber ich wollte bald die 100% machen Das kann ich so zu 1005 unterschreiben ok ihr habt mich überzeugt es zu kaufen. nur jetzt muss ich mir noch eine 20 euro playstation network card wieder kaufen. die letzte hab ich zufällig im hercules gefunden für 20 euro. aber leider kosten die karten bei amazon zu viel 20 euro card für 28 euro und die für 20 euro haben eine lieferzeit von 1-2 monaten. gibts die 20 euro playstation network cards für einen preis von 20 euro auch im expert klein? Die bekommst du inzwischen sowohl in Elektromärkten, als auch in normalen Geschäften. Da dann meistens an den Kassen diese Karten, wie es sie auch für den AppStore, ITunes usw. gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 so seit heute gibt es die playstation network card (20euro) für 20 euro auch wieder direkt von amazon. hab mir grad eine bestellt und sobald sie da ist, hol ich mir den enslaved dlc. ^^ und bis das kommt werd ich noch ico auf platin versuchen. ist auch ziemlich ähnlich wie enslaved. weiss einer von euch beiden zufällig ob es bei den beiden dlcs von castlevania lords of shadows auch mal preis senkungen gab? das spiel will ich auch noch auf 100 % machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 so seit heute gibt es die playstation network card (20euro) für 20 euro auch wieder direkt von amazon. hab mir grad eine bestellt und sobald sie da ist, hol ich mir den enslaved dlc. ^^und bis das kommt werd ich noch ico auf platin versuchen. ist auch ziemlich ähnlich wie enslaved. weiss einer von euch beiden zufällig ob es bei den beiden dlcs von castlevania lords of shadows auch mal preis senkungen gab? das spiel will ich auch noch auf 100 % machen. Gehört zwar nicht hier rein, aber ja bei den Castlevania Dlc's gab es mindestens ein mal Preissenkungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gehört zwar nicht hier rein, aber ja bei den Castlevania Dlc's gab es mindestens ein mal Preissenkungen gut dann werd ich bei den beiden dlcs warten, bis sie billiger sind. danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hab mir jetzt den dlc gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 viel Spaß dabei.. und sag mal im Anschluß bescheid ob er dir gefallen hat, und ob sich die 10 Öre für dich gelohnt haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich hab jetzt mit dem dlc angefangen und heute bis kapitel 7 grad gespielt. allerdings fehlen mir in kapitel 4 alte pfade 2 nahrungsmittel, die ich nicht finden kann. hab das kapitel schon 2 mal gespielt. weiss einer von euch wo diese sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich erinner mich höchstens noch daran das ich Kapitel 4 auch net auf Anhieb alle gefunden habe.. benutz am besten mal die Bilder aus dem Link hier.. damit hab ich die fehlenden Sachen gefunden.. https://www.qasic.com/enslaved/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.