BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hast Du Dir die Block-/Kontermoves schon gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ne glaube nicht. muss ich mal schauen. naja an der Stelle wo ich jetzt bin ist es eh zuspät dafür da ich keine Techorbs übrig habe zm Update kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn Du eine neue reise beginnst, bleiben Dir die Upgrades normalerweise erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn Du eine neue reise beginnst, bleiben Dir die Upgrades normalerweise erhalten. Ja muss ich so machen bzw dann bei der Kapitel auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute, ich hab da mal ne schnelle und kurze Frage. Es kann sein, dass dies vllt schon erwähnt wurde aber ich wollt nun nicht das ganze Forum durchsuchen. Ich hab das Spiel nun auf leicht durch und wollte die Trophy für den schweren Schwierigkeitsgrad holen. Muss ich nun eine "neue Reise" starten oder reicht es wenn ich in der Kapitelauswahl einwach das erste auf schwer starte und dann durchdaddel? Oder ist es sogar egal wie man das nun handhabt. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so'n paar seiten nach vorne blättern kann bei unwissenheit aber auch nicht schaden.. https://forum.trophies-ps3.de/2815754-post650.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab das Spiel heute mal angefangen und muss sagen die Atmo ist wirklich gut. Nur die gegnger sind teilweiße echt nicht ohne. Spiele auf Normal und verliere leider schnell die Lust an schweren Spielen. Aber bei diesem hier ist es anderst. Es ist zwar schwer aber trotzdem leicht wenn man weiß wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hätte eine frage zu dem Konter move irgendwie klappt das ned so richtig bei mir es steht ja da man soll kreis drücken wenn man einen schlag geblokt hat aber funtzt ned so ganz bei mir Blocken tut man ja mitm Schild und wenn der Gegner dann zuhaut gleich Kreis drücken oder erst wenn der schlag vorbei ist? bei mir pakt er dann immer das Schild ein hätte da wär einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ist schon was länger her mit dem spiel bei mir, aber ich meine mich zu erinnern das man erst R2 drücken muss für nen block.. also nicht nur dieses automatische schild benutzen von monkey.. nee, halt stop.. konter move ging glaub ich auch wenn du dich wegrollst und dann kreis drückst.. dafür musst du dich dann aber in richtung gegner rollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 nach langer langer zeit hab ich mir nur endlich mal die deutsche version fürn appel und n ei bei ebay ersteigert.. und dann gleich mal fix den dlc geladen.. klasse gemacht das teil.. meine frage..: wie sieht das mit den sammelgegenständen aus?? bleiben die, wie mit orbs im hauptspiel, gespeichert und man muß im anschluß nur die finden die man noch nicht hat?! oder muß man alle in einen durchgang sammeln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich meine mich zu erinnern das die Masken genau wie die Orbs behandelt werden. Sprich du kannst sie nach dem Durchspielen über die Kapitelauswahl holen. Da steht ja auch jeweils wieviele dir noch fehlen, genau wie bei den Orbs eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 nach langer langer zeit hab ich mir nur endlich mal die deutsche version fürn appel und n ei bei ebay ersteigert.. und dann gleich mal fix den dlc geladen.. klasse gemacht das teil.. meine frage..: wie sieht das mit den sammelgegenständen aus?? bleiben die, wie mit orbs im hauptspiel, gespeichert und man muß im anschluß nur die finden die man noch nicht hat?! oder muß man alle in einen durchgang sammeln?? Kann ich bestätigen du kannst das Spiel einfach erstmal normal durchspielen und danach die restlichen Orbs und Masken in den leveln einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, ist egal, kannst sie nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 vielen dank für die antworten.. sind bloss leider nicht die richtigen.. ist wahrscheinlich in dem textbrei von mir auch nicht richtig zur geltung gekommen.. es geht mir um die sammelgegenstände im DLC, sprich pin-ups und essen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 vielen dank für die antworten..sind bloss leider nicht die richtigen.. ist wahrscheinlich in dem textbrei von mir auch nicht richtig zur geltung gekommen.. es geht mir um die sammelgegenstände im DLC, sprich pin-ups und essen.. Aso der Dlc, ja kannst auch alles nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ Michix1..: ja das ich alles nachholen kann ist mir wohl klar.. ich wollte wissen ob man nur die dinge sammeln muss die man hat ligene lassen, oder ob alle items wieder auftauchen.. aber nu is eh egal.. habs gerade eben durch.. und bin sehr zufrieden mit dem was ich geboten bekommen hab für das geld.. das mal auch vom umfang her n ordentlicher dlc.. allerdings finde ich es eine frechheit von den herstellern das man für den dlc aus dem deutschen store auch eine DE bluray benötigt.. für einen dlc der so abgekoppelt vom hauptspiel ist tut das eigentlich nicht not.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ Michix1..:allerdings finde ich es eine frechheit von den herstellern das man für den dlc aus dem deutschen store auch eine DE bluray benötigt.. für einen dlc der so abgekoppelt vom hauptspiel ist tut das eigentlich nicht not.. wie meinst du das? überlege mir den dlc zu holen, werde aber aus deinem text nicht ganz schlau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 du brauchst die disc eigentlich nur um vom startmenü des hauptspiels ins startmenü des dlc zu kommen.. der dlc ist knapp 1,5GB gross.. sieht also recht eigenständig aus.. wenns jetzt bloss n 100KB key gewesen wäre, okay.. das würde bedeuten das der dlc schon auf der bluray enthalten ist, und dann könnt ich nachvollziehen das DE dlc und UK disc nicht miteinander wollen.. aber so seh ich keinen grund.. hatte jetzt auch keine lust mir noch einen acc für uk aufzumachen, dann noch im i-net wieder irgendwo ne uk psn card kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wenn ich alles eingesammelt hab, muss ich ne neue reise auf schwer starten um die trophäe zu bekommen oder kann ich die schwierigkeit auch bei der kapitelwahl schon ändern? und wenn ich ne neue reise anfang bleiben meine fähigkeiten erhalten? wohl nicht wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.