hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So, bin mit der Story gestern duch gewesen ;-)Musst einige Stellen zwar öfters spielen, aber ist doch gut, wenn man gefordert wird... Danke an benjsisko und hausweich, für die Spielbegleitung ;-) Habe zum Schluss aber noch eine Frage: Welches Kapitel eignet sich zum farmen der Orbs am besten? Habe an altes Schlachtfeld gedacht, da kommt gleich zu Beginn der Teil, wo man sich durchschieesen muss... also das Kapitel wo viele Gegner kommen und pigsy mithilft.. weiß nicht mehr genau welches.. ich rate dir aber jetzt zu versuchen die orb-Trophy zu holen, weil du gleichzeitig durch die Gegner farmst.. dann machst du's nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Boah..meine Nerven, gerad das Rhino-Rennen auf schwer geschafft. Irgendwer meinte was von 5 Versuchen und dann passt's..lol..ja, das hat genau 5 Versuche gedauert. Beim Hunde-Rennen hab ich aber mindestens 10 Anläufe gebraucht. Na Gott sei Dank sind die beiden Sachen, wo ich am meisten Schiss vor hatte, erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Boah..meine Nerven, gerad das Rhino-Rennen auf schwer geschafft. Irgendwer meinte was von 5 Versuchen und dann passt's..lol..ja, das hat genau 5 Versuche gedauert. Beim Hunde-Rennen hab ich aber mindestens 10 Anläufe gebraucht. Na Gott sei Dank sind die beiden Sachen, wo ich am meisten Schiss vor hatte, erledigt. So ähnlich wars bei mir auch mit den Versuchen. Dann ist ja der Weg zur Platin jetzt frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann ist ja der Weg zur Platin jetzt frei! Haha..na, der Weg zur Platin wird mir noch von den gammeligen Orbs versperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Haha..na, der Weg zur Platin wird mir noch von den gammeligen Orbs versperrt. lool^^ Ja, eine nervige Angelegenheit, aber zumindestens beißen die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Boah..meine Nerven, gerad das Rhino-Rennen auf schwer geschafft. Irgendwer meinte was von 5 Versuchen und dann passt's..lol..ja, das hat genau 5 Versuche gedauert. haha, ich :'> ohja auf schwer wirds richtig nervig, aber nach 5 mal hat man es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 haha, ich :'> Bin gerad auf Orbsuche...das nervt vielleicht. Kapitel 4 (97%), Kapitel 9 (98%) und Kapitel 12 (95% <-- die kann ich mir am wenigsten erklären ). Das kann ja noch ein lustiger Abend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bin gerad auf Orbsuche...das nervt vielleicht. Kapitel 4 (97%), Kapitel 9 (98%) und Kapitel 12 (95% <-- die kann ich mir am wenigsten erklären ). Das kann ja noch ein lustiger Abend werden. notfalls mit guide, diese roten teile sind aber auch ätzend versteckt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, klar mit Guide, aber es ist trotzdem nervig. Kapitel 4 is abgehakt - dafür, daß nur 3% gefehlt haben, waren es aber ganz schön viele Orbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, klar mit Guide, aber es ist trotzdem nervig. Kapitel 4 is abgehakt - dafür, daß nur 3% gefehlt haben, waren es aber ganz schön viele Orbs. ja die entwickler haben nicht mit den orbs gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja die entwickler haben nicht mit den orbs gespart Das kannste aber laut sagen. Der zuständige Entwickler hat die Orbs wahrscheinlich im Suff verstreut. So, Kapitel 12 ist auch komplett. Jetzt fehlt noch Kapitel 9....das elendige Orbteil liegt bestimmt irgendwo beim Hund. Edit.: Haha..klar, die lagen beim Hund. Waren noch 2 Orbs da, ganz am Ende, wo es in den Tunnel geht. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 glückwunsch ging ja am Ende relativ flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, ich hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt. DAS und nur DAS ist auch der Grund, warum ich so lange mit dem Kauf gewartet habe...die Orbsucherei. Ich hätte mir das Game normal eigentlich schon zu Release kaufen wollen, aber als ich das mit den Orbs hier gelesen hab, hatte ich schon keinen Bock mehr drauf. Tja...konnte ich ja auch nicht wissen, daß es am Ende nur halb so schlimm war. So hätte ich ja FAST ein weiteres tolles Game verpasst. Ich lad mir gerad noch den Pigsy-DLC runter...., ma sehen, wie der so ist. Irgendwie nervt es mich nämlich auch schon wieder, da keine 100% stehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 den pigsy dlc will ich mir auch noch laden.. muss mir aber erst eine us karte holen wegen kompabilität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab den DLC gerade durchgezockt. Und was fehlt als einzigste Trophäe noch ? RICHTIG...der Sammelschrott !!! Btw. das Ende ist beschissen - ich hasse sowas. Genau so beschissen, wie das Ende im Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fand das Gameplay vom DLC eigentlich ganz witzig mit den neuen Waffen. Die Story fand ich allerdings ziemlich dämlich. Und Pigsy mochte ich noch nie wirklich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fand das Gameplay vom DLC eigentlich ganz witzig mit den neuen Waffen. Ja, das stimmt...nur anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mehr so der "Drauflosklopper" und das war ja "Sam Fisher im Schweinekostüm". Die Story fand ich allerdings ziemlich dämlich.Und Pigsy mochte ich noch nie wirklich. ^^ Naja...im Hauptspiel hat er etwas genervt manchmal, aber im Grunde is er doch ein lieber Kerl (lol...wie das klingt ). Die Story war wirklich dämlich, aber ich fand das kleine Robotervieh sooooo niedlich und dann sowas...echt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, das stimmt...nur anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mehr so der "Drauflosklopper" und das war ja "Sam Fisher im Schweinekostüm". hrhrhr, Sam Fisher im Schweinekostüm, nice one!! Naja...im Hauptspiel hat er etwas genervt manchmal, aber im Grunde is er doch ein lieber Kerl (lol...wie das klingt ). Lieb klar, aber auch ziemlich eklig.. Seine (englischen) Sprüche fand ich ganz lustig. ich fand das kleine Robotervieh sooooo niedlich und dann sowas...echt.. Oh ja, war schon traurig mit Truffles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Lieb klar, aber auch ziemlich eklig.. Ja....vor allem die Achselkatzen da unter den Armen. Seine (englischen) Sprüche fand ich ganz lustig.Hehe... "helloooo theeere sweetheart...." Oh ja, war schon traurig mit Truffles. Ja. Aber was is der auch so blöd und will sich so ne hässliche Alte zusammenbauen...mit Glubschauge. Das will einem nur wieder zeigen, daß das GUTE manchmal ganz nah ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich war nie wirklich ein Fan von pigsy, wollte den dlc aber mal ausprobieren die Story spielt aber vor enslaved, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.