Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater :biggrin5:

Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff!

Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war :biggrin5:

Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater :biggrin5:

Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff!

Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war :biggrin5:

ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen ;)

dreieck ist schon efektiv!

manchmalaber auch quadrat und mal in der combo

wennn sie blocken ne stun atacke vorweg!

ist auch auf schwer gut machbar;)!

Mit in der Combo meinst du "Viereck+Dreieck"? Stun-Attacke - ist das nicht das mit schiessen, wodurch die Gegner gelähmt werden? Schonmal danke :)

ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen ;)

Ja, den können die nicht blocke, das ist der "Powerangriff", das Problem ist nur, auf Schwer lädt man teilweise auf, während der nächste Mech noch schon angreift, weswegen ich ihn meistens nicht mehr benutze ;) Und danke :)

ja ne du meinst den stun schuss! wenn du quadrat gedrückt lässt läd er eine stun attacke auf! dann nur loslassen und das ist dann der stunschlag!

Ok danke - werde ich beherzigen, wenn ich weiterspiel! Ich glaube die Fokusattacke ist die aufgewertete Stun-Attacke, wenn ich mich recht erinnere!

Wenn ich in einem Kapitel alle Tech-Orbs gesammelt habe, bekomme ich dann irgend ne Meldung oder sieht man das dann erst wieder in der Kapitelauswahl?

Hab auf schwer begonnen, bin dann aber in Kapitel 8 bei der Windmühle nicht weitergekommen. Jetzt versuche ich bis dahin alle Tech-Orbs zu sammeln, um mir noch Erweiterungen zu holen, obwohl ich nicht weiß, welche da am hilfreichsten wären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...