Cheraa Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mit hat der DLC auch sehr gut gefallen, auch wenn ich es sehr traurig fand. Ich hatte am Ende durchaus Gänsehaut bei: Der Kamera Totalen, wo man die Szene sieht bei der Trip vor dem Hunde Mech flüchtet und Monkey mit seiner Cloud diesen stoppt. Da wusste man gleich dass das eben gespielte wirklich kurz vor dem Zeitpunkt endet wo Pigsy die beiden Titelhelden trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey hab mir das Spiel gerade bei Zavvi bestellt, ist somit die UK Version. Im Internet bestätigten mir mehrere Quellen das ich das Spiel nicht auf deutsch spielen kann, nun wollte ich meine letzten Möglichkeit austesten und hier nochmal nachfragen...vllt haben ja alle anderen falsch gelegen (Verzweiflung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 audio ist nicht auf deutsch.. aber glaub mir, du wirst es nicht bereuen.. die deutsche synchro ist grottenschlecht.. bloß wenn du noch vorhaben solltest den dlc zu zocken musst du dir den auch in uk kaufen.. uk game und de dlc sind nicht kompatibel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 audio ist nicht auf deutsch.. aber glaub mir, du wirst es nicht bereuen.. die deutsche synchro ist grottenschlecht.. Das fand ich jetzt nicht unbedingt (wobei ich die englische aber nie gehört hab ). Trotzdem hat mir die deutsche Synchro gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja, so herum ists wohl erträglich, aber wenn man erst nur o-ton spielt und hört dann mal die deutsche synchro bemerkt man das schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habs auch auf englisch gespielt und kam durch die paar Audiobugs in den "Genuss" der deutschen Sprachausgabe. Da bleib ich doch lieber beim Original. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habs auch auf englisch gespielt und kam durch die paar Audiobugs in den "Genuss" der deutschen Sprachausgabe.Da bleib ich doch lieber beim Original. ^^ Hattest du auch bei der Stelle In dem Kaptitel mit dem Rhino, da wo Monkey wütend auf Pigsy ist, den audio-bug? Da ist es mir stark aufgefallen, dass ich die Englische Ausgeabe bevorzuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hattest du auch bei der Stelle In dem Kaptitel mit dem Rhino, da wo Monkey wütend auf Pigsy ist, den audio-bug? Da ist es mir stark aufgefallen, dass ich die Englische Ausgeabe bevorzuge jo genau, aber auch bei ein paar anderen Stellen. Und dann irgendwie noch total leise, schon nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jo genau, aber auch bei ein paar anderen Stellen.Und dann irgendwie noch total leise, schon nervig gewesen. die andere stelle ist am ende von level 1 in der cutscene.. die stellen werden wohl bei jedem von uns die gleichen sein.. ich hab mich bloss gewundert warum mein ausschließlich english sprechendes spiel plötzlich deutsch spricht.. und dann auch noch so grauslig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 die andere stelle ist am ende von level 1 in der cutscene.. die stellen werden wohl bei jedem von uns die gleichen sein..ich hab mich bloss gewundert warum mein ausschließlich english sprechendes spiel plötzlich deutsch spricht.. und dann auch noch so grauslig.. Ja, werden wohl bei jedem gleich sein Warscheinlich weil wir unsere PS3 auf deutsch haben? Hab nämlich die US-Version von Enslaved.. da gabs keine deutsche Audio zum auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hänge aktuell an der Unberührbar-Trophäe. Da es nicht klappte, einige Fragen dazu: -Die Situation mit diesem ersten Mech, nachdem Monckey sein Equipment zurück hat: Wieviele Schüsse darf Monckey abbekommen, wenn er zum Mech rüberläuft? Ich schätze mal, dass er bei mir so 3-5 Schüsse abbekommt, es sieht aber von der Animation her so aus, als würde das Schild diese abfangen, aber so ganu kann man es nicht sagen. -Die Turbine: Wie kann man erkennen, ob man vom Feuerstrahl erwischt wurde? Kann man das anhand von Monkeys Gesten etc erkennen? Die Turbine sprang genau dann wieder an, als Monkey ganz