FireStorm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Vor allem bei den ''Rennen'' hast du keine Chance die alle auf einmal zu holen, also alle Orbs und danach noch zu gewinnen ist unmöglich. Vor allem weil auch die Gegner dann schneller sind und man noch weniger Zeit hat. ja ist mir heute bei kapitel 5 aufgefallen. da wo trip das fahrzeug fährt und man daneben mit laufen muss. hat erstmal einige versuche gedauert bis ich die orbs die ich gesehen hab geholt hab und ich weiss nicht mal ob ich dort auch wirklich alle geholt hab. und bei den boss kämpfen muss man auch immer nach tech-obs gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ja ist mir heute bei kapitel 5 aufgefallen. da wo trip das fahrzeug fährt und man daneben mit laufen muss. hat erstmal einige versuche gedauert bis ich die orbs die ich gesehen hab geholt hab und ich weiss nicht mal ob ich dort auch wirklich alle geholt hab. und bei den boss kämpfen muss man auch immer nach tech-obs gucken. Bei Kapitel 5 würde ich als erstes im ersten Areal alles absuchen - im Orb-Thread wurde auch schon aus den Lösungsbüchern Seiten der Level (ggf. auch danach googeln) gezeigt. Hat mir geholfen, meinen letzten Orb zu finden, der im Anfangsgebiet war Bei den Boss-Kämpfen lagen aber nie schwer verstecke Orbs, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei den Boss-Kämpfen lagen aber nie schwer verstecke Orbs, oder irre ich mich da? doch, bei dem Bossfight gegen den Hund wo man mit der Cloud durch die Arena jetten muss und bei dem Bossfight gegen den Hund in Trips Dorf, da lagen auch überall Orbs die man mitnehmen musste.. sind jetzt so zwei Beispiele die mir spontan einfallen.. und da waren auch einige Orbs recht schwierig zu finden.. bei dem Cloud Bossfight hab ich mich dumm und dämlich gesucht den letzten zu finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 doch, bei dem Bossfight gegen den Hund wo man mit der Cloud durch die Arena jetten muss und bei dem Bossfight gegen den Hund in Trips Dorf, da lagen auch überall Orbs die man mitnehmen musste.. sind jetzt so zwei Beispiele die mir spontan einfallen.. und da waren auch einige Orbs recht schwierig zu finden.. bei dem Cloud Bossfight hab ich mich dumm und dämlich gesucht den letzten zu finden.. Die fand ich persönlich aber nicht schwer zu finden - als ich gesehen habe, dass ich kurz vorm Sieg stehe, bin ich einfach rum gejetet und hab alle Orbs eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 manche tech-orbs sind echt gut versteckt. da mach ich heute einen zweiten run in kapitel 5 für die restlichen 6 % tech-orbs und finde dann nur 4 %. erst nachdem ich ein video auf youtube mir angeguckt hab, sah ich das die letzten 2 % am anfang unter dem schiff versteckt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die fand ich persönlich aber nicht schwer zu finden - als ich gesehen habe, dass ich kurz vorm Sieg stehe, bin ich einfach rum gejetet und hab alle Orbs eingesammelt an der Stelle hab ich mich stark gewundert wie lange man doch rumjetten kann ohne dabei den letzten Orb zu finden.. aber recht haste schon, die richtig kernigen Orbs waren jetzt nicht unter den Bossfights zu finden.. da waren manch andere viel schlimmer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 an der Stelle hab ich mich stark gewundert wie lange man doch rumjetten kann ohne dabei den letzten Orb zu finden.. aber recht haste schon, die richtig kernigen Orbs waren jetzt nicht unter den Bossfights zu finden.. da waren manch andere viel schlimmer.. Wie z.B. die in dem Wasserareal oder im ominösen Geschütz-Part von Kapitel 9 ... Da war mein letzter Orb - hinter einer Deckung, direkt in der Sonne, so dass ich ihn ständig übersehen habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hehe, ja nice, ich hab mal einen screenshot von dem Orb gesehen, echt mies.. mich hat der zum Glück nicht gezeckt.. die letzten in Kapitel 9 waren bei mir die beim Rhino-Rennen, zum Glück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 aber irgendwie ist trip ständig nur am stönen oder schreien. man könnte glauben sie hat