Das_Buch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Welcher ist der "Bugorb" in Kapitel 3, weiss das jemand aus dem Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Welcher ist der "Bugorb" in Kapitel 3, weiss das jemand aus dem Kopf? hatte kein bugorb, Gott sei dank! tut mir leid dass ih dir nicht helfen kann, hast du da ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich dachte ich hätte ein Problem, hab dann aber mit Video Guide nochmal alles abgesucht und zum Glück den letzten dann doch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich dachte ich hätte ein Problem, hab dann aber mit Video Guide nochmal alles abgesucht und zum Glück den letzten dann doch gefunden sehr gut, und glückwunsch zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sehr gut, und glückwunsch zur platin Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich find die platin sieht geil aus, nach dem spiel weiß man auch das bild zu schätzen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Inwiefern das Bild "schätzen" ? Also gut sieht sie aus, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Inwiefern das Bild "schätzen" ?Also gut sieht sie aus, das stimmt also wegen dem sklavenhalsband, die story.. also ein bild der platin, dass gut zum spiel passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich finde das Platinbild ziemlich hässlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 da stimm ich zu.. aber alle anderen trophy bildchen sind recht hübsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich finde das Platinbild ziemlich hässlich. ^^ schade naja mir gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi, ich bin es wieder ^^ Gibt es eine gute Taktik für den Hund in Kapitel 8? Ich habe nicht mehr so viel Munition... Bisher stunne ich ihn und haue drauf und das immer weiter so. Aber die Munition reicht nicht bis zum Ende und dann kommt er 2 mal angesprungen und ich bin hinüber :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nee, aber es liegt eigentlich genug Munition rum... Regeneriert ich diese nicht von Zeit zu Zeit? Wenns zu eng werden sollte, benutz Cloud und hau ab, deine Gesundheit regeneriert sich ja wieder mit der Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist in so einer Art Arena, dort liegt ein Paket stunmun, mehr nicht... Die eigene Stunattacke juckt ihn leider auch nicht besonders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist in so einer Art Arena, dort liegt ein Paket stunmun, mehr nicht...Die eigene Stunattacke juckt ihn leider auch nicht besonders ^^ Ich hab ihn immer direkt wieder abgeschossen, als er aufstehen wollte! 3-4 Schuss müssten reichen, guck mal genau wegen der Stun-Munition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hmm ich mein aber auch das die muni von zeit zu zeit respawnt.. und zu beginn des kampfes mit dem hund müsste sogar n ganzer haufen muni auftauchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja, beste taktik ist, wenn er einmal liegt ihn nicht mehr richtig aufstehen zu lassen.. immer drauf, dann mpsste es klappen und muni müsste eigentlich genug rumliegen, es geht ja nicht, dass du deswegen nicht weiterkommst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie gesagt, da lag nur ein pack... habe es aber hinbekommen,konnte nochmal die stundauer pimpen ;-) jetzt muss ich erstmal hinter dem nächsten hund her laufen, das ist mal nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie gesagt, da lag nur ein pack...habe es aber hinbekommen,konnte nochmal die stundauer pimpen ;-) jetzt muss ich erstmal hinter dem nächsten hund her laufen, das ist mal nervig ^^ Ich bin gerad hinter dem Nashorn her..und DAS ist noch nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ohja auf schwer wirds richtig nervig, aber nach 5 mal hat man es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.