drüben ankam, der Bildschirm färbte sich orange-rot, aber Monkey zuckte nicht zusammen oderso, ausserdem ruckelte der Controller etwas, aber das kann auch sein dass das nur das Arbeiten der Turbinen andeuten soll... wurde er nun doch beim Rüberspringen erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Genau, wenns rot wird, wurdest du erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich schätze mal, dass er bei mir so 3-5 Schüsse abbekommt, es sieht aber von der Animation her so aus, als würde das Schild diese abfangen, aber so ganu kann man es nicht sagen. für das schild hast du ja auch ne extra energieanzeige.. bei treffern sinkt die ab, wenn dann das schild komplett weg ist gilt das erst als treffer.. so wie BenjSisko zuvor sagte, wenn der bildschirm rötlich wird hats dich erwischt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich danke euch, hat geholfen und Trophäe ist erledigt. Nun ärgere ich ich über diese Renn-Trophäen. Echte Frechheit, dass die am Ende des Kapitels sind und der Checkpoint überschrieben wird... wird schon klappen, irgendwann, muss erstmal am Video nachschauen, wie weit der maximal Hund sein darf und wann ich besser nicht Kreis drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 es ist zwar schon ein bissl her bei mir.. aber ich meine mich zu erinnern das du kurz zuvor und sogar auch kurz nach dem drücken von das spiel unterbrechen konntest um abzuwarten ob die trophy ploppt oder nicht.. ob nun oder PS taste, weiß ich leider auch net mehr genau.. vllt. kann da jemand anderes noch was genaueres zu sagen.. ich hab auf jeden fall nicht den level mehrfach wiederholen müssen nur wegen dem rennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 für das schild hast du ja auch ne extra energieanzeige.. bei treffern sinkt die ab, wenn dann das schild komplett weg ist gilt das erst als treffer.. so wie BenjSisko zuvor sagte, wenn der bildschirm rötlich wird hats dich erwischt.. Im erste Kapitel hat man noch nicht die Gesundheits- und Schildanzeige - die "gibt" Trip ihm erst am Anfang von Kapitel 2 es ist zwar schon ein bissl her bei mir.. aber ich meine mich zu erinnern das du kurz zuvor und sogar auch kurz nach dem drücken von das spiel unterbrechen konntest um abzuwarten ob die trophy ploppt oder nicht..ob nun oder PS taste, weiß ich leider auch net mehr genau.. vllt. kann da jemand anderes noch was genaueres zu sagen.. ich hab auf jeden fall nicht den level mehrfach wiederholen müssen nur wegen dem rennen.. Ich fand die Renntrophäen auch nicht schwer Hab die Hund-Trophäe beim Orb sammeln bekommen Die Rhino dann in einem Versuch, wo ich mich nur auf das Rhino konzentriert hab und nicht sammeln musste (Welche waren ja ganz am Ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 OK,danke, sind alle erledigt, mit etwas Geduld und nachdem ich mir beim Video die Sachen eingeprägt hatte, wars tatsächlich nicht wirklich schwer... nud noch ein paar Orbs bis Platin, das sollte nun alles kein Prob mehr sein. Edit: Erledigt! 3 in Kapitel 9 und 1 in Kapitel 11 jeweils bei den Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab das jetzt nicht so genau mitbekommen, nachm ersten Run wenn ich dann auf leicht neu anfange, Tech Orbs und Ausrüstung wird mitgenommen vom 1. Run?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn man im Startmenü nach dem ersten Durchspielen 'Neue Reise' anwählt gehen alle bisher gesammelten Orbs und Upgrades verloren. Daher empfiehlt es sich die Kapitelanwahl zu benutzen wenn noch nicht alle Items und Upgrades gesammelt sind. will heißen..: keine neue reise wählen, sondern alle kapitel einzel anwählen und im fehlenden schwierigkeitsgrad wiederholen.. dann bleibt dir alles erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 will heißen..:keine neue reise wählen, sondern alle kapitel einzel anwählen und im fehlenden schwierigkeitsgrad wiederholen.. dann bleibt dir alles erhalten.. Ah ok danke, das heisst ich kann nachher die Schwierigkeit zurück setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.