Dark Fire Fox Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zu anfang auf den kopf schiesen bis mun alle! Achte drauf das jeder schuss trifft! Dann warten bis er etwas benommen ist und mit dem Stab drauf hauen bis er rot wird! Natürlich immer schön ausweichen! Dann wieder drauf hauen bis er rot wird usw. weisst ja sicher was nach dem rot werden zu tun ist! So geht das dann auch ganz ohne das er dir weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ähm?! woieso vermöbelt ihr den abriss-mech eigentlich?! war es nicht so das man den nur 1, 2mal schlagen muss damit er zu rennen anfängt.. und dann musste man den doch nur n paar mal vor die statue rennen lassen das die kugel runterfällt und den zerquetscht.. in kapitel 4 musste man den doch erst per hand erledigen.. oder lieg ich da jetz völlig falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Der läuft aber erst dagegen, wenn er in rage ist, also erst vermöbeln... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kk.. vllt. liegts an meiner schwammigen erinnerung an den fight.. hatte das so in erinnerung das man den gar nicht so viel vermöbeln musste.. dann nehm ich alles zurück wenn man den doch ordentlich verdreschen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kk..vllt. liegts an meiner schwammigen erinnerung an den fight.. hatte das so in erinnerung das man den gar nicht so viel vermöbeln musste.. dann nehm ich alles zurück wenn man den doch ordentlich verdreschen muss.. ja man muss ihn kurz verdreschen, damit er "rot" wird, dann gegen die statue..also hast du auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ist allerdings ein gewaltiger unterschied ob man auf leicht oder schwer spielt! auf schwer kann der einieges ab bevor der rot wird! auf einfach geht das ruckzuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, aber die Angriffsmuster sind einfach zu durchschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ist allerdings ein gewaltiger unterschied ob man auf leicht oder schwer spielt!auf schwer kann der einieges ab bevor der rot wird! auf einfach geht das ruckzuck! Das stimmt, aber wenn man zuvor schon auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad durchgezockt hat und dann über die Kapitelauswahl auf schwer durchspielt, wird die Sache auch wieder einfacher. Immer schön im Kreis rennen bei der Figur, da fehlt bei dem dicken Vieh echt nur noch das Fragezeichen auf'm Kopp. Der Kampf hat auf schwer nur ein bißchen länger gedauert, aber wenn man viel ausweicht, is das kein größeres Problem, als auf leicht. Der größte Krampf is immer noch die beschissene Kamera und die hakelige und träge Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der größte Krampf is immer noch die beschissene Kamera und die hakelige und träge Steuerung. okay, gibt besseres handling in spielen, als schlecht würd ich die von enslaved lange nicht bezeichnen.. als beispiel..: zock mal hydrophobia.. dann wirst du dich über ne runde enslaved freuen anschliessend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 okay, gibt besseres handling in spielen, als schlecht würd ich die von enslaved lange nicht bezeichnen..als beispiel..: zock mal hydrophobia.. dann wirst du dich über ne runde enslaved freuen anschliessend.. Ja ok, es gibt sicherlich Spiele, wo die Steuerung noch hakeliger ist. Aber Enslaved gefällt mir halt an sich sehr gut, darum hab ich nicht verstanden, warum die Entwickler die Steuerung so "stiefmütterlich" behandelt haben. Noch was zu einem verworfenen MP-Ableger: Enslaved: Multiplayer-Ableger wegen Verkaufszahlen verworfenIn einem Interview mit den Redakteuren der englischsprachigen EDGE ging Ninja Theorys Creative Director Tameem Antoniades auf die Entscheidung ein, der geplanten “Enslaved”-Reihe keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Der Grund: “Odyssey to the West” legte eine kommerzielle Bruchlandung hin. Daraufhin wurden unter anderem die Arbeiten an einem onlinefähigen Multiplayer-Titel eingestellt, der Monkeys Surf-Wolke in den Mittelpunkt rücken und als Download-Titel angeboten werden sollte. Darüber hinaus wurde ein mögliches “Enslaved”-Sequel verworfen. Aktuell konzentrieren sich die Macher auf “Devil May Cry”, das von Capcom in Auftrag gegeben wurde: “Wenn das Spiel erfolgreicher gewesen wäre, wären wahrscheinlich andere Spiele gefolgt und es hätte sich gelohnt, dem nachzugehen. [...] Aber es wird uns nicht daran hindern, daran festzuhalten. Ich glaube wirklich, dass die Charaktere und die Story das Gameplay anheben können, sodass die Leute auf eine tiefgreifende und zufriedenstellende Art bewegt werden”, so Antoniades. Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 schade hatte gehofft.. es gab ja schon länger Gerüchte über einen Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Tja, dann müssen wir uns alle wohl das neuartige "DMC" kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Was für eine "Schreckliche" vorstellung für den großteil der PS3 besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann man das Spiel auf Schwer auch über die Kapitelauswahl schaffen, oder muss man ein neues Spiel beginnen und dann ohne die Upgr. spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann man das Spiel auf Schwer auch über die Kapitelauswahl schaffen, oder muss man ein neues Spiel beginnen und dann ohne die Upgr. spielen? Geht auch über die Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo und wie bekomm ich die am schnellsten über die Kapitelwahl? Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. [Offline-Trophäe] Mit kann Monkey Feinde auf sich aufmerksam machen, indem er sie von Trip weglockt. Das funktioniert aber nur, wenn Trip in eurer Nähe ist oder selbst das Ziel von Mech-Angriffen ist. Wenn Trip das Ziel ist, dann erkennt ihr das daran, dass das HUD links unten auf dem Bildschirm rot blinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo und wie bekomm ich die am schnellsten über die Kapitelwahl?Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. [Offline-Trophäe] Mit kann Monkey Feinde auf sich aufmerksam machen, indem er sie von Trip weglockt. Das funktioniert aber nur, wenn Trip in eurer Nähe ist oder selbst das Ziel von Mech-Angriffen ist. Wenn Trip das Ziel ist, dann erkennt ihr das daran, dass das HUD links unten auf dem Bildschirm rot blinkt. Dort wo man zum ersten Mal die Fähigkeit bekommt, glaube Kapitel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich habe es probiert. Dann bekomm ich sie 1x... Danach wird auf der linken Seite das Feld meiner Partnerin nicht mehr rot. Soll ich immer wieder Chechpoint neu laden oder wie soll ich jetzt da vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Komisch, bei mir ist die automatisch im Spielverlauf gekommen. Ansonsten gibts auch noch die Stelle als Trip mit dem Auto fährt. Da musst du auch ablenken, weiß aber nicht ob das schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo und wie bekomm ich die am schnellsten über die Kapitelwahl?Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. [Offline-Trophäe] Mit kann Monkey Feinde auf sich aufmerksam machen, indem er sie von Trip weglockt. Das funktioniert aber nur, wenn Trip in eurer Nähe ist oder selbst das Ziel von Mech-Angriffen ist. Wenn Trip das Ziel ist, dann erkennt ihr das daran, dass das HUD links unten auf dem Bildschirm rot blinkt. Das geht am besten am anfang von Kapitel 11! Da kannste sie von deckung zu deckung schicken! Dann die gegner killen auf neue warten und sie zu den hinteren deckungen rufen! Dann wieder gegner erledigen auf neue warten und sie zu den forderen deckungen schicken. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.