grad einen orgasnus so oft wie sie ständig am stönen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 aber irgendwie ist trip ständig nur am stönen oder schreien. man könnte glauben sie hat grad einen orgasnus so oft wie sie ständig am stönen ist. Ach ich fand sie ganz nett, auch zum anschauen ^^ Eine der schöneren Videospiel Charaktere Aber jetzt hör ich mal auf zu schwärmen, sonst denkt ihr euch noch was schlimmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 aber irgendwie ist trip ständig nur am stönen oder schreien. man könnte glauben sie hat grad einen orgasnus so oft wie sie ständig am stönen ist. Also im ernst, im vergleich zu DmC ist das Characterdesign ist mMn besser bei Enslaved. Selbst grafisch, aber vor allem charakterlich ist der Unterschied trotz des Alters merklich. Enslaved als Low Budget Titel ist wirklich lohnenswert. Eine sehr schöne Geschichte zum durchspielen mit 2 doch eher aussergewöhnlich guten Charakteren, ok, Pigsy zählt auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also im ernst, im vergleich zu DmC ist das Characterdesign ist mMn besser bei Enslaved. Selbst grafisch, aber vor allem charakterlich ist der Unterschied trotz des Alters merklich.Enslaved als Low Budget Titel ist wirklich lohnenswert. Eine sehr schöne Geschichte zum durchspielen mit 2 doch eher aussergewöhnlich guten Charakteren, ok, Pigsy zählt auch noch dazu. ich sag ja nicht, dass das spiel schlecht. mir gefällt es richtig, gut vorallem das 2 charaktere ein abenteuer gemeinsam erleben und nicht wie in vielen anderen spielen man ständig alleine rum läuft. monkey der starke und kräftige typ und trip die schlaue aber die auch eine ängstliche und unschuldige seite an sich hat. einen zweiten teil könnte das spiel auch gerne bekommen, ich würde es mir sofort kaufen und spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ach ich fand sie ganz nett, auch zum anschauen ^^ Eine der schöneren Videospiel Charaktere Aber jetzt hör ich mal auf zu schwärmen, sonst denkt ihr euch noch was schlimmes Hätte da auch noch ein paar Bilder... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 also das letztere ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die Bilder sind klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 die letzten tech-orbs in kapitel 9 sind auch nervig zu holen. ich glaub da muss ich noch 2-3 mal das kapitel machen um die restlichen 6 % noch beim rennen gegen den hund zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 die letzten tech-orbs in kapitel 9 sind auch nervig zu holen. ich glaub da muss ich noch 2-3 mal das kapitel machen um die restlichen 6 % noch beim rennen gegen den hund zu holen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die dort sind! Ich würde eher zum Großteil auf die größeren Areale - ins Besondere dort, wo die 2 Geschütztürme - tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die dort sind! Ich würde eher zum Großteil auf die größeren Areale - ins Besondere dort, wo die 2 Geschütztürme - tippen da hab ich schon alle auf schwer geholt. da bin ich mir ganz sicher, dass ich dort alle schon hab. nur beim hund hab ich einige verpasst, weil es auf schwer schon schwer war den hund überhaupt in der zeit zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 da hab ich schon alle auf schwer geholt. da bin ich mir ganz sicher, dass ich dort alle schon hab.nur beim hund hab ich einige verpasst, weil es auf schwer schon schwer war den hund überhaupt in der zeit zu erreichen. Das hab ich auch gedacht und hab mich geirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das hab ich auch gedacht und hab mich geirrt naja zur sicherheit werd ich nochmal alles durch gucken vor dem hund. wie ich es mir dachte, mir haben noch einige orbs bei dem hund gefehlt. aber eigentlich kann man bei diesem kapitel keine 100 % holen in nur 1 versuch, weil man einige orbs auf der linken seite sind und andere auf der rechten die man dann nur bei einem weiteren versuch holen. jetzt muss ich nur noch die trophäe mit dem hund dort noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.