Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Ne Frage muss ich ne komplett neue reise auf schwer starten oder kann ich mit meinem durchgespielten normal spielstand weiter machen?

Du kannst mit deinem durchgespielten Spielstand spielen, aufkeinenfall ein neues Spiel starten !! sonst sind alle Upgrades und Roten Kugeln weg!! Du gehst einfach aufs erste Kapitel stellst auf schwer und legst los :)

vielen dank für die schnelle antwort.

ehrlich gesagt wenn ich neu starten hätte müssen hätte ich schwer gelassen.

stellenweise fand ich das spiel sehr unlogisch und nervend, man ist gezwungen am anfang den stab zu upgraden somit man 20 und 15 schuss hat ohne des sind ja einige gegner gar nicht schaffbar, hund und scorpionzum beispiel.

vielen dank für die schnelle antwort.

ehrlich gesagt wenn ich neu starten hätte müssen hätte ich schwer gelassen.

stellenweise fand ich das spiel sehr unlogisch und nervend, man ist gezwungen am anfang den stab zu upgraden somit man 20 und 15 schuss hat ohne des sind ja einige gegner gar nicht schaffbar, hund und scorpionzum beispiel.

*aufs ava schiel* Kamina <3 *hust* sorry xD

Also ich hab den Stab noch nie geupgraded °_° wers bei meinem zweiten Run machen :D

Hab am Anfang nur meine gesamte Gesundheit geupgraded xD

gesundheit war bei mir des letzte, des erste war bei mir schild dann, dann stab und dann kampffähigkeiten und zum schluss gesundheit.

Ich habe jetzt mitlerweile die Trophäe "Nase vorn" 20 mal gemacht und noch net die Trophäe bekommen obwohl ich nirgens hängen bleibe und alle blauen luftströme bekomm ist des ein bug?

(denn ich erwisch des nashorn sogar früher als in dem video wo ihr hier ausstellt)

(was sehr ankozt ist das man des kapitel immer wider von vorne spielen muss wenn man es nicht schafft)

Da muß ich madd8t zustimmen, Du musst nicht das ganze Kapitel 9 bzw. 11 nochmal durchspielen für die Cloudrennen-Trophies.

Wenn Du den Hund bzw. das Rhino erreicht hast und Du hast die jeweilige Trophäe geschafft, dann kommt relativ rasch im Verlauf der Cutscene rechts unten das Speichersymbol und kurz drauf machts "Pling".

Wenn das in der Cutscene nicht so war, dann hab´ ich immer noch a bisserl gewartet, ob die Trophäe vielleicht nicht doch noch kommt, bin dann aber schnell auf "Spiel beenden" gegangen. Danach Spiel neu starten und auf "Reise fortsetzten", dann war ich am Checkpoint vor dem Rennen.

Ich glaub´, man kann nämlich während diesen Cutscenes nicht ins Pausenmenü - wenn doch, dann macht es so wie madd8t !

Grüße,

Kilroy

Genau, mit der PS-Taste arbeiten, weil man in der Scene dann nicht mehr pausieren kann. Habe die Trophäe nun gerade geholt und hab das Spiel bestimmt 5x über die PS-Taste beendet, weil die Trophäe einfach nicht kam...dachte ich, vll wäre sie ja noch gekommen....denn beim letzten Versuch habe ichs dann laufen lassen und die erschien, als man dann von Pigsy durchs Zielfernrohr anvisiert wird....ansonsten kann man hier noch über die PS-Taste das Spiel beenden. Man startet dann vor dem Rennen und muss nicht nochmal das ganze Level machen.

Hab in dem Level nun auch per Zufall die Trophäe "Unberührbar" bekommen, auch nett. :)

Ich habe die letzten Tage die beiden Rennen-Trophäen auch gemacht und mein Eindruck war folgender:

Erscheint bei der Filmsequenz das Speichersymbol unten rechts sofort, erhält man die trophy wenige Augenblicke später. Dies vielleicht auch noch als zusätzlicher Indikator, bevor man zu lange wartet und dann das Spiel "normal" speichert und man das Kapitel dann in der Tat nochmal spielen muss.

Das Spiel hat mir an und für sich wirklich Spaß gemacht nur zwei Dinge haben mich wirklich genervt:

Kameraführung: Das erste Spiel, bei dem mir wirklich schwindlig wurde...

Trip: Mag ja ganz nett sein, aber im Final Boss - Kampf konnte ich die Sprüche á la "Ich hab da eine Schwachstelle gefunden" irgendwann nicht mehr hören...

Und jetzt ran an den DLC :)

Das Spiel hat mir an und für sich wirklich Spaß gemacht nur zwei Dinge haben mich wirklich genervt:

Trip: Mag ja ganz nett sein, aber im Final Boss - Kampf konnte ich die Sprüche á la "Ich hab da eine Schwachstelle gefunden" irgendwann nicht mehr hören...

der dlc ist verdammt nervig ... , da ist das hauptspiel ein zuckerschlecken :J:

Ich könnte jetzt auszucken >.< Bin jetzt mit dem DLC durch, habe alles gesammelt, aber jetzt am Schluss fehlt mir noch ein essen... Und ich weiß nicht in welchen Level!!!! Jetzt muss ich alles neu machen....

EDIT: Ich habe sofort irgend ein Level ausgewählt und dort war das letzte Essen :D Juhu jetzt habe ich 100%

Dem stimme ich dir zu was mich aber am meisten genervt hat war das ganze Tech Orbs sammeln. Wie solche Trophäen hasse :banghead:!! Schon die Spielzeit "künstlich" in die Länge ziehen. Von den Punkten aber mal abgesehen hat es viel Spass gemacht. LOhnt sich der DLC und wie lange ist die Spielzeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...