Muffiger Opa Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ah ok danke, das heisst ich kann nachher die Schwierigkeit zurück setzen? JA kannst du dann beim Auswählen der einzelnen Kapitel bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen?lg Ich hab die automatisch bekommen, ich denke wenn man versucht alle Orbs zu sammeln, sollte die auch automatisch kommen Aber soweit ich das richtig in Erinnerung habe, lenkt man einige male in Kapitel 2 Gegner ab - aber auch in anderen Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab die automatisch bekommen, ich denke wenn man versucht alle Orbs zu sammeln, sollte die auch automatisch kommenAber soweit ich das richtig in Erinnerung habe, lenkt man einige male in Kapitel 2 Gegner ab - aber auch in anderen Leveln sehe ich genauso.. hab für die trophy auch nichts weiter machen müssen, kam von selbst.. es zählen ja sowohl die ablenkungen durch Trip, sowie auch die wenn Monkey nem mech hinterherschreit.. und da kommen im spielverlauf schon einige zusammen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen?lg Also nach der Beschreibung geht es wohl nicht an EINEM Gegner. Ist aber wirklich kein Ding, das kann man an sovielen Orten machen. Wenn man die Orbs sammelt sollte das kein Problem sein. Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. [Offline-Trophäe] Mit kann Monkey Feinde auf sich aufmerksam machen, indem er sie von Trip weglockt. Das funktioniert aber nur, wenn Trip in eurer Nähe ist oder selbst das Ziel von Mech-Angriffen ist. Wenn Trip das Ziel ist, dann erkennt ihr das daran, dass das HUD links unten auf dem Bildschirm rot blinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 sry.. die trophäenbeschreibung kannte ich jetzt nicht mehr auswendig.. deswegen sagte ich ja.. weiß es aber nicht mehr zu 100%.. werds mal wieder entfernen, damits nicht noch zu missverständnissen kommt.. trotz allem.. im spielverlauf einfach mit monkey jedem gegner hinterherschreien (egal ob es nötig ist oder nicht) sollte die ganze sache schon beschleunigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen?lg Du kannst es theoretisch an allen Stellen machen, wo Gegner sind. Du musst halt nur die Trips Fähigkeit aktivieren. Aber es gibt viele Stellen, speziell auf schwer, wo du das einsetzen muss um gut durch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Endlich habe ich auch die Platin bekommen,es kam immer ein anderes Game dazwischen.Aber die Orb suche hat ja richtig genervt bei so Leveln wie Die Ödnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Endlich habe ich auch die Platin bekommen,es kam immer ein anderes Game dazwischen.Aber die Orb suche hat ja richtig genervt bei so Leveln wie Die Ödnis. Grats zur Platin. Nervig schon, aber es lohnt sich bei so einem tollem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Grats zur Platin.Nervig schon, aber es lohnt sich bei so einem tollem Spiel. Ich fande die Orbs nur nervig beim den Leveln mit der Cloud, also der Hund und das Rhino. Der Rest war sehr verträglich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich fande die Orbs nur nervig beim den Leveln mit der Cloud, also der Hund und das Rhino. Der Rest war sehr verträglich. ^^ jo stimmt und Kapitel 7 war glaub ich auch noch recht nervig. Aber verglichen mit anderen Games wirklich halb so schlimm. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jo stimmt und Kapitel 7 war glaub ich auch noch recht nervig.Aber verglichen mit anderen Games wirklich halb so schlimm. ^^ Youw. Aber ich habe das zweite Level bestimmt 10 mal gespielt, bis ich gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit an den Orb vorbeigerant bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi, kann ich den ersten Durchgang auf schwer spielen und danach die Schwierigkeit runterschrauben ohne das diekapitelauswahl verloren geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 War ein tolles Spiel nur der DLC macht keinen Spass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi, kann ich den ersten Durchgang auf schwer spielen und danach die Schwierigkeit runterschrauben ohne das diekapitelauswahl verloren geht? Warum sollte die Kapitelauswahl verloren gehen? Du kannst jedes Kapitel danach einzeln anwählen und auch dei Schwierigkeit direkt pro Kapitel wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 War ein tolles Spiel nur der DLC macht keinen Spass!!! Wieso macht der keinen Spaß? Mir hat der gut gefallen - auch wenn ich nicht unbedingt ein Taktik-Fuchs bin und deswegen "ein paar" Tode hinnehmen musste Ich hätte aber am liebsten (Von Enslaved 2 abgesehen) einen Monkey DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieso macht der keinen Spaß?Mir hat der gut gefallen - auch wenn ich nicht unbedingt ein Taktik-Fuchs bin und deswegen "ein paar" Tode hinnehmen musste Ich hätte aber am liebsten (Von Enslaved 2 abgesehen) einen Monkey DLC 100% agree.. der bislang beste und umfangreichste DLC den ich je gespielt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 100% agree..der bislang beste und umfangreichste DLC den ich je gespielt habe.. Ich werde ihn mir auch bald zulegen, aber ich muss erstmal Zeit finden.. Das der Umfang sehr groß ist habe ich schon im Leitfaden gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 es lohnt sich sehr.. wünsch dir schonmal viel spaß dabei.. das gameplay ist zwar ziemlich anders im vergleich zum hauptspiel, aber auch sehr gelungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 es lohnt sich sehr..wünsch dir schonmal viel spaß dabei.. das gameplay ist zwar ziemlich anders im vergleich zum hauptspiel, aber auch sehr gelungen.. Ich muss erstmal Zeit finden.. ^^ Wenn ich soweit bin melde ich mich sicherlich hier bei euch "Experten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.