Michix1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wenn ich alles eingesammelt hab, muss ich ne neue reise auf schwer starten um die trophäe zu bekommen oder kann ich die schwierigkeit auch bei der kapitelwahl schon ändern? und wenn ich ne neue reise anfang bleiben meine fähigkeiten erhalten? wohl nicht wa Du kannst jedes Kapitel einzeln machen, wenn du auf ein Kapitel klickst, kannst die Schwierigkeit auswählen. Wenn du es so machst bleiben deine Fähigkeiten, wenn du eine neue Reise machst weiß ich es nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du kannst jedes Kapitel einzeln machen, wenn du auf ein Kapitel klickst, kannst die Schwierigkeit auswählen. Wenn du es so machst bleiben deine Fähigkeiten, wenn du eine neue Reise machst weiß ich es nicht.. danke dir. mal gucken wie weit ichs diesmal bring, weil Bioshock2 hab ich immer noch nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du kannst jedes Kapitel einzeln machen, wenn du auf ein Kapitel klickst, kannst die Schwierigkeit auswählen. Wenn du es so machst bleiben deine Fähigkeiten, wenn du eine neue Reise machst weiß ich es nicht.. Neue Reise -> Neuer Monkey, ergo: alles auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 du brauchst die disc eigentlich nur um vom startmenü des hauptspiels ins startmenü des dlc zu kommen..der dlc ist knapp 1,5GB gross.. sieht also recht eigenständig aus.. wenns jetzt bloss n 100KB key gewesen wäre, okay.. das würde bedeuten das der dlc schon auf der bluray enthalten ist, und dann könnt ich nachvollziehen das DE dlc und UK disc nicht miteinander wollen.. aber so seh ich keinen grund.. hatte jetzt auch keine lust mir noch einen acc für uk aufzumachen, dann noch im i-net wieder irgendwo ne uk psn card kaufen.. hattest du denn probleme damit? ich hab die us-version, deswegen muss ich ausm us-store den dlc kaufen wegen kompabilität, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie es mit der us version aussieht weiss ich net.. ich hab mir damals die uk geholt, und zu der, steht ja schon im store drin, ist der eu dlc nicht kompatibel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin etwas im Ziespalt, wegen der Schwierigkeit... Ist es besser erst leicht und danach schwer zu spielen, oder gleich auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habs gleich auf schwer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und war es gut machbar? Denn einige habe geschrieben, man würde die Upgrades mit übernehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Klar, aber es ist auch so nicht so schwer. An einigen Stellen muss man zwar taktisch vorgehen aber ich fands machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 es ist machbar, ich würde dir aber eher raten einmal auf normal durch udn dann auf schwer, dann hast du fast alle upgrades.. die story ist auch ganz ansprechend, deshalb dürfte es nciht so schlimm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe heute begonnen... Den Schwierigkeitsgrad kann man hinterher wohl nicht mehr ändern? Ich denke, es wird bestimmt nicht einfache und ich muss sagen, dass ich bei den ersten Mechs schon mit meiner Energie gerade so hinkomme. :-( Überlege nun doch erst auf leicht zu spielen und dann nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wobei man rel. schnell genug Orbs bekommt, die man dann in Gesundheit investieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Oh man, weiss nicht, ob ich nun fortfahren soll, oder nochmal aufleicht starten, bevor ich noch später merke, dass ich es nicht hinbekomme. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe heute begonnen...Den Schwierigkeitsgrad kann man hinterher wohl nicht mehr ändern? Schau mal, ob das über die Kapitelauswahl geht. Also, wenn Du zB in Kap 7 merkst, dass es Dir zu hart wird, rausgehen und dann statt über Reise fortsetzen auf Kapitelauswahl. Da müsstest Du dann eigentlich den Schwierigkeitsgrad auswählen können (ob dann nur für das bereits abgeschlossene Kap 6 oder auch für das noch nicht beendete Kap 7 weiß ich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Schau mal, ob das über die Kapitelauswahl geht. Also, wenn Du zB in Kap 7 merkst, dass es Dir zu hart wird, rausgehen und dann statt über Reise fortsetzen auf Kapitelauswahl. Da müsstest Du dann eigentlich den Schwierigkeitsgrad auswählen können (ob dann nur für das bereits abgeschlossene Kap 6 oder auch für das noch nicht beendete Kap 7 weiß ich nicht). Sehr cool, danke. Mit der Kapitelauswahl, kann man das bereits begonnene Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad starten. ;-) EDIT: Ich hoffe es wird nicht viel schwerer ^^ AM Ende von Kapitel 2 kam ein Mech mit Abrissbirnen als Fäuste, da habe ich mehr als 10 Anläufe gebraucht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sehr cool, danke.Mit der Kapitelauswahl, kann man das bereits begonnene Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad starten. ;-) EDIT: Ich hoffe es wird nicht viel schwerer ^^ AM Ende von Kapitel 2 kam ein Mech mit Abrissbirnen als Fäuste, da habe ich mehr als 10 Anläufe gebraucht :-( das ist eine der schwierigsten stellen im Spiel, man gewöhnt sich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ah, okay... vielen dank für eure infos! dann werde ich es wohl auf schwierig lassen. ;-) denn solche hürden sind ja doch ganz angenehm, bevor man einfach nur druchlaufen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ah, okay...vielen dank für eure infos! dann werde ich es wohl auf schwierig lassen. ;-) denn solche hürden sind ja doch ganz angenehm, bevor man einfach nur druchlaufen muss ^^ ja, in kapitel 9 und ab 11 wirds vllt etwas schwieriger wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ja, in kapitel 9 und ab 11 wirds vllt etwas schwieriger wie weit bist du? Okay, bis dahin kann ich ja etwas aufleveln ;-) Habe jetzt Kapitel 4 beendet. Am Ende des 3. war es auch kniffelig, 4-6 Mechs und danach der Abrissmech! Zum Glück war der Checkpoint fair, nach den kleinen Mechs... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Okay, bis dahin kann ich ja etwas aufleveln ;-)Habe jetzt Kapitel 4 beendet. Am Ende des 3. war es auch kniffelig, 4-6 Mechs und danach der Abrissmech! Zum Glück war der Checkpoint fair, nach den kleinen Mechs... ;-) falls du die abrissmechs nicht magst, es gibt nur 3 stück im spiel, d.h. es kommt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.