van_ike Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich war nie wirklich ein Fan von pigsy, wollte den dlc aber mal ausprobieren die Story spielt aber vor enslaved, oder? ja logischerweise, da Pigsy ja im Hauptspiel am Ende stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja logischerweise, da Pigsy ja im Hauptspiel am Ende stirbt. wollte nur sichergehen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eben die 100% geholt bei Enslaved. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eben die 100% geholt bei Enslaved. wie schwer war's von einer Skala von 1-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wie schwer war's von einer Skala von 1-10 Hmm....ich würd sagen ne lockere 2. Erst ist alles ein bißchen ungewohnt, aber man hat "den Dreh" eigentlich schnell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hmm....ich würd sagen ne lockere 2. Erst ist alles ein bißchen ungewohnt, aber man hat "den Dreh" eigentlich schnell raus. na dann ist ja gut, ich hasse es, dass wenn man versucht mit dlc die 100% zu schaffen, es an 1-2 trophys scheitert weil die zu schwer sind (z.B Dantes Inferno) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 na dann ist ja gut, ich hasse es, dass wenn man versucht mit dlc die 100% zu schaffen, es an 1-2 trophys scheitert weil die zu schwer sind (z.B Dantes Inferno) Dito - aber DU hast Darksiders auf Platin, da dürfte eigentlich vorerst GAR NIX zuuu schwer sein (bevor der 2. Teil rauskommt, muss ich mich da auch noch ranwagen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, wollte gerade Enslaved weiter spielen. bin bei Kapitel 13 (Der Diebstahl). Also wollte ich froh und munter (ist ja schon spät 11 ;-) Uhr) drauf los spielen. Leider funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr. Es reagiert nicht mehr. Also kann ich nicht auf meinen Stab zugreifen und kann auch nicht meine Waffen etc. steigern... Dann bin ich aus dem Menü raus und hab es versucht mit der Kapitelanwahl. Leider ging es auch da nicht. Dann bin ich drauf gekommen das sich auch im Hauptmenü nichts mehr mit dem Steuerkreuz anwählen lässt. Was kann ich tun? Bitte nicht neu starten und löschen usw...weil den Schmarrn nochmal machen reibt mich bei der verdammten, idiotischen, blöden Story, blöde Steuerung, abgehackten Bewegungen und Kämpfen, Dreckkamera usw. (Die Liste würde unendlich lang werden) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm, funktioniert denn dein Steuerkreuz im XMB? Mal einen anderen Controller nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 es klingt zwar blöd aber Vllt liegt es an deinem Controller, probier mal irgendwo anders, ob das steuerkreuz funktioniert? und kaba, die Darksiders Platin war echt nicht schwer spiele, wie Prototype und demon's Souls verlangen da schon mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Controller funktioniert überall. Jedes Spiel und auch XMB. Hab irgendwo im Netz gelesen das es am Spiel liegt. Das Problem scheint es also zu geben. Ich finde aber keine Lösung. Naja jetzt hab ich mal den Speicherstand gelöscht. Scheint keine andere Lösung zu geben bei dem beschissenen, verbuggten Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Warum gleich den Speicherstand löschen?!? Erstmal den Spielstand löschen neu installieren und ann gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 nicht den Speicherstand löschen! wenn überhaupt die spieldaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Leider funktioniert das Steuerkreuz nicht mehr. Es reagiert nicht mehr. Also kann ich nicht auf meinen Stab zugreifen und kann auch nicht meine Waffen etc. steigern... Dann bin ich aus dem Menü raus und hab es versucht mit der Kapitelanwahl. Leider ging es auch da nicht. Dann bin ich drauf gekommen das sich auch im Hauptmenü nichts mehr mit dem Steuerkreuz anwählen lässt. Was kann ich tun? Ich hatte auch mal kurz das Problem, daß mein Controller nicht mehr reagierte...also Cloud funktionierte nicht mehr und das gerade auf schwer beim Rhino-Arena-Kampf. Als ich dann abgekackt bin, startete ich nicht beim 2. Checkpoint an der Stelle, sondern ich war wieder am Anfang vom Rhino-Kampf. Aber da funktionierte es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bin beim 2. Kapitel jetzt... :-( sollte vielleicht ein Thread gemacht werden... Ich hab hier gesucht und nichts gefunden zu dem Problem. Spieldaten sind die Daten die installiert werden und Spielstand eben die Savepoints oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schade! :-( Ist grundsätzlich so: Spieldaten (grundlegende Daten...) löschen kein Problem, da man sie durch die BluRay wieder installieren kann. Speicherdaten (Savepoints...) gar nicht löschen und wenn, dann vorher auf einem USB Stick sichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also wenn ich angenommen 200 killen muss....und ich hab vorher angenommen 180 gekillt....brauche ich jetzt wieder 200 oder die restlichen 20? Speichert die PS3 das auf die Daten oder auf den Spielstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn du den Speicherstand gelöscht hast, muss du alles von vorne beginnen! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab jetzt mit schwierig angefangen. Hab gleich eine Frage zum ersten Abriss Mech. Wie besiegt man ihm? Gibt es da einen Trick? Wie wird er schnell rot? Muss ich mit X rollen und immer wieder angreifen oder wie? Weil er tötet mich ziemlich rasch? Blocken geht auch nicht weil da braucht er 2 Schläge und ich sterbe? Hat sich erledigt. Bin Kapitel 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, der hat mich auch nerven gekostet! Am besten ist es ihn mit einem Kopfschuss zu lähmen und dann drauf zu hauen. Oder der standard weg immer in Bewegung bleiben und wegrollen, also 1-2 Schläge und weg. Dauert zwar, aber gerade beim ersten kann man immer gut um den Steinblock herum laufen. Und Stunschlag ging beim grossen auch, wenn ich mcih recht erinnere?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.