BlackIce_xD Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ist es normal das im ersten Kapitel,nachdem das schiff den Turm gerammt hat, das Spiel neu läd obwohl man es erfolgreich nach oben geschafft hat? EDIT: hab mein Savegame gelöscht und nach dem 4 versuch (lad bug nachdem zusammenstoß mit dem turm) hat es doch noch "bling" gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff! Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 dreieck ist schon efektiv! manchmalaber auch quadrat und mal in der combo wennn sie blocken ne stun atacke vorweg! ist auch auf schwer gut machbar;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff! Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 dreieck ist schon efektiv!manchmalaber auch quadrat und mal in der combo wennn sie blocken ne stun atacke vorweg! ist auch auf schwer gut machbar;)! Mit in der Combo meinst du "Viereck+Dreieck"? Stun-Attacke - ist das nicht das mit schiessen, wodurch die Gegner gelähmt werden? Schonmal danke ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen Ja, den können die nicht blocke, das ist der "Powerangriff", das Problem ist nur, auf Schwer lädt man teilweise auf, während der nächste Mech noch schon angreift, weswegen ich ihn meistens nicht mehr benutze Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja ne du meinst den stun schuss! wenn du quadrat gedrückt lässt läd er eine stun attacke auf! dann nur loslassen und das ist dann der stunschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja ne du meinst den stun schuss! wenn du quadrat gedrückt lässt läd er eine stun attacke auf! dann nur loslassen und das ist dann der stunschlag! Ok danke - werde ich beherzigen, wenn ich weiterspiel! Ich glaube die Fokusattacke ist die aufgewertete Stun-Attacke, wenn ich mich recht erinnere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, der Fokusangriff ist eine zusatz. Wenn man den kauft lädt sich dieser Angriff immer wieder auf und kann dann benutzt werden, hat mit dem Stun nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, der Fokusangriff ist eine zusatz.Wenn man den kauft lädt sich dieser Angriff immer wieder auf und kann dann benutzt werden, hat mit dem Stun nichts zu tun. Hmm, ich glaube die monatelange Pause anderer Spiele wegen, war ein Fehler Und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn ich Tech-Orbs einsammle und bis zum nächsten Checkpoint spiele und dann zurück zum Hauptmenü gehe, sind dann die eingesammelten Orbs von dem Abschnitt des Kapitels gesammelt, oder muss man das Level dann immer Komplett wieder abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 bis zum checkpoint gesammelte orbs bleiben dir erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja das stimmt! Habs erst vor kurzem selbst getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja das stimmt! Habs erst vor kurzem selbst getestet. Das ist gut - ich hab keine Lust bestimmte Level nochmal ganz durch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn ich in einem Kapitel alle Tech-Orbs gesammelt habe, bekomme ich dann irgend ne Meldung oder sieht man das dann erst wieder in der Kapitelauswahl? Hab auf schwer begonnen, bin dann aber in Kapitel 8 bei der Windmühle nicht weitergekommen. Jetzt versuche ich bis dahin alle Tech-Orbs zu sammeln, um mir noch Erweiterungen zu holen, obwohl ich nicht weiß, welche da am hilfreichsten wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kap 8 bei der Windmühle ist tricky, am Besten Du investierst in Gesundheit und Schild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 das stimmt aber upgrades sind nicht nötig um es zu schaffen! auch nicht auf schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das mag sein, ich habe es mehrmals probiert und hab es eben nicht geschafft. Werde es mal mit Schilden und Gesundheit probieren. BTW: Wie ist das nun wenn man alle Orb-Techs gesammelt hat: bekommt man eine Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kap 8 bei der Windmühle ist tricky, am Besten Du investierst in Gesundheit und Schild! und wenn zu viele gegner da sind, versuchen das schild aufladen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie ist das nun wenn man alle Orb-Techs gesammelt hat: bekommt man eine Meldung? direkt im kapitel nicht, erst in der kapitelauswahl kannst du es sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich würde für die Windmühe auch in Gesundheit, aber nicht in den Schild investieren sondern diese Fokusattacke kaufen, die sich immer aufladen muss. Damit machst du diese dicken Mechs, die immer so herumwüten mit einem Schlag kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.