Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

na dann ist ja gut, ich hasse es, dass wenn man versucht mit dlc die 100% zu schaffen, es an 1-2 trophys scheitert weil die zu schwer sind (z.B Dantes Inferno) ;)

Dito - aber DU hast Darksiders auf Platin, da dürfte eigentlich vorerst GAR NIX zuuu schwer sein (bevor der 2. Teil rauskommt, muss ich mich da auch noch ranwagen :redface::biggrin5: ). :cool2:

Hallo,

wollte gerade Enslaved weiter spielen. bin bei Kapitel 13 (Der Diebstahl). Also wollte ich froh und munter (ist ja schon spät 11 ;-) Uhr) drauf los spielen.

Leider funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr. Es reagiert nicht mehr. Also kann ich nicht auf meinen Stab zugreifen und kann auch nicht meine Waffen etc. steigern... Dann bin ich aus dem Menü raus und hab es versucht mit der Kapitelanwahl. Leider ging es auch da nicht. Dann bin ich drauf gekommen das sich auch im Hauptmenü nichts mehr mit dem Steuerkreuz anwählen lässt. Was kann ich tun?

Bitte nicht neu starten und löschen usw...weil den Schmarrn nochmal machen reibt mich bei der verdammten, idiotischen, blöden Story, blöde Steuerung, abgehackten Bewegungen und Kämpfen, Dreckkamera usw. (Die Liste würde unendlich lang werden) auf.

Controller funktioniert überall. Jedes Spiel und auch XMB. Hab irgendwo im Netz gelesen das es am Spiel liegt. Das Problem scheint es also zu geben. Ich finde aber keine Lösung. Naja jetzt hab ich mal den Speicherstand gelöscht. Scheint keine andere Lösung zu geben bei dem beschissenen, verbuggten Spiel...

Leider funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr. Es reagiert nicht mehr. Also kann ich nicht auf meinen Stab zugreifen und kann auch nicht meine Waffen etc. steigern... Dann bin ich aus dem Menü raus und hab es versucht mit der Kapitelanwahl. Leider ging es auch da nicht. Dann bin ich drauf gekommen das sich auch im Hauptmenü nichts mehr mit dem Steuerkreuz anwählen lässt. Was kann ich tun?

Ich hatte auch mal kurz das Problem, daß mein Controller nicht mehr reagierte...also Cloud funktionierte nicht mehr und das gerade auf schwer beim Rhino-Arena-Kampf. Als ich dann abgekackt bin, startete ich nicht beim 2. Checkpoint an der Stelle, sondern ich war wieder am Anfang vom Rhino-Kampf. Aber da funktionierte es wieder. :skep:

hab jetzt mit schwierig angefangen. Hab gleich eine Frage zum ersten Abriss Mech. Wie besiegt man ihm? Gibt es da einen Trick?

Wie wird er schnell rot? Muss ich mit X rollen und immer wieder angreifen oder wie? Weil er tötet mich ziemlich rasch? Blocken geht auch nicht weil da braucht er 2 Schläge und ich sterbe?

Hat sich erledigt. Bin Kapitel 3

Ja, der hat mich auch nerven gekostet!

Am besten ist es ihn mit einem Kopfschuss zu lähmen und dann drauf zu hauen.

Oder der standard weg immer in Bewegung bleiben und wegrollen, also 1-2 Schläge und weg.

Dauert zwar, aber gerade beim ersten kann man immer gut um den Steinblock herum laufen.

Und Stunschlag ging beim grossen auch, wenn ich mcih recht erinnere?!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...