Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

jo war auch froh als ich diese 2 rennen geschaft habe. übrigens der schwer modus hat den namen auch verdient hab ihn zwar an einem tag komplett durchgezockt aber genervt hat er trotzdem. so jetzt fehlen mir nur noch die tech orbs und dann ist zum glück schluß mkit diesem schrott game :banghead:

also wenn man bloss durchrennt, draufhaut und hofft das es klappt ist es wirklich kein spass auf 'schwer' duchzuspielen..

wenn man allerdings mind. genausviel blockt wie man zuschlägt, ists wesentlich einfacher.. ;)

denn auch wenn kamera, steuerung und audio nicht ganz bugfrei in dem spiel sind.. die KI ist voll gelungen..

mir hat das spiel micht mal bei ersten mal durch zocken spaß gemacht. außer ein paar level die ganz ok waren. aber sonst das spiel hat so zahreiche bugs z.B. das ich das erste level drei mal machen konnte wegen dieser gold trophy die sich nicht geunloggt hat. naja bald leih ich es nochmal aus und mach die letzten tech orbs:banghead:. und dann wandert das spiel auch direkt wieder in die videothek wo es hingehört :dozey:

hab mal ne frage bezüglich des schwierigkeitsgrads!

ich spiele das spiel gerade auf schwer durch und bin jetzt im vorletzten level!

wenn ich es durch habe, kann ich dann wie z.B. bei homefront die kapitel in einem beliebigen schwierigkeitsgrad wiederholen, oder muss ich die dann immer auf schwer wiederholen, wenn ich da noch was holen will?

auf schwer hab ich es jetzt auch durch. die tech orbs beim rennen einsammeln konnte ich natürlich vergessen, auf schwer unmöglich, ist ja schon schwer genug überhaupt die viecher zu erwischen.

hunderennen hab ich bereits, fehlt noch das rhino rennen und leider muss ich noch in 3 level rein um die restlichen orbs einzusammeln! :facepalm: sehr ärgerlich, aber dann hab ich es! :J:

Derzeit bin ich im 13. Kapitel Diebstahl unterwegs und spiele auf schwer. Ich hänge bei der vierten Turbine fest die ich wiedermal mit 4 Bomben zerstören soll. Jedoch hab ich meine Munition verschossen und das Spiel lädt keine Stunmunition mehr nach? Wisst ihr, ob die Stelle verbuggt ist? Hab die Stelle nochmal neu gestartet und wieder daselbe, verschieße meine Munition ca. 4 Schuß und lädt auch hier nicht mehr? Gehts euch ähnlich? Vielen Dank im Voraus.

Edit: Hat sich schon erledigt. Hab's geschafft. Hab den Checkpoint nochmal neu gestartet dann ging es.

die orbsucherei nervt ja derbst -.-" oh mann *facepalm* kapitel 8/9/13 und 14 noch machen für die 1OO% -.-" und danach noch irgendwie das rhino und den hund in unter 35sec. erreichen :/rgendwie vergeht mit der tech orb sammelei jegliche lust am spiel. es war ja geil aber die sammelei macht das spiel echt mieß :/

also matador fand ich gar nicht so schlimm :/ ging beim vierten anlauf. viel blöder finde ich eher diese 36sec. trophy vom rhino und hund und mir graut schon vor der orb sucherei in 14, 13, 11, 9 und 8 -_- und ein level ohne gesundheit verlieren zu schaffen. die trophy hab ich meiner ansicht nach schon geschafft. nur ausgelöst wurde sie nicht -.-" naja machen wir uns mal wieder frisch an die orbsucherei....boah könnt ich kotzen :/

also mir fehlt ein orb im kapitel 8 und das finde ich nicht -_- und die rennen bekomm ich irgendwie irgendwie nicht hin...hast du n tipp? ich nehm jede "blaue blaße" mit und bekomm die trophy doch irgendwie nicht...kann doch nicht sein...und muss ich wirklich JEDES mal das kapitel von vorne spielen???? oder gibts da n trick den ich nicht kenne bzw. verstanden habe?

Noch 2 Trophies bis Platin. Genau darin liegt aber der Haken. Die "Winkelzug" Trophie scheint bei mir nicht zu klappen. Wie im Leitfaden Video gezeigt, weiche ich den Schlägen des Abriss-Mechs aus und drücke danach entweder die Viereck- oder Dreiecktaste. Doch die Trophie kommt einfach nicht. Langsam komme ich mir total blöd vor :b Übersehe ich vielleicht etwas Wichtiges?? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

Edit: Vielen Dank für die Hilfe an madd8t und Muffiger_Opa. Timing ist alles! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...