Sarah0104 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm, ich bin eigentlich kein Fan dieser DLC Politik, aber wenn ihr den alle so mochtet, muss da ja was dran sein..^^ Ich werde mir mal auf youtube einen walkthrough oder so ansehen. Kostet der immer noch 10 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm, ich bin eigentlich kein Fan dieser DLC Politik, aber wenn ihr den alle so mochtet, muss da ja was dran sein..^^ Ich werde mir mal auf youtube einen walkthrough oder so ansehen. Kostet der immer noch 10 Euro? Ja kostet er. Aber laut dem Umfang soll es gerechtfertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja kostet er. Aber laut dem Umfang soll es gerechtfertig sein. jap.. mMn kann man das so sagen.. 10 Öre sind für idee, story, gameplay und spielzeit mehr als gerechtfertigt.. ich kann mich jetzt nicht genau an die nettospielzeit erinnern, aber es waren auf jeden fall mehrere stunden.. definitiv keiner von der sorte dlc die man mal eben in ner stunde durch hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay, danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 jap..mMn kann man das so sagen.. 10 Öre sind für idee, story, gameplay und spielzeit mehr als gerechtfertigt.. ich kann mich jetzt nicht genau an die nettospielzeit erinnern, aber es waren auf jeden fall mehrere stunden.. definitiv keiner von der sorte dlc die man mal eben in ner stunde durch hat.. Das erinnert mich nur an Resident Evil 5. Das dauert keien Stunde, also jeder der DLC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So ich Ringe mich jetzt auch mal dazu durch die Orbs zu sammeln und damit endlich Platin zu bekommen Hab aber eine Frage und zwar bei den Rennen Wenn ich da ein paar einsammel aber welche verpass udn zum letzten Chckpoint zurück setz Sind dann die eingesammelt weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So ich Ringe mich jetzt auch mal dazu durch die Orbs zu sammeln und damit endlich Platin zu bekommenHab aber eine Frage und zwar bei den Rennen Wenn ich da ein paar einsammel aber welche verpass udn zum letzten Chckpoint zurück setz Sind dann die eingesammelt weg ? Scheint unterschiedlich zu sein, bei manchen habe ich gehört seien sie weg, bei mir waren sie leider wieder da. Sprich: Ich durfte 2 mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Scheint unterschiedlich zu sein, bei manchen habe ich gehört seien sie weg, bei mir waren sie leider wieder da. Sprich: Ich durfte 2 mal ran Ich habe es auch zweimal gemacht. Einmal das Meiste mitgenommen und dann beim zweiten mal den Rest. Wobei ich meine, dass ich auch die gesammmelten Orbs immer behalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin eh schon 3 mal durch das Spiel also wird da hoffentlich nimmer so viel liegen ^^ Danke für die Antworten Wo kann ich Monkeys Kostüm ändern? Der hat ja dieses Ninja Köstum mit dem der Stab dann unendlich Munition hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin eh schon 3 mal durch das Spiel also wird da hoffentlich nimmer so viel liegen ^^ Danke für die AntwortenWo kann ich Monkeys Kostüm ändern? Der hat ja dieses Ninja Köstum mit dem der Stab dann unendlich Munition hat Das Ninja Kostüm gabs nur als Vorbesteller Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das Ninja Kostüm gabs nur als Vorbesteller Bonus Wieso hab ichs dann? Ich habs ja schonmal verwendet hab jetzt zum Glück beide Kostüme in meiner Downloadliste gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab heute auf leicht durchgespielt und dann über die Kapitel Auswahl auf schwierig gestellt und die ersten beiden Kapitel gespielt. Kann ich jetzt einfach über Reisefortsetzen weiter machen oder muss ich jedes mal wieder über die Kapitel Auswahl gehen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab heute auf leicht durchgespielt und dann über die Kapitel Auswahl auf schwierig gestellt und die ersten beiden Kapitel gespielt. Kann ich jetzt einfach über Reisefortsetzen weiter machen oder muss ich jedes mal wieder über die Kapitel Auswahl gehen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Reise Fortsetzen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke und schwierig bleibt auch sicher auf schwierig so? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke und schwierig bleibt auch sicher auf schwierig so?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Jop bleibt es. Wenn du in der Kaitelauswahl ein Kapitel wiederholen willst kommt ja auch diese meldung das dann der aktuelle Reisenfortschritt überschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Meine PS3 hängt sich beim Update immer auf. Ist das ein bekannter Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Meine PS3 hängt sich beim Update immer auf. Ist das ein bekannter Fehler? Ist das ein aktuelles Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Meine PS3 hängt sich beim Update immer auf. Ist das ein bekannter Fehler? https://forum.trophies-ps3.de/enslaved-odyssey-to-the-west/56311-update-probleme-mit-patch-1-01-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habs mir auch neulich erst neu zugelegt und das Update gezogen, da lief alles einwandfrei... EDIT: Und ich hab ne dringende Frage: Ich hab gleich auf schwer angefangen. In Kapitel 6 als bei der Brücke die zig Wellen mit Mechs kommen, bin ich jedesmal bei der letzten Welle drauf gegangen. Irgendwann war ich dermaßen genervt, daß ich Kapitel 6 über die Kapitelauswahl neu begonnen hab aber diesmal auf leicht. So zock ich jetzt auch durch. Zählen die 5 ersten Kapitela trotzdem auf schwer, also kann ich dann einfach wieder bei Kapitel 6 beginnen, das auf schwer stellen und ab da ein 2. Mal durchzocken ? Ich hoffe, man versteht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man auch während des Spielens irgendwie die Tech-Orb %-Angabe sehen oder muss ich jedes mal nach einem Kapitel ins Hauptmenü zurückgehen und es dort nachlesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.