Heimschläfer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also mir hat er gut gefallen, ist aber nicht bei jedem so, wie Du hier auch nachlesen kannst. Pigsy kann nicht wie Monkey kämpfen, sondern hat diverse Gagdets und sein Gewehr. Also mehr schleichen und taktisch vorgehen, statt draufhauen. Sammeltechnisch ist es wesentlich unaufwändiger als das Hauptspiel, es gibt Poster und Nahrungsmittel zu sammeln, iinsgesamt weniger als 50 glaube ich. Nette kleine eigenständige Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dem stimme ich dir zu was mich aber am meisten genervt hat war das ganze Tech Orbs sammeln. Wie solche Trophäen hasse !! Schon die Spielzeit "künstlich" in die Länge ziehen. Von den Punkten aber mal abgesehen hat es viel Spass gemacht. LOhnt sich der DLC und wie lange ist die Spielzeit? Geht mir genauso. Bin jetzt fast durch mit dem Spiel und habe natürlich nicht in allen Leveln alle Tech Orbs gefunden. Kann man die noch fehlenden nachher bei der Kapitelauswahl noch holen oder muß man dann in jedem Kapitel wieder alle holen (sorry, wenn das vielleicht schon beantwortet wurde). Ansonsten habe ich es eben schon im DLC Thread geschrieben, dass mir dieses Spiel sehr gefällt. Andy Serkis als Stimme von Monkey (ich habe die UK Version) ist einfach genial und Trip, für mich, das süsseste Computerspiel-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kann man die noch fehlenden nachher bei der Kapitelauswahl noch holen ? jo, das geht. Andy Serkis als Stimme von Monkey (ich habe die UK Version) ist einfach genial.. jo, Gollum rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So das DLC gerade beendet und ich muss sagen es war gut. Hat viel Spass gemacht und das Kämpfen bekommt eine taktische Note durch Pigsy. Seine Sprüche waren auch immer wieder für einen Lacher gut. Playmates und Essen sammeln hat mal wieder genert und der Preis könnte auch um 2-3 Euro preiswerter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe die UK Version mit der BLES 00990 und bin jetzt durch mit dem Spiel (zumindest auf Normal). Habe nicht schlecht gestaunt, als in den Schlußsequenzen der letzten Kapitel aufeinmal deutsch gesprochen wurde. Wenn das nächste Kapitel mit der Einführungssequenz begann, war die Sprachausgabe wieder in Englisch. Sehr merkwürdig und ich fand es sehr störend. Hatte mich so an Trip's und Monkey's Sprache gewöhnt. Ich hatte mitten im Spiel schon einmal einen deutschen Satz von Trip gehört (als sie und Monkey mit dem Bike in ihre Heimat fuhren, sagte sie aufeinmal etwas wie "Fahr dahinüber". Habe ich erst garnicht richtig mitbekommen und war auch nur der eine Satz. Aber in den letzten Kapiteln halt jede Schlußsequenz in Deutsch. Aus dem dt. Store werde ich mir dann aber trotzdem nicht den DLC ziehen können, der läuft ja nur mit BLES 00989 (und, wie schon mal erwähnt, eine Fake UK Account mache ich mir nicht extra und hole mir auch keine PSN UK Card) So, jetzt werde ich die einzelnen Kapitel zwecks 100% Tech Orbs nochmal spielen. Geht das eigentlich, wenn ich die jetzt auf Schwer spiele, auch. Oder muss ich für die fehlenden Tech Orbs den gleichen Schwierigkeitsgrad (also Normal) beibehalten? Na, ich werde es einfach mal ausprobieren. Die "Dog" und "Rhino" Rennen Trophy möchte ich aber nicht auf schwer machen, die habe ich ja auf normal schon nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 du kannst die fehlenden orbs im höheren schwierigkeitsgrad weitersammeln.. darfst halt bloss keine neue reise beginnen sondern musst kapitel 1 im menü anwählen nachdem du die schwierigkeit erhöht hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habe doch "New Journey" gemacht und dort auf "Hard". Komischerweise werden meine vorher erzielten Tech-Orbs trotzdem mitgezählt, denn an bestimmten Plätzen, wo ich beim 1.Mal welche fand, sind keine mehr und alle Aufrüstungen, die ich unter Normal gemacht habe, waren auch schon aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 echt?! dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht, sry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab ein problem mit dem spiel: es wird immer abgebrochen und ich soll die spieldaten löschen. wenn ich sie aber lösche, dann geht es trotzdem nicht. auch mit dem update kommt der selbe Fehler. irgendjemand eine Idee, was ich machen kann? edit: jetzt hab ich die stelle mit den spieldaten überwunden. dafür hängt sich das spiel jetzt im ladebildschirm auf bzw der bildschirm bleibt schwarz. dazu jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es gibt leider schlechte Neuigkeiten.. Hoffnung auf Nachfolger begraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es gibt leider schlechte Neuigkeiten.. Hoffnung auf Nachfolger begraben Wirklich schade. Mir hat das Spiel damals so viel Spaß gemacht, da ist die Platin von ganz alleine gekommen. Habe mich wirklich schon auf einen Nachfolger gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja, das habe ich auch gelesen. Echt schade, das sie nicht mehr Einheiten von Enslaved verkauft haben. An der Qualität des Spiels kann es ja nicht gelegen haben. War es nicht bei Heavenly Sword ähnlich....weiß ich jetzt garnicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es gibt leider schlechte Neuigkeiten.. Hoffnung auf Nachfolger begraben Das ist schade. Fand das Spiel gut jetzt nicht zwar das Überspiel aber hat es viel Spass gemacht und war mal was ganz anderes. Neue Spieleideen werden es immer schwerer haben gegen Marke wie CoD, Fifa, BBF, Uncharted etc. Man braucht sich nur die Charts anschauen und dann sieht man das nur die ganzen "Mainstream" Spiele ganz oben stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jou, einerseits schade. Ein nettes Spiel, dass größtenteils Spaß gemacht hat, vor allem wegen der gelungenen Charaktere. Andererseits ist es für mich auch ok, wenn es mal keine Fortsetzung zu einem guten Spiel gibt und das Spiel einfach so für sich stehen bleibt (auch wenn der Grund in diesem Fall die schlechten Verkaufszahlen waren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 soll man am besten zuert auf normal durchspielen und dann auf schwer?? habe auf schwer angefangen aber ich bin teilweise schon bei einigen gegner am Verzweifeln. Kann man die Gesammleten bzw gekauften upgrade mit in ein nues spiel nehemn?? würde um einiges leichter dann sein. danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man die Gesammleten bzw gekauften upgrade mit in ein nues spiel nehemn?? würde um einiges leichter dann sein. danke euch. Ja das geht, hab ich auch so gemacht. Beim 2. Run nur dann nicht auf neues Spiel gehen, sondern auf Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja kannst Du. Würde dir aber trotzdem empfehlen, gleich auf schwer zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja kannst Du. Würde dir aber trotzdem empfehlen, gleich auf schwer zu spielen! Entweder ich habe die falschen Updates gekauft oder weiss nicht was. Ich komme im Dorf wo man zu TRip muss nicht weiter auf schwer. gehe immer drauf wo diese Roboter kommen. deshalb möchte ich das erstmal auf leicht bzw auf normal probieren.sonst dreh ich noch durch ein mein Pad ist dann futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Am besten aus der Distanz gleich ein paar schocken und dann abknallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja habe ich schon versucht. Aber irgendiwe reicht das mit dem Abschiessen nicht.muss immer noch 4 schläge drauf setzten und dabei gehe ich dann drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.