onkel_enno Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja, das sind genau die, die mir die Probleme bereiten. Sind sie zu nahe dran, hauen sie mich gleich um und ich komm nicht dazu wegzurennen. Kampferweiterungen habe ich schon alle. Jetzt also noch bissl Gesundheit aufleveln und dann geht das hoffentlich. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und nen paar gezielte Stunschüsse sind dort auch Gold wert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt, ich hab von der ersten Welle auch immer schon mehrere weggeschossen als die auf mich zugerannt kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe ein kleines Problem mit dem Pigsy-DLC. Sobald Pigsy sein Scharfschützengewehr hat, kann ich das Spiel nicht mehr steuern. Da steht, dass ich mit L2 zielen und mit R2 schießen soll, aber ich kann nicht zielen, die Steuerung reagiert nicht drauf. Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ui, das klingt fies.. mehr wie spieldaten neu installieren fällt mir da auch nicht ein.. ich hatte mal probleme weil ursprünglich habe ich die uk version.. hab mir dann die de version geholt und den dlc ausm deutschen store.. doch das game wollte nicht mit den uk daten laufen und hängte sich im 3ten kapitel auf.. uk und de spieldaten sind auch unterschiedlich gross.. liegt sowas vllt auch bei dir vor?? uk game und de dlc..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hy. In welchem Kapitel begegnet man nochmal einem Abriss Mech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das erste Mal in Kap. 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hy.In welchem Kapitel begegnet man nochmal einem Abriss Mech? Kapitel 2 (Du musst die Kugel auf den Mech fallen lassen), Kapitel 3 (Vorher kämpfst du gegen einfach Mechs), Kapitel 10 (Der Abbris-Mech bewacht den Turbolader) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok danke. Mir gehts nur um die Ausweichtrophäe, dann habe ich Platin. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok danke.Mir gehts nur um die Ausweichtrophäe, dann habe ich Platin. Danke euch! Ich hab die bei den ganz normalen Mechs gemacht Geht da auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Eben, die kannst Du in jedem x-beliebigen Level machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok habs auf Platin. Danke. Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart. Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn. Wie groß ist das Addon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok habs auf Platin. Danke.Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart. Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn. Wie groß ist das Addon? hats dus dir nicht runtergeladen? dann müsstest du das doch bemerkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok habs auf Platin. Danke.Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart. Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn. Wie groß ist das Addon? Aber du hast doch deutsche Untertitel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Klar, habs ja runtergeladen und spiel es ja auch, sonst wüsste ichs ja nicht. Ja Untertitel sind deutsch, aber das ist nicht das gleiche ;-) EDIT: Hab ein Problem mit den Nahrungsmitteln? Habe 26 von 27. Ich bin aber nach dem Video Guide gegangen und habe alle gesammelt. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Grad mit dem DLC durch. So sollten DLC sein, dann hätten sie auch nicht so einen schlechten Ruf. Neues Gameplay, neue Story die nicht aus dem Hauptspiel geschnitten wurde und eine vernünftige Spieldauer. Rund um Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mit hat der DLC auch sehr gut gefallen, auch wenn ich es sehr traurig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Grad mit dem DLC durch. So sollten DLC sein, dann hätten sie auch nicht so einen schlechten Ruf. Neues Gameplay, neue Story die nicht aus dem Hauptspiel geschnitten wurde und eine vernünftige Spieldauer.Rund um Top. Kann ich nur unterschreiben, dafür zahlt man doch gerne mal ~8€. Habs auch schon 2mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 will mir schon länger den dlc anlgegen, mir fehlt aber noch eine us-psn card... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 mir fehlt aber noch eine us-psn card... :emot-raise: Zum Glück kann man die Dinger auch online kaufen...mit E-Mail-Versandservice.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.